Guten abend
@ summinchen vllt wars wirklich noch zu früh zum testen !! hoffnung nicht aufgeben !!! drücke dir weiterhin die daumen

@joana naja in garkeinen ÜZ hatte nach der FG ja nichtmehr den mut es drauf anzulegen und ich hab auch jetzt immer wieder diese ängstlichen gedanken wobei ich auch immer denke nein nächstes mal wird alles gut gehen !! also starte ich nun wenn meine mens kommt wieder in der ersten ÜZ !
die zeit geht schon um dann kannst du testen hatte bei der fg auch schon pos getestet bei es+10...

naja ich leg mich mal in die koje

xxx

@ll
hallo da bin ich mal wieder habe mich lange nicht mehr gemeldet, wie ich sehe hat sich bei euch so einiges getan, glückwunsch an die neu ss!!

me: so weit so gut der nächste fa termin ist ja erst am 27
habe übelkeit während dem essen ekel ich mich dan plötzlivh davor, heute habe ich mich das erste mal am morgen übergeben hoffe wahr nur eine ausnahme, und geht nicht so weiter,! wie gehts euch und was gibt es neues? lg alle

Guten abend
das ovaria soll helfen das das ei besser reift und man regelmäßig einen eisprung hat aber habe mich mit ner homöopatin ausgetauscht sie meint da mein zyklus das letzte mal bei 28 tagen lag also genau perfekt ,dann soll ich das nicht mehr nehmen dann sonst kann ovaria comp wieder den ganzen zyklus durcheinande bringen ! soll nur die anderen globulies ab ES nehmen und frauenmantelkraut tinktur hat sie mir empfohlen nun ja mal sehen !!
naja mal sehen hoffe meine mens kommt pünktlich dann gehts hibbeln wieder los :AMOUR: :AMOUR:

HALLÖCHEN
ich habe heute nachmittag meinen ersten FA Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt :FOU: , irgendwie kann ich es erst glauben wenn ich beim Ultraschall ein kleines Würmchen sehe.
Ich habe aber auch etwas Angst, das auch alles in Ordnung ist. Rein theoretisch müsste ich jetzt in der 6. Woche sein.
Ich habe leider seit 1 1/2 Wochen immer wieder Durchfall :-/ , hat das jemand von Euch Frisch-Schwangeren auch?

Grüßle

:FOU:
hallo bibabutzefrau viel spaß beim termin und beim babyböhnchen bestaunen :AMOUR:

so heute kam die rote pest aber ein bisschen früher als geplant das heisst das wir wohl den nächsten ES knicken können mein mann is weg beruflich :evil: :evil: :evil:

naja man muss geduldig sein irgendwann klappt es schon :-/ :AMOUR: :FOU:

.
Hallo @ all,
komme gerade vom Arzt und es ist alles bestens. Ich freu mich so!!! Bin jetzt 8+3 und es entwickelt sich alles wie es soll. 1,9cm groß, Herzchen schlägt kräftig, Kopf, Nabelschnur-, und Beinansatz sieht man schon. Zitat von meinem Arzt "Wir sind jetzt im Gummibärchen-Stadium" :-)
Die Gruppe hier bringt wirklich Glück :-)

@ Bibabutzefrau: Nein, Durchfall hatte ich nicht. Bei mir geht's eher in die Gegenrichtung. Dafür hab ich jetzt Magnesium verschrieben bekommen.

@ Kamikazebutzi: Ach Mensch, dass diese Mens aber auch immer ihren eigenen Kopf haben muss. Vielleicht wird's so ein Neujahrsgeschenk. Ich drücke die Daumen :-)

Liebe Grüße

:shock:
ja so hab ich heute morgen geschaut als sie schon da war ! nunja so ist das ! ja hoffentlich hat er an silvester frei :D ach ich weiss nicht habe heute beschlossen einfach nicht verrückt machen und dann sehen wir was passiert !
@bibabutze
wie wars beim arzt alles gut :AMOUR:

LG

@schnupp
schöööööööön das alles toll war :AMOUR: :AMOUR: ooooooo ich will auch soooo gerne !! aber ich glaube ich muss locker bleiben wenn ich jetzt mich so drauf verkrampfe wird die enttäuschung nur schlimmer !!

gale_12311031

.
    Da hast du recht und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bei uns ist es der dritte Anlauf (hatte eine FG im Januar und eine im Juli). Schwanger werden ist bei uns nicht schwer, schwanger bleiben dagegen sehr...
    Aber dieses Mal sieht es von Anfang an gut aus und daher bin ich ganz guter Dinge - auch wenn die Angst noch im Hintergrund da ist.

Bei euch klappt's bestimmt auch bald und Silvester ist doch eine schöne Gelegenheit :-)

Ja ich denke auch
    das wird schon klappen ich versteif mich nicht darauf am liebsten würde ich garnicht mehr darüber nachdenken und dann passiert es einfach !!! :D
    oh man 2 mal hintereinander ja das kenne ich hatte das ja auch im februar und im august ...naja aller guten dinge sind 3 :happy: :AMOUR:
    ausserdem habe ich ja noch meinen großen jungen :lover:
    der hat vorgestern oder irgendwann zu mir gesagt mama willst du auch so ein dicken bauch mit baby drinne du bist doch eine mama im kindergarten die anderen mamas von meinen freunden machen das auch, das macht man als mama :eton: :eton: :eton:

musste sooo lachen :love:

Is alles gut :AMOUR:
    habe gestern die kleine Erbse gesehen, ist 25 mm groß und so wie es sein soll. Bin in der 5 SSW.

Bin gespannt auf den nächsten Termin in 4 Wochen, dann ist die Erbse bestimmt schon ein kleiner Rosenkohl :lol:

Meine FA hat gesagt der Durchfall hängt mit den Hormonen zusammen... :-/

kamikazebutzi: ist ja echt doof wenn dein Mann auch noch weg ist wo es doch wichtigere Sachen zu tun gibt ;-)
    Aber wie die anderen schon gesagt haben, ein Neujahrsgeschenk ist auch nicht schlecht. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen und Zehen :-)

Grüßle

Ooooo
    das freut mich das alles ok ist :AMOUR:
    naja wir sehen mal was passiert er kommt genau zur es zeit wieder....das baby kommt schon wenn es will :D ich will mich echt nicht verrückt machen beim letzten mal hätte ich nie gedacht das es beim ersten mal klappt und ich will auch jetzt wiedr so denken nich das ich enttäuscht bin falls es doch nicht so ist !
    hab plätzchen gebacken mit dem großen heute :D
    ach ich freue mich einfach auf weihnachten und silvester und wenns noch das wunder oben drauf gibt dann natürlich noch mehr ! ;D

:AMOUR: :AMOUR:
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Drücke ganz fest die Daumen das es sich ganz fest beisst und alles gut läuft :AMOUR: :AMOUR: freue mich richtig !!

@ silvester mein mann ist dann da und wir machen uns nen gemütlichen Abend !
    ps: ich war an silvester auch schon mal im KH als ich schwanger war mit meinem sohn hehe man kann froh sein das man dann hemand hat der einen pflegt !!!!

@ joanaw
    Das ist ja super. Ich freu mich für euch!!! Alles, alles Gute.

@ Kamikatze: Toll, dass dein Mann Silvester da ist. Macht euch einen schönen Tag/ Abend/ Nacht... ;-)

@Joanaw
    Huhu,

Danke der Nachfrage. Ich lebe noch, habe aber wahnsinnig viel zu tun im Moment und da ich wieder am Anfang eines neuen 15 oder 16. ÜZ bin, gibt es auch nicht viel zu berichten. Meine Mens war wieder sehr schwach außer an 2 Tagen an denen ich totalen Stress hatte,da war sie nur schwach, hat aber 2 Wochen gedauert. Nerv.

Aber genug rumgenörgelt! Ich wünsche euch alles Gute und eine beschwerdefreie Kugelzeit. Ich freue mich total für euch! Es wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße
    Summi

PS. Gibt es noch eine Nichtkugel hier? Langsam wird es einsam.

@ joanaw
    Ja, Übelkeit taucht immer noch auf. Regelmäßig in kleinen Portionen Essen hilft mir. Und ein trockenes Knäckebrot vorm Aufstehen. Manchmal wird mir aber von jetzt auf gleich beim Essen schlecht. Meinstens beim Frühstück, ist insgesamt aber schon am ganzen Tag vorgekommen. Hin und wieder auch mit Erbrechen. Das aber zum Glück nur selten. Ich glaub das fing so ab der 6. Woche an. Kann ich aber gut mit leben, freue mich über jedes Lebenszeichen von unserem Krümelchen :-)

@ alle, die schon Kinder haben: Beim nächsten Arzttermin sind wir in dem Zeitraum, wo die Nackenfaltenuntersuchung gemacht werden könnte. Sind uns noch nicht sicher, ob wir das wollen. Wie und aus welchen Gründen habt ihr euch entschieden?

4 Tage später

.
    @ joanaw: richtig, bei der nfm bekommt man lediglich eine Wahrscheinlichkeit genannt, bei wievielen Föten mit einem solchen Ergebnis später ein Gendefekt oder Herzfehler vorliegt. Das heißt selbst bei einem Wert mit einem "hohen Risiko" von z.B. 1:4 sind von vier Babys drei völlig gesund!
    Wie ich inzwischen erfahren habe wird die nfm als Teil des Ersttrimesterscreening durchgeführt, wo es viele Möglichkeiten gibt das Krümelchen lange und ausgiebig zu sehen. Das reizt uns schon sehr :-)
    So, nun aber genug davon. Ist ja eigentlich nicht das richtige Forum dafür ;-)

Viele Grüße

7 Tage später

:AMOUR:
    hallloo keks

hoffe der urlaub war toooll .... :AMOUR:

bin auch immernoch nichtkugel hoffe aber nichtmehr lange :twisted:

:TRISTE: :TRISTE:
    oh nein joana das tut mir sehr leid für dich ich hoffe das sich die ursache klären lässt und du bald in ruhe kugeln kannst wenn der kopf wieder frei ist !!
    GANZ DICKEN DRÜCKER !!

Hallo
    bin auch mal wieder da, hab nur so sporadisch mal mitgelesen.
    erstmal joana tut mir leid, drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt bei dir.

mir geht es langsam besser, aber nur mit Tabletten. Die Nächte sind ziemlich bescheiden, sobald der Magen leer ist. Aber das geht auch alles irgendwie. Was mich im Moment sehr belastet ist diese stetige Angst, den Krümel doch noch zu verlieren. Das würde ich nicht aushalten... Die Angst trübt natürlich auch die Freude. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe am Donnerstag nächsten FA-Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Dann wahrscheinlich ab Freitag wieder arbeiten.

Liebe Grüße an alle