MEINE GÜTEEE :shock:
Habt ihr viel geschrieben , da ist man mal ein paar Tage abstinent und dann sowas :lol:
Sorry für den EGO POST aber ich komme nicht hinterher alles zu lesen, in dem anderen Thread habe ich ja kurz meine Geschichte erzählt KiWU seit 2 Jahren und 4 mal FG, deswegen muss ich und will ich auch momentan pausieren da ich sowas nicht nochmal überstehe :(
Habe jetzt bald meinen Termin beim Radiologen(schilddrüse) und hoffe wirklich das man mich danach richtig einstellt FA ist ja der Meinung es liegt nicht an der Schilddrüse und überhaupt die FGS wären ja alles so unterschiedlich abgelaufen und das wäre alles nur Pech.....naja beim Heamtologen war ich schon, nix besonderes soll aber dann vorläufig ASS 100 nehmen !
Naja warten warten warten ich wünschte mir manchmal es passiert einfach so trotz Pille und ich merks erst in der 20 Woche wenn die Angstzeit vorbei ist....balla balla :roll:,
Soo nochmal sorry für das egoistsche auftreten aber ich hab so schiss vor dem Termin und das da NIX rauskommt , ich will einfach Gewissheit das man etwas sagegen tun kann damit es mir nie mehr passiert :( Sonst kann ich nie mehr hibbeln glaube ich !
LG und schönes Wochenende
Kami