G
gale_12311031

• 14. Sept 2014
  • Beitritt 9. Nov 2011
  • 38 Diskussionen
  • 313 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • MEINE GÜTEEE :shock:
    Habt ihr viel geschrieben , da ist man mal ein paar Tage abstinent und dann sowas :lol:
    Sorry für den EGO POST aber ich komme nicht hinterher alles zu lesen, in dem anderen Thread habe ich ja kurz meine Geschichte erzählt KiWU seit 2 Jahren und 4 mal FG, deswegen muss ich und will ich auch momentan pausieren da ich sowas nicht nochmal überstehe :(

Habe jetzt bald meinen Termin beim Radiologen(schilddrüse) und hoffe wirklich das man mich danach richtig einstellt FA ist ja der Meinung es liegt nicht an der Schilddrüse und überhaupt die FGS wären ja alles so unterschiedlich abgelaufen und das wäre alles nur Pech.....naja beim Heamtologen war ich schon, nix besonderes soll aber dann vorläufig ASS 100 nehmen !

Naja warten warten warten ich wünschte mir manchmal es passiert einfach so trotz Pille und ich merks erst in der 20 Woche wenn die Angstzeit vorbei ist....balla balla :roll:,

Soo nochmal sorry für das egoistsche auftreten aber ich hab so schiss vor dem Termin und das da NIX rauskommt , ich will einfach Gewissheit das man etwas sagegen tun kann damit es mir nie mehr passiert :( Sonst kann ich nie mehr hibbeln glaube ich !

LG und schönes Wochenende

Kami

• HAHAHA
    Guter Trick mit dem Titel :-D

würde mal sagen das sind hitzepickelchen , hat mein Sohn auch ab und an . Hat er auch Juckreiz? Dann könnte es auch was anderes sein.....wir haben dieses Jahr zum alles ersten mal ne Sonnenallergie :roll: total ätzend weil sich seine Haut auch nicht an Sonne gewöhnen kann da es so wechselhaft ist ! vllt ists es auch sowas

LG
    kami

• Hallo
    ja wir, ich habe auch ein sehr wildes 4 jähriges kerlchen und weiss zum teil nichtmehr mit seiner wut und seinem verhalten umzugehen, aber nur in gewissen situationen gibt auch tage da ist alles toll ! habe mich nach langem hin und her und abwägen dann doch dazu entschieden weils mich ziemlich fertig macht alles !
    hatten letzten mittwoch den ersten termin ( ohne kind) haben mit einer psychologin gesprochen die familien stituion mit wem der kleine in kontakt steht etc.
    haben in 2 wochen wieder einen termin bis dahin soll ich mir alle ich nenn es mal "schlüssel situationen" aufschreiben wenns wieder schlimm ist und auch wie ich mich verhalten habe usw.

die psychologin möchte im kindergarten auchnoch eine spiel beobachtung machen und nochmal einen termin mit allen wo sie die interaktion zwischen eltern und kind bewerten kann !

Ich denke schon das wenn man wirklich hilfe braucht sie dort auch bekommt und bin gespannt wie es weiter geht !

LG

• Es ist einfach
    nur traurig :(

Und an alle die was spenden und pakete schicken macht mit nem Edding ein H auf den BARCODE damit sich niemand an diesem Unglück bereichert und die Spenden verkauft werden !!

• :FOU:
    Südöstlich von Deutschland nicht wirklch weit weg von uns.

• Leute ich bitte euch, es ist so schlimm und in Deutschland gibts nur Randberichterstattung.....die Menschen dorf brauchen dringend Hilfe !
    Bitte liked und teilt die Seite damit die Menschen auch wissen wo sie wie spenden können :
    https://www.facebook.com/pages/Hilfe-f%C3%BCr-die-Flutopfer-Balkan/1503710326518732?fref=nf

Hier ist noch ein Link zu einer Petition damit in Europa wenigstens offiziell zu spenden aufgerufen wird:
    http://www.change.org/de/Petitionen/europ%C3%A4ische-union-und-europa-hilfe-f%C3%BCr-die-flutopfer-in-bosnien-kroatien-und-serbien

Vielen Dank und immer daran denken wenn wir in der Situiation wären würden wir uns wünschen uns hilft jemand !

• shir_12122691

:mrgreen: :mrgreen:
    war echt nicht böse gemeint ich fands nur lustig und wenn man so in nem thema drinne ist wo es anders genannt wird ists ja auch kein wunder ! komme aus hessen und lebe in hamburg die gucken mich auch desöferen mal an wie ein auto da ich für manche dinge komplett andere wörte und begriffe benutze ! LG

• :AMOUR:
      Du hast 2 Kids und da hat dir noch keiner gesagt das es WEHEN heisst? Oder nennt man das bei euch in der Gegend Wellen? so *KLUGSCHEISS MODUS OFF* und bitte nicht ernst nehmen ich finds irgendwie süß und ist nicht böse gemeint :super: :roule:

• Ohh danke
      fürs Mut machen ....Naja beim letzen mal was die FG in der normal 14 ssw aber wurde schon rückdatiert auf 12 Ssw beim Termin vorher ! Befund nach der AS ist das sich die Plazenta nicht richtig gebildet hat ansonsten beschäftigt uns momentan sehr stark die Schilddrüse was ich auch erst richtig abgeklärt haben will bevor wir es nochmals versuchen ! Mehr soll nicht untersucht werden laut Ärzten ich soll nur ab beginn der "hibbelzeit" ASS100 nehmen und wenn ich positiv teste pogestan.....
      habe aber einfach zuviel panik davor nochmal da durch zu müssen...denke immer wieder daran das mit dem 2 Kind abzuhaken :( nur ob ich dann jemals glücklich werde wage ich zu bezweifeln fühle mich nicht komplett ....

lg

• Ich gesell mich
      Auch dazu......ich will soooo gerne ein 2. Leider hat's jetzt 4 mal nicht geklappt und ich habe keinen Mut mehr.....ich wünschte mir manchmal es passiert alles und ich bekomm es erst in der 20 ssw mit!!diese Sorgen vor einer erneuten fehlgeburt halte ich
      nichtmehr aus:-(

Ja ja Hormone sind schon fies....

• P.s.
      Mein bester Trost ist natürlich mein Sohn :AMOUR: und ich sage mir auch immer das es hätte schlimmer kommen können bei meiner letzen FG kam raus das die Plazenta sich nicht richtig gebildet hat, es hätte auch erst VIEL später zu komplikationen kommen können!! Denke sowas ist noch viel härter! LG

• :-(
      Hallo tut mir sehr leid das du auch sowas erleben musstest ...ich hatte nun mittlerweile 4 Fehlgeburten wobei die letzte davon Anfang Februar die aller schlimmste Erfahrung war( auch wenn ich wegen den anderen Sternchen auch traurig war aber das waren immer ganz frühe abgänge) da ich schon in der 12 SSW(schon rückdatiert eig 14SSW) war und es auchnoch am 4. Geburtstag meines Sohnes erfuhr :(

musste dann noch zur Ausschabung etc danach war ich erstmal erleichtert die OP überstanden zu haben und der Alltag hat mich abgelenkt nach 3 Wochen kam dann der Tiefpunkt seit dem lebe ich vor mich hin und versuche den Schmerz zu unterdrücken!!Aber es geht so schlimm wie vor ein paar Wochen ists nichtmehr ! Ich denke man wird immer daran zu knabbern haben aber irgendwann besser mit dem Schmerz umgehen können !

LG kami mit Pirat(4) gaannz fest an der Hand und 4 Sternen ganz fest im Herz !

• Hallo
      Ich habe das selbe leider im Februar hinter mir. Ich wurde trotz Krankheit operiert der Anästhesist meinte nur zu mir wenn man krank nen schweren Unfall hat muss man auch operiert werden... Ist alles gut gegangen! Wünsche dir viel Kraftlg

• :TRISTE: :TRISTE:
      wannabe mein tiefstes beileid und viel kraft für die euch bevorstehende zeit :TRISTE: Fühl dich gedrückt mir fehlen die Worte das Schicksal kann so schrecklich und unbarmherzig sein :(

• Eindeutig
      Noah <3
      Alles gute für euch alles wird gut !!!<3

• jin_12104735

Mein opa
      heisst theo und wir haben auch kurz darüber nachgedacht ;) aber dann doch gelassen :D :AMOUR:

• Also
      in dem fall würde ich sie weiter vorwärts gerichtet fahren lassen denn dieses ganze anti - übelkeit zeug gegen reisekrankheiten ist nochnicht für so kleine geeignet und eigentlich bin ich auch nicht davon überzeugt wenn man sowas schon im vorraus gibt :???: hausmittel kenne ich keine ausser ingwer und den einzigen trick den ich kenne ist vorwärts sitzen ! Hoffe dir kann noch jemand etwas besseres raten ansonsten akzeptier es leider auch wenns wirklich schade ist :(

lg