Seit ich meine Mens das erste mal nach der Geburt der kleinen bekommen habe (im März, also bisher auch nur 2 mal gehabt), spielen die Hormone echt wieder fiese spielchen... Dass hier jetzt grad auch wieder vermehrt von Schwangerschaft geschrieben wird, macht es nicht besser...
Meine kleine wird nächste Woche 10 Monate alt und ja, wir möchten auch noch ein Geschwisterchen... Aber erst später... Der Plan war eigentlich, es wieder zu versuchen, wenn die Maus 2 Jahre alt wird.. Also erst 2015...
Aber diese Hormone... :FOU: Aber da sind noch andere Faktoren.. Ich habe jetzt erst das Gewicht von vor der Schwangerschaft erreicht und wollte eine zweite Schwangerschaft mit viel weniger Gewicht starten... (sofern ich dafür nicht erst noch 5 Jahre brauche) Und bei uns steht noch ein Umzug an.. Soweit Schwiegereltern eine Wohnung gefunden haben, werden wir in ihr haus ziehen.. Aber das könnte schon jetzt im Herbst der Fall sein, oder auch erst in einem Jahr oder vllt doch noch später...
Und zu guter letzt muss ich das mit meinem Hashimoto noch klären... Der Nuklearmedizinier sagt, ich habs, der Endokrinologe sagt, es ist alles in Ordnung, ich habe nichts.. :evil:
Es gibt ja nie den perfekten Zeitpunkt, aber im moment herrscht im Kopf nen riesen Krieg zwischen Vernunft und Herz...
Meinem Mann ist es glaube ich recht egal wann das zweite Kind kommt.. er möchte definitv ein zweites, aber ob es jetzt passiert oder später macht keinen Unterschied...
Hormone sind fies :twisted: :roule: