.
@ muggeli: herzlich Willkommen. Gratulation und alles Gute für die ss. Wie gehts dir denn dabei?

@ summinchen: das du das so lange ohne Test aushältst, bewundernswert. Ich glaub ich wär schon verrückt geworden ;-) Drücke dir alle Daumen und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

LG @ all

@summinchen
wieder ein Tag um :)- chacka Du schaffst das(das warten und das es geklappt hat :)) es sind alle Finger und zehen gedrückt !

Huhu,
Danke fürs Daumen- und Zehendrücken, aber ich mache mir für morgen nicht viel Hoffnung. Habe seit heute Morgen leichten bräunlichen Ausfluss. Wird wohl wieder die Mens sein. Aber ich werde trotzdem zur Sicherheit mal testen.

Ach Schnuppi, man lernt im Laufe der Zeit sich reiflich zu überlegen ab wann man testet. Sonst verpulvert man zu viele.Wenn er morgen negativ ist, kann ich mir auch wirklich sicher sein.

Oh Keks, dürft und wollt ihr denn schon wieder hibbeln?

Melde mich morgen, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße

Hallo
ihr lieben ich wollte mal fragen ob man hier einfach so mit schnacken darf ?
wir hibbeln schon seit sommer auf ein frühlings sommer baby leider hatte ich eine fg dabei hatte es sofort geklappt :TRISTE:
nun bin ich wieder soweit los zu legen und hoffe es kommt im nächsten zyklus noch ein sommer baby bei raus :lol:

herzlichen glückwunsch an kugeln hier im thread :AMOUR:

kami

:TRISTE:
oh glückskecks :( echt traurig sowas leider passiert es bei sooo vielen frauen ich hoffe einfach das es nun wieder schnell klappt und ich in ruhe kugeln kann und alles gut verläuft das das sternchen gut aufpasst von oben :happy: :snif:
und schade das das bei dir solange dauert nach der fg hatte ich ein zyklus von 31 und dann 28 tagen das war auch der grund warum ich mich doch wieder zum hibbeln begebe dachte erst dieses jahr wird eh nichts mehr und hatte die hoffnung schon abgehakt aber nun hoffe ich auf ein weihnachtswunder :love:
drücke die daumen das der hcg bald ganz schnell weg ist ! ist ja blöd das man da nix machen kann !!
meine fä hat mir auch ovaria comp und bryophillum comp ans herz gelegt .... hat schonmal jemand was davon gehört ? das sind globulies die wohl die ovulation und einnistung unterstützen..und ich soll diese mineral tabletten für schwangere schon nehmen und magnesium....komme mir morgens vor wie ne 80 jährige bei den ganzen pillchen :D

naja wünsche erstmal allen ne gute nacht und ein ganz tolles we :)

:AMOUR: :AMOUR:
oooo der erste termin :AMOUR: :AMOUR:
habt ihr schon kinder ? ich habe einen sohn der wird schon 4 im februar ....ich weiss noch ich war eine woche nach dem positiven test beim doc und man konnte nix sehen und der meinte nööö sie sind nicht schwanger ich saß heulend im wartezimmer und die arzthelferin sagt auchnoch warum weinen sie denn?! HAHA bin dann 2 wochen später zu nem anderen arzt bzw meine ärztin wo ich heute noch bin und die sagt er war blind ich war schon in der 10 woche und alles war dran :D

wollte dann eig beim nächsten kind erst später zum fa weil ich so ansgt hatte das wieder sowas geschieht aber ich glaube ich gehe wieder direkt wegen der fg im sommer :(

schönen samstag euch

:-/
Ihr Lieben, ich glaube ich kann mal wieder Entwarnung geben, habe heute Mittag getestet aber leider keine 2. Linie gesehen. Mens ist auch nicht wirklich da, noch weniger als im letzten Monat. Vielleicht komme ich ja in die Wechseljahre :roule: :roule: Nein, Spaß beiseite. Vielleicht versuche ich es in 2 Tagen nochmal. So langsam nervt es.
Trotzdem danke ich euch für das Daumen- und Zehendrücken.
Wer ist von euch als nächstes an der Reihe mit testen?
Einen schönen Abend
Summi

Guten abend
@ summinchen vllt wars wirklich noch zu früh zum testen !! hoffnung nicht aufgeben !!! drücke dir weiterhin die daumen

@joana naja in garkeinen ÜZ hatte nach der FG ja nichtmehr den mut es drauf anzulegen und ich hab auch jetzt immer wieder diese ängstlichen gedanken wobei ich auch immer denke nein nächstes mal wird alles gut gehen !! also starte ich nun wenn meine mens kommt wieder in der ersten ÜZ !
die zeit geht schon um dann kannst du testen hatte bei der fg auch schon pos getestet bei es+10...

naja ich leg mich mal in die koje

xxx

@ll
hallo da bin ich mal wieder habe mich lange nicht mehr gemeldet, wie ich sehe hat sich bei euch so einiges getan, glückwunsch an die neu ss!!

me: so weit so gut der nächste fa termin ist ja erst am 27
habe übelkeit während dem essen ekel ich mich dan plötzlivh davor, heute habe ich mich das erste mal am morgen übergeben hoffe wahr nur eine ausnahme, und geht nicht so weiter,! wie gehts euch und was gibt es neues? lg alle

Guten abend
das ovaria soll helfen das das ei besser reift und man regelmäßig einen eisprung hat aber habe mich mit ner homöopatin ausgetauscht sie meint da mein zyklus das letzte mal bei 28 tagen lag also genau perfekt ,dann soll ich das nicht mehr nehmen dann sonst kann ovaria comp wieder den ganzen zyklus durcheinande bringen ! soll nur die anderen globulies ab ES nehmen und frauenmantelkraut tinktur hat sie mir empfohlen nun ja mal sehen !!
naja mal sehen hoffe meine mens kommt pünktlich dann gehts hibbeln wieder los :AMOUR: :AMOUR:

HALLÖCHEN
ich habe heute nachmittag meinen ersten FA Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt :FOU: , irgendwie kann ich es erst glauben wenn ich beim Ultraschall ein kleines Würmchen sehe.
Ich habe aber auch etwas Angst, das auch alles in Ordnung ist. Rein theoretisch müsste ich jetzt in der 6. Woche sein.
Ich habe leider seit 1 1/2 Wochen immer wieder Durchfall :-/ , hat das jemand von Euch Frisch-Schwangeren auch?

Grüßle

:FOU:
hallo bibabutzefrau viel spaß beim termin und beim babyböhnchen bestaunen :AMOUR:

so heute kam die rote pest aber ein bisschen früher als geplant das heisst das wir wohl den nächsten ES knicken können mein mann is weg beruflich :evil: :evil: :evil:

naja man muss geduldig sein irgendwann klappt es schon :-/ :AMOUR: :FOU:

.
Hallo @ all,
komme gerade vom Arzt und es ist alles bestens. Ich freu mich so!!! Bin jetzt 8+3 und es entwickelt sich alles wie es soll. 1,9cm groß, Herzchen schlägt kräftig, Kopf, Nabelschnur-, und Beinansatz sieht man schon. Zitat von meinem Arzt "Wir sind jetzt im Gummibärchen-Stadium" :-)
Die Gruppe hier bringt wirklich Glück :-)

@ Bibabutzefrau: Nein, Durchfall hatte ich nicht. Bei mir geht's eher in die Gegenrichtung. Dafür hab ich jetzt Magnesium verschrieben bekommen.

@ Kamikazebutzi: Ach Mensch, dass diese Mens aber auch immer ihren eigenen Kopf haben muss. Vielleicht wird's so ein Neujahrsgeschenk. Ich drücke die Daumen :-)

Liebe Grüße

:shock:
ja so hab ich heute morgen geschaut als sie schon da war ! nunja so ist das ! ja hoffentlich hat er an silvester frei :D ach ich weiss nicht habe heute beschlossen einfach nicht verrückt machen und dann sehen wir was passiert !
@bibabutze
wie wars beim arzt alles gut :AMOUR:

LG

@schnupp
schöööööööön das alles toll war :AMOUR: :AMOUR: ooooooo ich will auch soooo gerne !! aber ich glaube ich muss locker bleiben wenn ich jetzt mich so drauf verkrampfe wird die enttäuschung nur schlimmer !!

gale_12311031

.
    Da hast du recht und ich kann das sehr gut nachvollziehen. Bei uns ist es der dritte Anlauf (hatte eine FG im Januar und eine im Juli). Schwanger werden ist bei uns nicht schwer, schwanger bleiben dagegen sehr...
    Aber dieses Mal sieht es von Anfang an gut aus und daher bin ich ganz guter Dinge - auch wenn die Angst noch im Hintergrund da ist.

Bei euch klappt's bestimmt auch bald und Silvester ist doch eine schöne Gelegenheit :-)

Ja ich denke auch
    das wird schon klappen ich versteif mich nicht darauf am liebsten würde ich garnicht mehr darüber nachdenken und dann passiert es einfach !!! :D
    oh man 2 mal hintereinander ja das kenne ich hatte das ja auch im februar und im august ...naja aller guten dinge sind 3 :happy: :AMOUR:
    ausserdem habe ich ja noch meinen großen jungen :lover:
    der hat vorgestern oder irgendwann zu mir gesagt mama willst du auch so ein dicken bauch mit baby drinne du bist doch eine mama im kindergarten die anderen mamas von meinen freunden machen das auch, das macht man als mama :eton: :eton: :eton:

musste sooo lachen :love:

Is alles gut :AMOUR:
    habe gestern die kleine Erbse gesehen, ist 25 mm groß und so wie es sein soll. Bin in der 5 SSW.

Bin gespannt auf den nächsten Termin in 4 Wochen, dann ist die Erbse bestimmt schon ein kleiner Rosenkohl :lol:

Meine FA hat gesagt der Durchfall hängt mit den Hormonen zusammen... :-/

kamikazebutzi: ist ja echt doof wenn dein Mann auch noch weg ist wo es doch wichtigere Sachen zu tun gibt ;-)
    Aber wie die anderen schon gesagt haben, ein Neujahrsgeschenk ist auch nicht schlecht. Ich drück dir jedenfalls alle Daumen und Zehen :-)

Grüßle

Ooooo
    das freut mich das alles ok ist :AMOUR:
    naja wir sehen mal was passiert er kommt genau zur es zeit wieder....das baby kommt schon wenn es will :D ich will mich echt nicht verrückt machen beim letzten mal hätte ich nie gedacht das es beim ersten mal klappt und ich will auch jetzt wiedr so denken nich das ich enttäuscht bin falls es doch nicht so ist !
    hab plätzchen gebacken mit dem großen heute :D
    ach ich freue mich einfach auf weihnachten und silvester und wenns noch das wunder oben drauf gibt dann natürlich noch mehr ! ;D

:AMOUR: :AMOUR:
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Drücke ganz fest die Daumen das es sich ganz fest beisst und alles gut läuft :AMOUR: :AMOUR: freue mich richtig !!

@ silvester mein mann ist dann da und wir machen uns nen gemütlichen Abend !
    ps: ich war an silvester auch schon mal im KH als ich schwanger war mit meinem sohn hehe man kann froh sein das man dann hemand hat der einen pflegt !!!!