Hallo zusammen,

ich möchte jetzt online etwas kaufen.
Ja, Frustkaufen...genau das möchte ich jetzt.

Auf welchen Seiten bestellt ihr gerne?
Und was?

Ich brauche Inspriration. :mrgreen:

LG
Pupsigel

Eigentlich
Bestell ich ALLES online

Ausser lebensmittel

Wobei ich die brandnooz box aboniert habe ;D

Kaufe fast ausschliesslich via amazon

Meistens BluRays oder Kinderspielzeug

Letztens wars unterwäsche :)

:arrow:

also fernseher, staubsauger, br, dvd, bücher, spielzeug, halt so kram... bestellt wird bei amazon. jeden monat zwischen 50 und 100 euro.

:)
Am allerliebsten bei Amazon, Impressionen und Vertbaudet :) Auf Impressionen werd ich am häufigsten Schwach, die haben Klamotten + Schuhe und Accessoires, aber auch Dekokram, Möbel und sowas. Ich kaufe in der Regel nur Dekozeug dort :D

Amazon :mrgreen:
Dort findet man einfach alles.
Habe heute wieder 2 Päckchen bekommen :BIEN:

Ansonsten noch sehr viel Amazon.com

Kinderkleidung bei Carter's, Old Navi, Next und H&M

Und für Mami kamen heute auch 2 Bikinis von H&M :BIEN:

Amazon
meistens wirklich bei amazon. egal was wir brauchen, ich gucke erstmal bei amazon.
früher sehr viel bei ebay, aber sehr oft ist es bei amazon einfach billiger (gerade wenn man dann noch kostenlosen versand bekommt) und durch prime hat man alles sehr schnell da.
haben letzte woche nach einem neuen telefon gesucht. habe bei ebay und bei amazon geschaut. bei ebay wollten sie für das modell was wir jetzt haben 89 euro plus porto, bei amazon habe ich es für 39 bekommen inkl porto. ist zwar 2. wahl (am telefon selbst ist nichts, nur der karton war beschädigt), dafür halt bedeutend günstiger.
kaufe auch spielzeug viel bei amazon und gestern erst kamen meine gemüsesamen an.
kinderklamotten hole ich sehr, sehr viel bei ebay, meistens jedoch ebay uk.

Amazon
Ist bei uns das non-plu-ultra. Sogar wenn wir im laden stehen, schauen wir immer erstmal bei amazon xDD. Vor allem bücher und blue-rays.
Klamotten für den kleinen bei h&m, vertbaudet, c&a oder ernstings. Uuuuund baby-markt hat sich jetzt so eingeschlichen. Früher noch bei weltbild aber irgendwie kann man da nicht so svhön stöbern wie bei amazon