Ich
backe nur Osterlämmchen. Osterfladen habe ich letztes WE schon gebacken (ist schon aufgegessen...) und Rabarberkuchen gibt's bald nach Ostern. Ich würde das alles gerne zu Ostern backen aber so viel wird bei uns nicht gegessen.

Ich habe
einen Faule-Weiber Kuchen gebacken. Der ist mit Quark und Mandarinen. Gibts bei chefkoch.de :mrgreen:

...
Für heute hab ich eine Bisquitrolle mit Erdbeerquark gemacht.

Sonntag gibt es eine Himbeertorte mit weißer Schokolade

Die sitzt
    neben meiner, scheinbar gut versteckt.
    Solltest du die beiden vir mir finden, schick meine bitte heim.

Osterbrot wahrscheinlich. Aber ohne rosinen

:-)
    Heute zwei kleine osterkränze gemacht (hefeteig).
    Einer ist schon im bauch vom gatten, der andere kommt als deko am sonntag auf den Frühstückstisch. Ist ja schnell gemacht sowas.

Mal gucken, wenn ich morgen wieder rhabarber in meiner biokiste hab, mach ich noch nen kleinen rhabarberkuchen.

anneke_874925

:-)
    Geht ganz einfach, den Bisquitteig teilen und zu der einen Hälfte Kakaopulver geben. Mitvdem hellen Teig ein Muster auf Backpapier spritzen und für 2 Minuten in den Ofen. Den dunklen Teig drauf verteilen und nochmal 10 Minuten backen.
    Raus holen und mit etwas Zucker bestreuen. Füllung drauf verteilen und zusammen rollen

Osterlamm bzw. hasen
    habe ich gerade aus dem ofen geholt. dann soll es noch einen spiegelei-kuchen geben und einen quark-butter-kranz mit marzipanfüllung..... :mrgreen:

Mmmhh
    Ich krieg schon Appetit..... :miam:

Da sind ja leckere Sachen dabei!
    Ich glaub, nen Hefezopf back ich auf jeden Fall auch, vielleicht dann noch was obstiges,

Unser Osterlamm
    Back ich Sonntag weil es frisch am besten schmeckt ;-) morgen back noch ein Käsekuchen mit Pfirsichen

Heut morgen hab ich auf die schnelle muffins gebacken Ruebli muffins

Blacky

Bei uns...
    kamen heute zum Osterbrunch selbst gemachte Osterlämmchen und -häschen im Miniformat auf den Tisch, dazu eine Pinze (gekauft beim Anker) und zur Jause dann eine Karottentorte. Für diese Schlemmerei hat sich das Fasten ausgezahlt :mrgreen: