• Mein Baby
  • :saut: April Mai Mamis 2014 (13) :saut: Die ersten sind schon da :fete:

4 von 9 sind entkugelt :fete:
Jetzt müssen noch ich kiraz blondesbiest nitschi redfortune entbinden :-)

Lg

:mrgreen:
Bin gespannt wer die nächste sein wird :mrgreen:

@nitschi
Haha ich hoffe du am 12. Und kiraz am 14. :-)

So einschätzen kann ich nie. Aber mir wäre der 20. Voll super :-) der 30. Wäre ein Horror. Königinnen tag in NL :-)

LG

Nein das ist voll blöd
Überall ist geschlossen. Ich muss dann jedes Jahr vorher einkaufen. Wenn was fehlt kann man nix kaufen :-) die Straßen sind geschlossen wegen dem Feier. Ich hasse es. 20. Ist gut :-)

Reservationen 12. Nitschi , 14 kiraz , 20 ich :-)) :fete:

Und morgen will ich auf gar keinenfall. Schwiegimonster hat Geburtstag :shock:

Ich geh gleich nach oben um 5 Hemden zu bügeln.

Und was hast du gekauft?

Lg

@kiraz
Güle güle kullanin ;-)

Keiner schreibt. Bestimmt hat einer von euch wieder entbunden :-D :-P

Lg

@kiraz
1. Nitschi.
2. Redfortune.
3. KiraZ.
4. Dutch.
5. Blondesbiest.

So sieht es aus :-) aber man weiß nie.

Lg

Guten morgen ihr lieben
Ich fahre gleich zur Stadt. Hat jeden 1. Sonntag offen (12 bis 17). Werde für die Schwiegi ein Geschenk aussuchen. Und mich heute so gut wie möglich schonen damit ich nicht heute entbinde :-S :-D

Lg et -25

Huhu
Dutch, viel spass aufm Geburtstag :-D ( oder auch nicht?) ;-) hast ja leider erzählt dass deine schwiegermama dich nicht akzeptiert
:-/

Hhmm verkaufsoffener Sonntag ist immer so schön einladend ;-) hätte auch Lust darauf aber leider keine Zeit und mein Rücken macht das auch nicht mehr mit :neutral: hab ich am freitag schon gemerkt ...

Heute Nacht hatten mich einige Wehen geärgert. Die taten zwar nicht richtig weh, aber waren schon länger/ intensiver als sonst ...
Bin gespannt ob es bei der Reihenfolge bleibt die du aufgelistet hast, dutch ;-)

Lg et minus 10 Tage

Sushi:fete:
Ganz herzlichen Glückwunsch
Endlich geschafft, das ist toll :Amour:

Ohoh, wenn ich dutch's liste lese und ich bald dran bin.
Wuaaa, manchmal pack ich gar nicht, dass es schon so bald ist.

Jetzt Fieber ich schon 9monate drauf hin und jetzt bekomm ich doch bisschen Panik, im anderen kann ich es kaum erwarten. :bebe:

Hab ja mit kiraz zusammen et.
Mal.sehen wegen meinem ks, schade, so spannend wir bei Sushi wird es dann nicht.

Ich hatte eine Herz op vor Jahren. Alles.ist gesund und funktioniert, nur gab ich öfters in Extremsituationen gutartige extrasystolen, sprich Rhythmus Störungen.
letzter ks wurde auch wegen größe und Lage des Kindes nach blasensprung spontan entschieden.
Jetzt steht die alte narbe und die Herz op etwas als Risiko im Raum.
Ks macht mir nichts aus.
Fies finde ich nur, wenn das Kind nach plan auf die Welt kommt.
Mal.sehen wie das Gespräch und die Befunde werden.
So zu mir ;-)

Euch einen schönen sonntag;-)
Heute mache ich kaiserschmarrn mit Apfelmus.
Mini wird auch gleich geweckt, dass er abends wieder brav ins Bett geht.
Obwohl die ruhe gerade himmlisch ist. :lol:

Lg red
Et-17

:kikou:
Ich bin auch noch da und kugel rum ;-)

Sushi herzlichen glückwunsch schön das du es endlich geschafft hast :AMOUR:

Ich bin noch im kh und weiß immer noch nicht wie lang ich bleiben muss aber uns gehts soweit gut.
Habe halt schlechten inet empfang deshalb meld ich mich so selten.

Drück euch alle

Lg melanie 34+4 (et-48)

Huhu
Hallo ihr Lieben! Gerade ist mein Freund mit unserem Schatz spazieren gegangen. Bevor ich die Gelegenheit für etwas Schlaf nutze, schreibe ich kurz. Konnte leider nur überfliegen, was ihr geschrieben habt.

@kiraz und nitschi:
Bin ja sehr gespannt, ob es bald losgeht und das echte Wehen sind.
Ich war mir bis zum Blasensprung im Kh nicht sicher ;-)
Aber kiraz, dein Baby soll sich ruhig noch ein paar Tage nehmen.

@blondes: Freut mich, dass du noch kugelst! Toi toi toi weiterhin!

@red: Ist der Ks jetzt sicher? Kann man nicht warten, bis es losgeht und dann trotzdem Ks machen? Kann verstehen, dass du es geplant nicht toll findest.

@me: Wir haben für 3 Nächte ein Familienzimmer im Kh geschenkt bekommen von den Verwandten und es ist herrlich groß, hell mit Balkon und das Wichtigste: wir sind zu dritt. Unserer Kleinen geht es super und wir kuscheln fast nur. Mir geht es nicht so gut. Ich habe noch mit dem hohen Blutverlust zu kämpfen und kann vor Schmerzen kaum laufen. Aber mein Freund kümmert sich rührend um seine beiden Mädels ;-)
Wenn ich zuhause bin, versuche ich mal, Zeit für einen Geburtsbericht zu finden. Jetzt ein Schläfchen. Mal sehen, wann ich mich wieder melden kann.
Euch allen Alles Gute! Bin gespannt, wer die nächste ist.

Puhh leute ich hasse es sonntags
Einzukaufen. Am besten früh morgens wenn keiner da ist :-) und das nicht am Wochenenden. Habe ein Silber Armband gekauft. Sie wird bestimmt wieder das Quittung fragen. Haha ausrede , ich hab so ein ähnliches, :-) sie will das Geld haben. Ich kann meine füße nicht mehr fühlen :-S alles tut weh. Habe wichtige dinge wie Staubsauger beutel ect gekauft. Wir werden jetzt zu ihr fahren bestimmt gibts wieder kein Kuchen. :-)

@kiraz hoffentlich sind das wehen. Habe nämlich auch das gleiche.

@blondesbiest daumen sind gedrückt halte nochn bissl durch. Das ist wirklich blöd immer im KH zu sein :-S

@sushi ooo wie süß. Genieße es ;-)

@nitschi haha mal gucken. Das ist nur ne liste laut unserer et s :-)

Ich bin voll kaputt bis dann.

Lg

@kiraz
Weil sie das Geld mehr mag als Geschenk :-))

Wir sind wieder zu Hause. Sohnemann schläft seit ner halben Stunde. Habe bevor wir los gefahren sind, mein Auto Staub gesaugt. Ja es gab wieder kein Kuchen :-)

Hab ständig ein Hartes Bauch. Morgen um 16.15 hab ich ein Termin bei meiner Hebamme. Ab morgen muss ich jede Woche zu meiner Hebamme. Es ist eine Woche her dass ich das Heublumendampfbad gemacht habe. Werde gleich wieder machen. Vorm schlafen.

Kiraz und haste wieder Wehen?

Lg

@kiraz
Danke :-) viel Spaß beim film gucken ;-) noch eine stunde und 5 minuten dann ist der 6. Vorbei. :-) dann darf es kommen wann es will. Hahahha

Lg

Nein ab 00 uhr noch 24 tage
Aber Geburtstag meiner Schwiegermonster ist dann zu Ende :-)

Lg

Haha
Ich sitze grad auf meiner Heublumen Dampfbad :-)

@kiraz habt ihr Ferien in Deutschland?

Lg et -24 Tage

Hahah ich wollte den Risiko Datum hinter mir haben
:-)

Ja tat sehr gut. So wir werden gleich Frühstücken. Warten auf unseren Brot. :-)

Lg

Ja genau
Ahah:-) dann bist du ja heute alleine.

Ich werde nach meiner Hebammen Termin zur Baumarkt fahren. Ist direkt eine Straße weiter. Werde mal gucken wie viel Velux rollos kosten. Habe bei den 2 Kinderzimmern typisch holländische Dachfenster. Die Sonne scheint von dort. Dann ist es im.Sommer sehr warm. Werde etwas kaufen was abdunkelt und die Wärme nicht rein lässt. Wenn es zu teuer ist, werde ich dann nur für Sohnemann Nr.1 Zimmer kaufen. Das Baby kann ja dann Mittags mit der Wiege in unserem.Zimmer schlafen wenn die Sonne scheint. Und nächsten Monat können wir dann für das Baby Zimmer auch eins kaufen. Ach alles kostet ganz viel Geld. :-S deswegen kauf ich direkt gute Sachen damits länger hält.

Lg et -24 tage

Hallo ihr lieben
Bin zuruck vom Hebi. Alles bestens. Habe in 2 Wochen kein Gramm zugenommen. Das Baby sitzt sehr fest im Becken. Sie meinte es dauert nicht mehr lang. Es steht nix im weg :-) das Baby hat sich zum ersten mal seit der 24.ssw mit dem rücken nach links gedreht. Ansonsten war er immer mit dem rücken auf der rechten Seite :-) ich muss ab jetzt jede Woche zur Kontrolle. Nächste Woche Dienstag ist mein nächstes Termin um 16 Uhr. Ich hab öfters wehen. Mein Bauch ist stein hart.

Lg

@kiraz
Einige Babys mögen es links einige rechts. Das ist kein Problem Hauptsache es hat sich gedreht.

Haha was haste denn alles gekauft? Ich hab das eine Rollo gekauft und montiert. Das andere hab ich bestellt. Die hatten nur eine in dieser Größe. War aber wirklich nötig. Die Sonne scheint immer dort bei den Kinderzimmern. Unser Zimmer ist hinten.

Aber was habe ich gesehen. Die Fenstern sind voll grünes Staub geworden. Meine Frisch geputzten Fenstern :-(

so bei uns gibts heute Fischstäbchen, Salat und Pommes. Hab keine Kraft um zu Kochen gehabt.

Lg