K
kagiso_12147332

• 11. Apr 2015
  • Beitritt 22. Juni 2011
  • 4 Diskussionen
  • 387 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • R.aphael und n.ora
    Heißen meine Kinder. 2,5 Jahre und 4 Monate.
    Ich liebe diese Namen und die passen einfach.
    Gab zwar Leute, die das Gesicht dabei verzogen haben, aber uns doch egal ;-)
    Sie passen einfach :AMOUR:

Lg

• Das ist
    Ja recht "günstig" bei so vielen Zonen lasern zu lassen. Aber wieviele behandlungen braucht man denn?
    Wirst du alles machen was du aufgelistet hast? :-D

Grinsen/ lachen eure Babys auch schon euch bewusst an? :-D :AMOUR:
    Heute morgen, nach dem stillen hat sie mich das erste Mal so richtig toll angelacht :love:
    Hach, da hätte ich fast geheult, weil das so schön war!

Bin gespannt auf unsere heutige Nacht.

Lg mit Mäuschen schon 5 wochen alt :love:

• Der wahnsinn :love:
    Meine Maus hat heute 6 1/2 std durchgeschlafen! Bin schwer begeistert :girl: :bravo:
    Aber war ganz schön autsch für mich. Die Brust war steinhard.

Dutch, so war mein Sohn auch. Als Baby ganz schöner mopps aber als er mobil wurde, wurde er immer schlanker :-D

• Red
    Warum benutzt du die Frl hübsch nicht? Oder versuchst du das dann später?
    Meine hat dunkel blauen tragetuchstoff, beige gurte und die Kopfstütze ist im Türkis mit feinen weissen Blumen ornamenten. Auch richtig hübsch :-D
    Was für Rückenschmerzen hast du denn?

Dutch, mein Sohn ist genauso wie deiner.
    Laut kurve die perfekte Mitte aber ich selbst meine, dass er etwas mehr vertragen könnte ;-)
    War dein erster Sohn als baby auch ein moppelchen? :-D

Wir fahren jetzt zu meinen Eltern nach Bremen. Und bleiben bis sonntag.

Lg

• Ach
    Das sind diese doofen Kurven wo man schauen kann in welcher norm man liegt... Naja wie gesagt laut der Kurve ist unsere kleine Übergewichtig ;-)
    Ich finde sie sieht garnicht so mopsig aus :-D
    Ich mache mir da jetzt keinen Kopf. Das verwächst sich so schnell.

Cool, Beine lasern lassen :BIEN: berichte mal wie teuer sowas ist.

Wünsch ne gute Nacht

• Hallo
    Schön dutch dass es euch gut geht.
    Wie lange trinkt dann der kleine an einer Brust? Ist ja super das ihr schon einen Rhythmus habt.
    Bei uns ist leider noch kein Rhythmus da. außer vllt Nachts. Da haben wir schon im durchschnitt 3 std Pause.
    Ich denke auch das wir seit 2 Tagen im Schub sind. Sie hat Dauerhaft hunger.

Gestern hatten wir die U3 - Unser Baby ist ein sehr übergewichtiges Baby :lol: Laut tabelle :roll: 4380g auf 52 cm...Ansonsten ist alles top.

Was meinst du dutch mit Lasern?

lg

• Achja
    Dass mit dem wäschekorb hab ich von dir abgeguckt :mrgreen: steht in der küche wenn ich kochen muss.

• Huhu
    Tut mir leid mädels aber ich komm nicht so dazu zuschreiben.
    Nur eben kurz an Red:

Ich lege unsere kleine in den Laufgitter. Mein Sohn ist da leider etwas zu wild und zu grob. Würde sie zb auf der couch liegen, würde er sich auf sie stürzen und kuscheln wollen aber er kann ja seine kraft nicht einschätzen und würde sie "zerdrücken" ;-)

Ich habe mir diese Woche ein Frl Hübsch babysize zugelegt. Da der Kinderwagen nicht in mein Auto reinpasst, ich aber trotzdem mal länger unterwegs sein möchte mit meinem Sohn.

Vllt bis später nochmal ausführlicher wenn ich die Zeit finde

• Guten morgen
    Schon 22 Tage alt :love:

Heute war eine sehr angenehme Nacht. Halb 2 und halb 5 gestillt und schön weiter geschlafen bis 8 uhr.

Meine Milchmenge ist weiterhin so geblieben. Scheint noch ok zusein. Allerdings hab ich ihr schon 3 mal was kleines zugefüttert, weil sie nach dem Trinken an der Brust unzufrieden wirkte....

Wenn ihr eure kleinen auf den Bauch legt, können sie auch schon ein wenig das Köpfchen heben ?

Heute werden endlich die ganzen Anträge abgegeben :-)

Lg

• Thema spucken
    Meine kleine spuckt ein wenig. Ich kann sie jeden falls nicht flach hinlegen, sondern immer etwas leicht erhöht. Die spuckt aber schon seit Geburt an. Selbst die Vormilch hatte sie ein wenig gespuckt ;-)
    Bin gespannt ob das sich verwächst in den nächsten Wochen...
    Mein Sohn war ein Speikind, aber erst als der 5 wochen schub da war....

• Huhu
    Blondes, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Habt ne schöne Zeit zusammen :-D

Meine Mama ist diese Woche zu besuch und unterstützt mich hier. Weiss garnicht wie es werden wird, wenn ich ab nächste Woche alleine mit den 2 Kids bin :neutral: hab da doch ein wenig angst...

Red, das ist ja eine sehr gute idee mit dem Wäschekorb :-D

@ tragen, hab sie schon 2 mal im sling gebunden. Ist ungewohnt aber hat super geklappt. Sie ist immer direkt eingeschlafen.

Hm den rest hab ich vergessen ;-)

Lg

• Schloss marienburg
    In nordstemmen / schulenburg bei Hildesheim :-D

Wir gehen da gern spazieren.

Lg

• Trinke
    Schon stilltee ( den einfachen von rossmann ), malzbier, und den Malzkaffee. Aber hab den aus dem supermarkt von Caro. Ist es nicht das Selbe, Red?
    Aber ich danke dir für den Tipp. Bekommt man den Tee von Weleda nur aus der Apotheke?
    Anlegen tu ich sie ja auch jetzt öfters. Anscheinend wird sie ja davon noch satt und ihre windeln sind gut nass.

• 17 tage alt
    Guten morgen ihr lieben :-D

Uns gehts soweit gut. Nur gestern war ein blöder Tag. Mein Sohn hat nur getrotzt und war unzufrieden und die kleine hatte viel Bauchweh.

Heute Nacht war es sehr angenehm. Habe auch meinen Sohn direkt bei mir im Bett schlafen lassen. Er hat sei 3 nächten so heulattacken wenn er auf dem Weg zu uns war ( sonst mussten wir ihn immer holen, weil er mit schlafsack nicht laufen kann)
    Als würde er panik / angst haben ...
    Die kleine wurde auch nur 2 mal wach zum stillen, schön vorbildlich ;-)

Thema stillen- meine rechte Brust produziert kaum mehr Milch :-( :???: seit gestern lege ich sie auch vermehrt an diese Seite an und lasse sie auch länger saugen/ nuckeln, aber es wird weniger an dieser Seite :TRISTE: die andere Seite ist ganz normal prall ...
    Ist das nun der Anfang vom Ende?

Blondesbiest- leider hat so ein befund keine genaue bedeutung :-) ich war 3 wochen "geburtsreif" und ja, sie kam dann schliesslich pünktlich ;-)
    Aber wir fiebern natürlich mit dir :-D

Oh toll kiraz, ein überraschungsbesuch :-D hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen!

Lg

• Kiraz
    Das war ja wirklich ein schnapper! Hab selbst schon mal bei ebay kleinanzeigen geschaut aber unter 100 bekamst da nichts!
    Freu dich :-D

Dutch, wünsche dir einen schönen Tag mit deiner mama! :-D
    Nora hatte nur 280g abgenommen. Als wir entlassen wurden hatte sie 3000g gramm. Und gestern ( 10 Tage danach ) hatte sie schon fast 500 g zugenommen :-D das ist schon ordentlich.

@ red, ich danke dir für den Tipp! Werde mir das aufschreiben!
    Hab gestern noch die pampers geholt und eine wundschutzsalbe von Alverde. Und ihr po sieht heute schon viel viel viel besser aus! :-D aber die salbe werde ich trotzdem noch besorgen aus der apotheke. Dann hab ich schon mal was zuhause, wenns akut ist.

Lg mit Maus schon 13 Tage alt :love:

• Hallo ihr lieben
    Schon 12 Tage jung :-D

Obwohl man ein sehr zufriedenes und umgängliches Baby hat, kommt man trotzdem nicht mehr so zum schreiben ;-) man ist irgendwie doch sehr eingenommen.

Euer wochenfluss ist schon fast weg? :???: also weniger ist es schon geworden aber ab und an mal kommt doch wieder frisches Blut raus.

Wie oft haben eure Babys stuhlgang? Unsere hat bei fast jedem Windelwechsel was in der drin, zwar nicht viel aber reicht schon aus dass ihr Po schon wund ist :TRISTE: werde heute wieder auf die pampers umsteigen. Ich hoffe das hilft dann. ( meine ernährung kanns nicht sein, mache schon schwarzentee und Muttermilch im Wechsel auf die Stellen... )

Jemand was von sushimaus gehört?! Würde gerne wissen wie es ihr geht.
    Und natürlich die anderen auch, die schon länger nichts von sich hören ließen
    ;-)

• Dutch
    Ja ich denke unser sohn gewöhnt sich langsam an die neue situation :-D
    Die ersten Tage waren doch schwierig mit ihm gewesen. Er wollte keinen mittagsschlaf machen, schlecht gegessen.... Ist aber verständlich. Aufmal war die Mama weg und paar Tage nicht zuhause. Da war er total durch den Wind. Aber jetzt pendelt sich unser alltag wieder ein!

Wir kamen gerade vom KA. Haben tropfen bekommen für die Augen. Er sagte dass momentan ganz viele Kinder haben.
    Und der Bauchnabel musste doch etwas angeätzt werden :-/ er ist vorgestern schon abgefallen.

Habt ihr das auch beim Stillen? Kaum hat man die kleinen angelegt, bekommt man richtig brand?! Ist das wirklich so, dass man einen richtigen durst bekommt oder spielt mir mein Hirn da einen streich? :-D

• Guten morgen
    Schon 8 Tage alt :-D

Kiraz, so viel ich weiss darfst du den knoten in deiner brust nicht kühlen sondern wärmen und schön massieren ausstreichen! Das am besten mit warmen lappen oder unter der dusche. Aber deine hebamme wird dir da schon helfen :-D

Nachwehen, war echt froh das meine nicht ganz so schlimm waren. Lag wohl daran dass meine Geburt etwas ' länger' dauerte.

Das anlegen ist schon etwas weniger schmerzhaft geworden, puh ;-) hab auch immer die zähne zusammen gebissen.

Mein sohn ist ganz vernarrt in seine schwester :love:
    Er streichelt sie oft und bestaunt sie so gern. :-D

Babyblues, jo kiraz könnte sein :-D hatte ich bei meinem sohn auch. Diesmal gott sei dank nicht. Bin zwar zwischendrin mal schlecht drauf wenn zb was nicht klappen will wie ichs gern hätte oder so ;-) aber an sich bin ich echt fröhlich drauf. :-D

Wir müssen gleich mit unserer maus zum KA :neutral: sie hat ein sehr eitriges auge. Mein sohn war ein bisschen schnell und konnte nicht schnell genug reagieren und schon hatte er mit seinem finger ihr auge leicht berührt... :-/ ich vermute mal das es daher kommt. Oder sie hat sich selbst gekratzt.

Zunehmen tut sie echt gut :-D sind schon über ihren geburtsgewicht.

Lg

• :fete:
    Herzlichen glückwunsch dutch :lover:
    Ganz schöner brocken, dafür dass er einige Tage vor et kam :-D
    Schöne kuschelzeit!

• Dutch
    Wo sie anfängt an der brustwarze zu saugen. Die ersten sek sind doch so schmerzhaft. Red hat das gut beschrieben wie nadelstiche...

Darf ich fragen was Cuma ist?

Red, wie wirst du dich ernähren? Wirst du sehr darauf achten was du isst?
    Bin da noch ganz ängstlich.