• Mein Baby
  • Heulthread wie sind eure männer , freunde , familie und vorallem ihr...

Ihr selbst mit der situation umgegangen dass euer baby soooo viel schreit? Ich mein ich bin war schon sehr verwöhnt von meiner großen tochter die hat als baby sogut wie nie geweint!Aber meine kleine brüllt (wortwörtlich) sich die meiste zeit des tages die seele aus dem leib! Zuhause haben wir ea einigermaßen unter kontrolle aber sobald wir ausser haus gehen wollen ists vorbei dass geht dann meist solange bis wir wieder zuhause sind . Und von abends will ich gar nicht erst anfangen!


Aber was mich unendlich traurig macht sind mein freund und die familie die sich immer mehr abgrenzen hmm weis nicht genau wie ich sagen soll mein freund kommt gegen 17.00 von arbeit nimmt die kleine mitlerwile absolut ungern auf den arm weil sie sich wie meistens nicht bzw. Wenn dann von mir beruhigen lässt . Meine eltern seh ich auch meist nur mehr ganz kurz wenn ich die große hinbringe da ja die kleine nur brüllt.und sie dann auch nix anfangen können da sie soch nicht beruhigen lässt. Ich liebe meine tochter echt über alles aber es kommt mir echt so vor wie wenn nur ich sie lieben würde und dass macht mich so traurig :snif: dass ich teilweise zu heulen anfange da ich die anderern nicht verstehen kann und am wenigsten meinen freund :TRISTE:


Dass einzige was super funktioniert ist mit dem tragetuch :lover: und da bin ich soooooo unendlich froh dass ich dass gekauft habe ( dank gofem :mryellow: ) aber ich muss trotzdem fast jeden tag auch mal mitm auto weg weil sogut wie nichts zufuss erreichbar ist

Ohje :-(
Wie alt ist denn dein Mäuschen?


Warst du schonmal in einer Schreiambulanz oder beim Osteopathen?


Das Verhalten der anderen kann ich mir nur so erklären, dass sie wahrscheinlich restlos überfordert sind wenn die Kleine schreit. Sie wollen wohl nix falsch machen.



Leider hilft dir das auch nicht weiter, da du bestimmt mal eine Auszeit bräuchtest zum Kraft tanken.


Echt verzwickt :-/


Drück dich mal

    cat_12760743

    Danke für deinen
    Zuspruch die kleine is 2.5 monate! Ja habe schon öfters überlegt in die schreiambulanz zu fahren dass was mich aber davon abhält is mindestens 1 std fahrzeit :neutral: was macht so ein osteopath? Bringt sich dass? Werd dann mal googln ob es bei uns in der nähe einen gibt.

    Ich verstehe dich!
    Mir geht es mir unserem knapp 7 Wochen alten Sohn ähnlich. Die ersten Wochen waren ganz ganz heftig, er hat nur geschrien und ich musstw ihn Tag und Nacht auf mir haben, konnte ihn noch nicht mal für 5 min ablegen! Da wir noch einen zweijährigen Sohn haben, war die Situation alles andere als einfach. Nachdem der Besuch beim Ostsopathen, in den ich viel Hoffnung gelegt hatte, keine wirkliche Besserung mit sich brachte, kam der Kinderarzt auf die Idee, mein Kleiner könnte Milcheiweiß oder Lactose nicht adaptieren. Seitdem ich auf alle Milchprodukte verzichte, ist mein Kleiner viiiiiel ruhiger und schreit weniger. Er lässt sich auch mal zum Schlafen ablegen! Trotzdem ist er recht sensibel und sehr schnell überreizt. Er schläft ausschließlich auf dem Bauch und liegt nicht gern im maxicosi oder im Kinderwagen. Deshalb gehe ich fast nur mit dem Tragetuch mit ihm raus und versuche, Ausflüge mit dem Auto soweit es geht zu vermeiden.
    Was mich traurig macht, ist, dass der Papa von den Jungs zum Kleinen noch keinen Bezug hat. Er geht sehr früh zur Arbeit und kommt erst gegen 17:30 Uhr wieder nach Hause - genau während der typischen Schreiphase des Kleinen. Er hat schon vor Verzweiflung gesagt, dass er es fast bereut, den Kleinen bekommen zu haben. Natürlich liebt er ihn auch schon, aber er leidet unter der Situation und würde den Kleinen gerne selbst auch beruhigt bekommen. Wir haben jetzt verabredet, dass er ihn zumindest am Wochenende öfter ins Tragetuch nimmt, damit die Bindung gestärkt wird. Vielleicht wäre das auch etwas für euch?

    Ich kenne das...
    und ich verstehe, wie du dich fühlst! aber red dir nicht ein, dass nur du deine kleine liebst.es ist eigentlich ganz einfach...diese distanz ist schlichtweg überforderung! als mama eines schreikindes können wir nicht weg, uns distanzieren, um uns aus der situation raus zu nehmen.wir müssen da durch...ob wir wollen oder nicht!:-( und jede mama, JEDE mit schreibaby weiß, wie ich das jetzt meine!
    du brauchst hilfe, um das zu stemmen, denn du leistest seid 2,5monaten schwerstarbeit! und die schreiambulanz ist kein schlechter anfang.diese leute zeigen dir auf, wie du dich in der jeweiligen situation verhalten kannst.und sie arbeiten auch meist eng mit osteopathen zusammen, können dir so sicher einen empfehlen! meine kleine hatte 3 (!!!) wirbelblockaden.der osteopath hat unser aller leben bereichert, leichter und tränenärmer gemacht!:-D


    es ist keine schande, wenn du auch zu deinem mann gehst und sagst:"bitte nimm sie mal 1-2h, ich kann nicht mehr! ich brauch eine pause!".
    meide trubel mit ihr, das kann auch schon der wocheneinkauf sein, der der kleinen einfach zuviel ist! schreib deinem mann auf, was du brauchst und schicke ihn mit der großen allein los! und du schnappst dir das tt, deine kleine maus und versuchst mit ihr zur ruhe zu kommen.


    und wenn sie schreit, in der Öffentlichkeit, bei deinen eltern...so what?!;-) das habe ich, wenns auch lang gedauert hat, gelernt! du bist auch nicht scharf drauf, dass sie so kreischt. du würdest auch ein friedlich schlummerndes baby bevorzugen, aber sie schlummert nun mal nicht und du musst damit klar kommen...nur du und dein partner.was die anderen jetzt denken, kann dir sowas von wurscht sein!


    das sind meine tipps die ich dir, von schreibaby-mama zu schreibaby-mama, geben kann.
    drin mann, auch deine eltern, lieben die maus genauso...sie wissen einfach nur viiiiel schlechter mit der situation umzugehen, als du!;-)


    ich drücke dich mit vollem Mitgefühl, denn ich weiß sooooo gut, wie es dir gerade geht! aber es geht vorbei...versprochen!;-)

    Vielen dank alle :love:
    Ihr seid echt super! Habe mich nun überwunden und in der schreiambulanz angerufen und auch einen termin für den 16.4 bekommen zusätzlich habe ich auch um einen osteopathen gebeten umd die nette dame hat mir auch gleich name und nummer gegeben! Leider hab ich noch niemanden erreicht aber ich werds weiter probieren! Danke nochmal!!! :love: