Ihr selbst mit der situation umgegangen dass euer baby soooo viel schreit? Ich mein ich bin war schon sehr verwöhnt von meiner großen tochter die hat als baby sogut wie nie geweint!Aber meine kleine brüllt (wortwörtlich) sich die meiste zeit des tages die seele aus dem leib! Zuhause haben wir ea einigermaßen unter kontrolle aber sobald wir ausser haus gehen wollen ists vorbei dass geht dann meist solange bis wir wieder zuhause sind . Und von abends will ich gar nicht erst anfangen!
Aber was mich unendlich traurig macht sind mein freund und die familie die sich immer mehr abgrenzen hmm weis nicht genau wie ich sagen soll mein freund kommt gegen 17.00 von arbeit nimmt die kleine mitlerwile absolut ungern auf den arm weil sie sich wie meistens nicht bzw. Wenn dann von mir beruhigen lässt . Meine eltern seh ich auch meist nur mehr ganz kurz wenn ich die große hinbringe da ja die kleine nur brüllt.und sie dann auch nix anfangen können da sie soch nicht beruhigen lässt. Ich liebe meine tochter echt über alles aber es kommt mir echt so vor wie wenn nur ich sie lieben würde und dass macht mich so traurig :snif: dass ich teilweise zu heulen anfange da ich die anderern nicht verstehen kann und am wenigsten meinen freund :TRISTE:
Dass einzige was super funktioniert ist mit dem tragetuch :lover: und da bin ich soooooo unendlich froh dass ich dass gekauft habe ( dank gofem :mryellow: ) aber ich muss trotzdem fast jeden tag auch mal mitm auto weg weil sogut wie nichts zufuss erreichbar ist