S
soyala_11981844

• 12. März 2017
  • Beitritt 14. Juni 2012
  • 88 Diskussionen
  • 249 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach ich bin mir soooo unsicher ob ich meine große 3 wird im oktober 4 heuer impfen lassen soll
    Ich bin irendwie sehr un der zwickmühle muss es schon so früh sein :???: oder garnicht?!

Wann habt ihr eure impfen lassen ?
    Bzw. warum garnicht?

Will keinen streit! Würde nur gerne meinungen haben :FOU:

• Also meine mama war heut kurz bei meiner Oma da es ihr sehr schlecht geht sie sagt grippe ist es aber garantiert nicht da sie laut meiner mutter knallgelb im gesicht ist und auch bei den augen! Ich weiß/ bzw. wir wissen SIE muss zum Arzt, nun kommt dass große aber sie geht uns nicht absolut nicht sie fährt einmal im monat ca zu nem quacksalber wenn mans so sagen kann!! Nun zu meiner eigentlichen Frage können wir sie gegen ihren willen sozusagen zwangseinliefern lassen? Bin von ö falls dass irgendwie anders is!

• Bitte haltet mich nicht für blöd oder so?!?

Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Also ich leb in ner partnerschaft und habe zwei wundervolle kinder! (Die auch manchmal schön aus der rolle fallen aber gut dass macht ja sogut wie jedes :cool: )

Aber zu meinem problem (was man schon so nennen kann) ich fühle mich zur zeit sehr zu einer frau hingezogen :shy: aber ich bin nicht bi oder so(glaub ich zumindest) ach es ist so schwierig darüber zu reden da ich echt nicht damit umgehn kann!
    Aber diese frau sucht auch immer dass gespräch irgendwie.....ich fühle mich echt grad wie 16 mit meiner schwärmerei nur dass es bis jetzt immer männer waren!

Hmm..... :neutral:

• enola_12453999

Hmmm...
    Ich dachte wirklich sie kommt da niemals ran! Wir haben im klo ein fenster und auf der fensterbank stand dass!!! Hab nun natürlich alles weggeräumt und in einen verschließbaren schrank im abstellraum gebracht! Ist echt arg wie schnell so etwas geht! Aber trotzdem unmöglich die einfälle!!!

• Macht mich echt wahnsinnig zur zeit!!!! Hat grad innerhalb von 10 min. (Wàhrend ich nach der kleinen schwestwr schaute) den ganzen ich wiederhole den ganzen febreze duft im kinderzimmer verteilt die ganze flasxhe leer.... Stand natûrlich vorher im klo und nichz im kinderzimmer wisst ihr wies da riecht????zum :beurk: genau fenster is zwar schon auf aber es is sooooo eklig!! Sie macht zur zeit nur blödsinn sogar wenn man nur fûr 2 min am klo is...werd dann mal versuchen den duft zu wntfernen

• jenny_11883676

Hmmm dass is nun die frage habe vor
    10 monaten entbunden und nach absetzen der stillpille ( hab sie nicht vertragen) hatte ich nun eben die erste periode! :-/

• Ganz komische frage aber vielleicht kann mir jeman weiterhelfen!!! :FOU:

Also ich hatte letzte woche meine periode ist es möglich dass ich jetz achon wieder einen eisprung habe bzw. Kurz davor bin?! Habe die ganze zeit so ein ziepen ziehen wie wenns nun wieder sowiet wäre.

• Ich
    War doch noch nicht fertig :bete:

Ich bin soooooo glücklich darüber :love: musste so lange darauf warten!!!

• Seit ihr mit dem preis - leistungsverhältnis zufrieden?

Ich hatte bis vor kurzem immer so zwischen 50-100 staubsauger und ich war nie glückliich mit den leistungen ...

Aber nun hab ich vor 2 monaten endlich einen dyson bekommen

• Wie wärs
      Denn wenn du ins kh nachschauen fährst ?! Ich wär nicht so gelassen wenn ich mein baby tagelang so gut wie nicht spüre!!! Also auf auf und los jetz!!!

• ife_11872995

Ahhhhh :-/
      Es sollte natürlichen wehenhemmer heißen!!! Keine ahnung wie ich auf ä gekommen bin....
      Also meine blase wurde zuvor noch vollständig entleert katheter hatte ich bis zur op keinen danach auch nicht!ich hatte bisschen stärkere wehen danach darum wurde der wehenhemmer auch höher gestellt.

• ife_11872995

Also
      Ich war in der 19 /20 ssw bin in die klinik da ich schon den ganzen tag schmerzen hatte was sich als wehen herausstellte bin 6 tage durchgehend am wehenhämmer gehangen durfte nur zur toilette und einmal täglich duschen montags die kontrolle wieder ein wenig besser aber dem arzt nicht gut genug für dienatag war die op geplant ich hatte riesen große angst um mein baby aber alles gott sei dank gut gegangen! Op dauerte ca eine halbe dreiviertelstd. War dann noch knappe 2 std im aufwachraum da ich so tief und fest schlief immer noch mit wehenhämmer der stärker dosiert war da ich nach dem aufwachen stärkere schmerzen hatte was sich aber schnell wieder legte! Kam dann wieder auf station mittwoch abend wurde der wehenhämmer abgesetzt . Freitags hatte ich wieder Ultraschalluntersuchung und durfte danach heim. Gezogen wurde die Cerclage in der 37ssw gekommen ist sie dann aber erst 10 tage nach entbindungstermin mit einleitung ;-) !!!

Für genauere details müsst ich meine kh befunde durchlesen die sind aber im kinderzimmerschrank!

Aber dass war im großen und ganzem!!!sry wegen kleinschreibung usw. Bin mit handy on und da meist ein wenig faul was die rechtschreibung angeht :mrgreen:

• Ich
      Hatte bei meiner großen eine bekommen was willst du wissen?

• Ich weiß blöde frage aber wir hatten dass noch nie so schlimm meine tochter 3 hat die ganze nacht gebrochen und heut frü richtig durchfall auch gehabt! Ich hab ihr in der nacht ein wenig wasser angeboten was sie auch schlückchenweise trank!

Sie hat kein fieber oder so... Aber sie fängt teilweise recht zu jammern an wegen bauch.....hilfe :???:

• Ich
      Schreib dir den steckbrief spätestens bis zum freitag denn über handy kannich keine pn schreiben! :-/