Jamand Erfahrungen? Es soll bei mir gemacht werden...
Cerglage
Cerclage sollte es heißen
Hab es zu schnell abgeschickt...
Ich
Hatte bei meiner großen eine bekommen was willst du wissen?
Butterkeks
Am besten alles :-D in welche SSW hast du die bekommen?wie lange hat die gehalten? Wie war die op?wie lange musstest du in kh bleiben? Wieso würde die gemacht?tut mir leid für die vielen fragen..
Wills
Auch wissen! Mein gbmh ist bei 2, 8cm in der 32ssw letzte Woche war er bei 4, 2:(
Lg twins inside
Also
Ich war in der 19 /20 ssw bin in die klinik da ich schon den ganzen tag schmerzen hatte was sich als wehen herausstellte bin 6 tage durchgehend am wehenhämmer gehangen durfte nur zur toilette und einmal täglich duschen montags die kontrolle wieder ein wenig besser aber dem arzt nicht gut genug für dienatag war die op geplant ich hatte riesen große angst um mein baby aber alles gott sei dank gut gegangen! Op dauerte ca eine halbe dreiviertelstd. War dann noch knappe 2 std im aufwachraum da ich so tief und fest schlief immer noch mit wehenhämmer der stärker dosiert war da ich nach dem aufwachen stärkere schmerzen hatte was sich aber schnell wieder legte! Kam dann wieder auf station mittwoch abend wurde der wehenhämmer abgesetzt . Freitags hatte ich wieder Ultraschalluntersuchung und durfte danach heim. Gezogen wurde die Cerclage in der 37ssw gekommen ist sie dann aber erst 10 tage nach entbindungstermin mit einleitung ;-) !!!
Für genauere details müsst ich meine kh befunde durchlesen die sind aber im kinderzimmerschrank!
Aber dass war im großen und ganzem!!!sry wegen kleinschreibung usw. Bin mit handy on und da meist ein wenig faul was die rechtschreibung angeht :mrgreen:
Butteekeks
Welche schmerzen waren es nach den Eingriff?wenn du in Vollnarkose warst,hattest du denn einen Katheter? Ich kann es mir schlecht vorstellen da unten zu operieren bzw zu nähen und dann noch so ein Schlauch drin zu haben...ich bin auch immer über handy on und muss oft selber lachen über meine Satz oder schreib Fehler ;-D ich danke dir für die ganzen Informationen. Hab echt mega Angst vor der op...
Ahhhhh :-/
Es sollte natürlichen wehenhemmer heißen!!! Keine ahnung wie ich auf ä gekommen bin....
Also meine blase wurde zuvor noch vollständig entleert katheter hatte ich bis zur op keinen danach auch nicht!ich hatte bisschen stärkere wehen danach darum wurde der wehenhemmer auch höher gestellt.
Wann
Hast du deine op? Hältst mich auf dem laufendem?
Butteekeks
Ja ich werde auf jeden Fall berichten :-) Was mir große Angst macht,ist dass ich jetzt schon wehen habe und hoch dosiert Magnesium nehme.ich mach mir Gedanken,dass die schmerzen nach der op zu stark werden und sich mit wehenhemmer nicht beruhigen lasen...