Ganz komische frage aber vielleicht kann mir jeman weiterhelfen!!! :FOU:

Also ich hatte letzte woche meine periode ist es möglich dass ich jetz achon wieder einen eisprung habe bzw. Kurz davor bin?! Habe die ganze zeit so ein ziepen ziehen wie wenns nun wieder sowiet wäre.

Grundsätzlich ist ein
Sehr früher eisprung durchaus möglich.
Andererseits können eisprung "symptome" wie mittelschmerz etc. durchaus auch schon eine woche vor dem eigentlichen eisprung auftreten....

Eine genaue info darüber ob du einen hast oder nicht, wird dir hier niemand geben können.

soyala_11981844

Hab ich doch gesagt.
    Theoretisch ist ein sehr früher eisprung möglich.
    Aber deine angaben sind nicht sehr aussagekräftig.
    Ich hatte letzte woche meine mens ist sehr dehnbar.
    Aussagekräftiger wäre an welchem zyklustag du dich befindest.
    Aber auch ein eisprung am 5. zyklustag ist zwar selten aber nicht unmöglich. ;-)

jenny_11883676

Hmmm dass is nun die frage habe vor
      10 monaten entbunden und nach absetzen der stillpille ( hab sie nicht vertragen) hatte ich nun eben die erste periode! :-/

War das die blutung
      Direkt nach absetzen der pille? Dann wars keine periode sondern nur ne entzugsblutung.
      Wenn du eine desogrstrel haltige pille hattest (cerazette, jubrele etc.) dann rechne nicht allzu bald mit nem eisprung, desogestrel unterdrückt den eisprung recht zuverlässig und meist dauert es ein paar zyklen bis das wieder funktioniert.

Hab die auch vor 2 monaten abgesetzt und nun den 3. eisprunglosen zyklus hinter mir ;-)
      Anfühlen tuts sich aber fast den ganzen zyklus so als ob ich gerade einen hätte... ;-)

jenny_11883676

Gibt natürlich durchaus
        Auch frauen die sofort wieder eisprünge haben.
        Nicht falsch verstehen! Aber häufig dauerts etwas. Meine ärztin sagte was von ca. 6 monaten bis sich das wieder einspielt.

soyala_11981844

Huhu
        Bei mir läuft heute ein fast 4-jähriger Eisprung herum, mit dem ich nicht hätte rechnen sollen wegen o.g. Pillen;-) und der ist alles andere als nur theoretisch da.

Natürlich kannst du einen frühen Eisprung haben und bei mir deuten sich die Eisprünge auch immer mit einem Ziehen im Unterleib an und am Tag des ES habe ich mehr Schmerzen als bei der Periode.

Liebe Grüße
        Murmel