Puhh ihr habt aber ganz schön viel geschrieben
Das Wetter war heute sehr schön. Wir waren heute morgen bei IKEA paar Kleinigkeiten gekauft. Ich hab ja eigentlich ein tummy tub aber hab trotzdem eine Baby Badewanne IKEA gekauft. Die kann man später sehr gut für die Wäsche benutzen :-) Dann Pfandflaschen abgegeben ich hasse es :-) und dann noch in großen Mengen Milch Sonnenblumenöl ect gekauft. Werde mir mal alles durchlesen was ihr geschrieben habt. Ich esse grad eine sehr leckere Wasser Melone :-) hab grad mit meiner Mutter gesprochen am Telefon. Die war bis gestern im Urlaub. Die hatte damals bei Nr.1 gesagt dass es zwischen 10 und 12 tagen eher kommen wird. Was kam raus. 11 tage :-) und diesmal hat sie gefragt wie viel ich noch habe. Ich habe dann gesagt dass ich noch ungf. 4 wochen habe. 30 tage. Sie hat dann direkt gesagt. Nöö ich denke nicht dass es so lang dauern wird. Mal gucken obs diesmal auch stimmt :-)
Sie ist nicht meine Leibliche Mutter aber ich weiß nicht wie das geht aber sie fühlt alles. Sie fühlt wenn ich Krank bin ect. :-)
Lg