• Mein Baby
  • :fete: April Mai Mamis 2014 (12) :fete: Es geht los :saut: :saut:

Pippi
:fete: :fete: :fete:
Alles alles gute für die Geburt :lover:
Hach, wie spannend :mryellow:

:fete:
Viel Glück und Kraft wünsche ich dir ! Daumen sind gedrückt ;-)

Lg

Alles alles gute :super:
Ich habe gleich nach deinem et gescrollt ;-)
Das heißt, es ist unumgänglich, dein Baby hast du bald im arm :bb:
Alles gute euch

@Pippi
Alles alles Gute für die Geburt!! Ich wünsche dir, dass es schnell und unkompliziert abläuft. :super: :fete:

Wusste doch, dass ich noch nicht die nächste bin ;-)

@kiraz
Super freut mich dass alles in Ordnung ist. Aber wieso hat man denn dieses Untersuchung so spät bei dir gemacht? Bei mir wurde das ja Bei 35plus0 gemacht. Du bist heute bei 36plus 6 oder? Mal gucken wann die kleinen kommen :-S

Mein Mann ist unterwegs. Er holt mir Wasser Melonen :fete:

Lg

@kira
Guten Appetit. :-) ich mag beides. Gestern habe ich eine ganz alleine gegessen. Psssst :-P

Lg

@kiraz
Hört sich ja alles total super an! :super:
Der Befund ist ja auch schon gut - vielleicht gehts bei dir dann ein bisschen vor dem ET los ;-)

Ich mag Honigmelonen auch viel lieber als Wassermelonen :miam:

@kiraz
    Das war aber ein Kleines :-)

Ich glaube ich höre meine Männer kommen :-)

Bis dannnn.

Lg

@kiraz
    Echt schön, dass du fit bist :super: Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht übern ET gehst - das strapaziert die Nerven ;-)
    Guten Appetit wünsche ich :-) :chef:

Ich habe Sushi für meinen Schatz und mich bestellt (schwangerenfreundlích). Keiner von uns hat Lust, zu kochen :lol: Bestimmt das letzte Mal, dass ich auf meinen geliebten rohen Lachs verzichten muss bei Sushi :BIEN:

@sushimaus
    Und wirst du dieses Nelkenöltampon benutzen?

Also wenn es dein Arzt/Hebi gegeben hat würde ichs machen. Das ist so wie Narkose. Nur weil einige es nicht vertragen kann man nicht sagen dass man das nicht machen soll.

Lg

@dutch
    Ja, ich mache das.
    Ich vertraue da ganz meiner Hebamme. Sie hat bis jetzt immer einen sehr kompetenten Eindruch gemacht.
    Mich hat nur mal interessiert, wie es bei anderen so gewirkt hat.

Vielleicht geht es ja dann doch noch heute nacht los :AMOUR: Und wenn nicht, werde ich morgen im KH sagen, dass ich vor ET+10 keine Einleitung will. Meinem Baby geht es ja gut. Da kann ich auch noch warten, auch wenns schwer fällt. :pika:

@sushumaus
    Also soweit ich es gelesen habe hat es am selben tag angefangen bei den Leuten die es benutzt haben. Fühl dich gedrückt. ;-)

Lg

:-)
    Hallo ihr lieben. Der kleine Darius ist da. Nachdem sich um 13:30 uhr die fruchtblase verabschiedet hat hatte der junge Mann es eilig und kam um 18:10 uhr mit 2910g , 49cm & einem ku von 34cm auf die Welt.
    Wir sind nun zu hause und gewöhnen uns aneinander

:saut:
    Herzlichen glückwunsch pippi!!!!
    Das ging ja wirklich recht flott!
    Habt eine schöne Zeit zusammen und genießt sie :-D

Heeey
    @meinepipi. Ach wie toll ist das denn. Eine sehe schnelle Geburt. ;-) ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit :-) kuschelt schön. 4 tage vor et kam der Kleine Prinz also :-) :fete: herzlich willkommen.

Lg

@pippi
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Kleinen!
    Da hatte er es aber wirklich recht eilig. Ich bin auch sehr gespannt auf einen kleinen Bericht von dir!
    Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen, das ist bestimmt mega aufregend die ersten Stunden mit dem Baby. :AMOUR:

Guten morgen ihr lieben
    @sushi du bist dran ! :-) oder haste schon

Lg