Finelady...
hier sind ein paar aus dem Raum Konstanz. Ich wohne direkt in KN, werde aber erst im Oktober/November Mama. Wo genau wohnst du?
OT Freunde finden klappt nicht ....es ist immer das selbe :-( hat jemand Tipps?
Witzig
Mein Papa ist gerade aus besagter SAP Stadt zu uns gezogen. Wohnen 20min weg, aber auf der anderen Flussseite ;-)
Nahe der wunderschönen Domstadt :-)
Der letzte teil hat gefehlt.
Ich tu mir auch immer schwer... Ich wirke immer sehr sicher und selbstbewusst, bin es aber nicht so...
Ich hab mich jetzt für extra mal in eine krabbelgruppe begeben, um mal Anschluss zu kriegen.
Ich versteh dein Problem :-S
Nähe Stockach :-)
Das ist ja lustig. Lese hier nicht so oft mit, sollte ich mal wieder machen, dann bekomme ich vielleicht auch mit, dass es hier mehrere gibt, die aus der Ecke kommen :)
Tierpark klingt gut!
Ich kann sowohl unter der Woche als auch am Wochenende
:kikou:
Ihr kommt wohl aus meiner Nähe...
Domstadt und so... ;-)
In der Domstadt
kamen meine Mädels zur Welt ;)
Das ginge bei mir auch
Hab unter der Woche auch so ab 15.30 zeit.
Freu mich schon sehr euch kennenzulernen! :-D
Hey,
ich wohne auch nur ein paar Minuten von der Domstadt weg.
Wäre auch ne Option
Treffen ohne Kids in der tollen Strandbar in der Domstadt :-D
Ich kann mittags nur
Wenn ich frei hab o früh.
Arbeite leider im Verkauf dh ich hab sehr unregelmäßig arbeitszeiten :-/
Ohne kinder
Geht bei mir leider nicht, auch wenn die Stramdbar in der Domstadt wirklich supi ist! Das Baby ist noch an mir festgewachsen :FOU:
Wenn ihr euch mal in der Nähe hier treffen wollt, würde ich mich evtl anschließen. Nur das Baby hasst Auto fahren und Ich vermeide Strecken von mehr als 15 min am liebsten.. meine Ohren :run:
An welchen Tagen
ginge es denn bei dir?
Donnerstag fällt weg, da kann Mrs Fuchs nicht. Bei mir ist es wurscht, ich kann alle Termine verschieben.
Hab keine festen Tage wo ich arbeite
Das ist es ja :-( unsere Pläne hängen immer nur für die aktuelle u darauffolgende Woche aus.
(Chef ändert die aber auch gern mal... Leider)
Diese Woche könnte ich zb nur Mittwoch Mittag.
Nächste Woche ...muss ich schauen glaub immer außer Freitag
->
Ich schreib mal hier oben, sonst komm ich mit den Beiträgen durcheinander *lach*
Ich könnte Freitags schon, dann aber erst ab 16.00 Uhr. Mein Großer hat nämlich Ergo bis 15.30 ;)
Uih! Ich freu mich!
Diese Woche könnte ich nur Mittwoch
Nächste Woche kann ich Mo, Di, Mi u Fr mittag
Hab da oft früh ;-)
(also noch bei uns wird leider oft der Plan komplett umgeschmissen :-( ..)
Vl wird es da ja wieder so schön wie die letzte Woche ;-)
Ps
Seit ihr denn vl auch alle bei FB aktiv? Dann könnten wir da ne Gruppe aufmachen ;-) und müssen den thread nicht ständig suchen
Bin ich
:-)
Wäre
auch bei fb :-)
Bin auch bei FB
Ne Gruppe wär echt ne gute Idee :super: