• Mein Baby
  • Seit ihr manchmal etwas neidisch, wenn eure Männer ausgehen?

Heute geht es mir so.

Er geht erst mit seinen Jungs zum Kegeln und danach auf nen Feuerwehrball. Alle schick im Sakko und alle wollen mit ihm tanzen.

Ich bin nicht eifersüchtig das er mit anderen Frauen tanzt, sondern das wir kaum noch Gelegenheit haben miteinander zu tanzen.

Ich arbeite viel am Wochenende entweder in der Gastronomie oder aber in der Discothek. Macht zwar auch Spaß, aber ist nicht zu vergleichen.

Nun bin ich heute total neidisch. Geht es euch auch manchmal so?

Nun kuschel ich noch etwas mit meiner Maus und bring sie zu Bett.

Lg

Ich wäre es und eifersüchtig auch
aber mein mann geht nie ohne mich weg und andersrum genauso.
die wenige gemeinsame zeit verbringen wir lieber zusammen ;-)

Meiner
Ist heut auffem Karnevall. Ich gönne es ihm- aber neidisch bin ich auch, vor allem deswegen, weil er sich regelmässig Zeit für sich allein verschafft, es andersrum aber nicht für nötig hält mir zum ausgleich unseren junior auch mal abzunehmen, damit ich mal zeit für mich hab... :-/

:arrow:
Meiner geht nicht alleine weg ;)

Wenn, dann gehen wir gemeinsam irgendwo hin. Ist aber schon seit 9 Jahren so :FOU:

Nee mein mann ist immer hier
Er geht nie wirklich weg. Der ist froh wenn er nach ner Arbeitswoche wo er viel rumpendelt dann mal ruhe hat.

Nein
ich genauso oft weg, bzw könnte es jederzeit.......!!! Hab nur weniger Lust..... :mrgreen:

Ich bin jetzt auch fast jeden abend alleine...
Weil bei uns die Hochsasion vom Karneval beginnt und mein Mann ein Trommler ist der das Prinzenpaar auf Schritt und Tritt bekleidet.
Manchmal nervt es mich extrem, weil ich dann immer alleine Zuhause sitze mit Junior. Aber auch die 5. Jahreszeit geht vorbei... ;-)

Kurz gesagt: JA!
Ich stille noch voll und unser Sohn schläft nicht ohne meine Brust ein.
Mein "Highlight" war, dass ich letztens von 3 alkoholischen Pralinen nen Schwipps hatte :D
Jaaaaaa, ich vermisse es mich zu stylen und mit meinen Mädels in die Altstadt zu gehen, ich bin eifersüchtig dass er das alles kann ohne Panik vor einem Anruf zu haben, dass der Kleine seit zwei Stunden schreit weil er die Brust will um dann nach Hause zu eilen (im Dezember bei der Weihnachtsfeier meiner Firma passiert) und ja ich bin neidisch weil er einfach ins Auto steigen kann, ohne Angst ob und wie lange das Würmchen hinten weint