• Mein Baby
  • Ab welchem Alter wurden eure Kinder wütend

Also das sie irgendwann in die Ecke geworden habe , richtig gebrüllt haben oder so?

9 Monate
meine Tochter hat seit sie 9 Monate alt ist wutanfälle.


ich denke das kommt eben.mit dem alter mit.dem sie.auch mehr verstehen.


sie schreit zb oder wirft einen Gegenstand weg oder wirft sich selbst auf den.Boden. in der Regel dann wenn sie etwas haben.möchte was im Moment nicht geht




LG

Re
Ja genau, mit 1,5 fing die Trotzphase an und hat 2,5 Jahre später noch nicht geendet ;-)

Ähhhhh...
Mit 2 Wochen... Papa ging mit dem gesicht zu ihr, sie hat angefangen an der Nase zu saugen, und wurde sauer ;-) :mrgreen:
LG

:arrow:
hmmm so richtig wütend mit geschrei und gebrüll und auf den boden werfen...


ich warte noch drauf. sie wird dieses jahr 5. ich hab angst vor der pupertät. da lässt sie dann bestimmt die sau raus.

Bei vielen erst so spät?
Das hat meine früh angefangen, gerade bei Schüben. Jetzt ist es momentan schlimm weil sie krabbeln will es aber einfach nicht funktioniert. Der Schnuller wird geschmissen wenn ihr irgendetwas nicht passt und so weiter. Die Stirn in Falten legen geht auch schon wunderbar und wenn sie so weiter macht hat sie in einem Jahr schon ne Meter tiefe Zornesfalte... Bitte ein bisschen mit Humor nehmen ;-) Sie ist aber tatsächlich sehr feinfühlig, wahrs. Weil sie ein Schreibaby war und dadurch emotional sehr flexibel ist...

Premiere :mrgreen:
Der Kleine ist fast 10 Monate und hatte gestern seinen ersten Wutanfall. Hat sich, weil ich ihm nicht erlaubt habe, auf den Fernsehschrank zu klettern, wutentbrannt brüllend und mit hochrotem Kopf durchgestreckt und ein paar Minuten lang gewütet und getobt.
Ich muss zugeben, ich fands irgendwie niedlich. :roule:


Aber wenn ich mir dagegen die Wutanfälle meines 3jährigen ansehe, weiß ich, dass sich meine Einstellung dazu gaaaanz bald ändern wird. :mrgreen: