Beruflich unterwgs ist?

Mein mann muss dieses jahr desoefteren fuer ein, zwei wochen geschäftlich ins ausland.

Irgendwie bin ich in der zeit nur ein halber mensch :-) ich habe meine Aufgaben, alleine wegen meinem.kleinen sohn (13 monate). Aber irgendwie-ea ist komisch, wenn der kleine im.bett ist... dann sitzt man alleine auf der Couch, meistens erledige ich dinge im.haushalt zu denen och sonst nicht komme (Waschmaschine reinigen, geschirrspueler reinigen, s ch raenke auswischen).

Was macht ihr so wenn der goettergatte mal unterwegs ist?

Es ist zwar sehr selten
aber ist auch schon vorgekommen das er ins Ausland musste...ich habr dann einfach ein Flug nach Deutschland gebucht und bin zu meiner Familie heim....bisher ist das aber nur 2x vorgekommen und ich war noch nicht 2-Fach Mama :-)

Hi
Ich ruf oma und opa und opa an und lassen Sie für diese paar Tage ein.... Ich hasse es alleine mit Mini zu sein... Und alle freuen sich...

Ganz normal weiterleben :mrgreen:
Mein Mann arbeitet im Schichtsystem, dazu kommen Auslandseinsätze, Lehrgänge, usw.

Die Kleine und ich ziehen unser normal "Programm" durch. Sie geht in die Krippe, ich hoffentlich bald wieder arbeiten (bin auf Jobsuche), nachmittag treffen wir uns mit Freunden, unternehmen etwas zu zweit oder bleiben auch einfach mal zu Hause. Abends genieße ich die Ruhe. Wenn er am We auch weg ist, besuchen wir oft meine Eltern bzw. die Schwiegereltern (die auch weiter weg wohnen).

Sowohl ich als auch meine Tochter sind aber auch keine Menschen, die ständig Action oder jmd. um sich herum brauchen.