Hat sich gelöscht
Glaub ich. Diesmal wegen ihrem thread, wegen der Mutter Kind Stiftung :???:
Zu viel Gegenwind, was ich gehört hab... Weiss aber nicht sicher, find ich doof wenn es stimmt. Orchi hat ja auch normal ein starkes mundwerk, schwer vorstellbar das sie wegen anderen Meinungen sich löscht :???:
Wo ist eigentlich...
Nunja
wenn man Hormongeladen ist, ist das nochmals ne andere Sache :roule: :-D
Ah ok
Irgendwie verpass ich sowas immer :FOU:
Fänd es schade, wenn sie weg bleibt
Ja naja
Aber war klar das nicht jeder ihre Ansichten teilt, hatte ich wie oft..schade :-/
Ok
Mir wurde damals von der Stiftung sogar gesagt, Man muss erst beim Jobcenter beantragen um dann etwas von der Stiftung zu bekommen.
Mysteriös!
Hm
Ok. Schade. Aber wenn sie pausiert, versteh ich das nach so ner Keule. Hoffentlich kommt sie zurück. Ich lese sie gern, auch wenn sie auch austeilen kann...
???
Aber das geht doch eh nicht durch... Die prüfen das ja und wenn die seh'n, dass Frau orchi zwei mal beantragt, bekommt sie trotzdem nur einmal...
Hm...
Ich möchte hier bitte keine eskalation
Oder angezicke... Wollt nur wissen wo sie ist ;-)
Nur mal als bitte vorweg
Oh ja
Darum wollt ich's auch noch mal betonen;-)
Ach?
Dann bekommt man gleich gar nichts? Das ist ja heftig. Ich dachte,dass man dann nur einmal bekommt
Und wieder einw kontroverse userin weniger :triste:
Wer polarisiert hier denn noch? Alle rausgeekelt :TRISTE:
Und
Wieder etwas,was ich verpasst habe...
Aber da gebe ich dir recht. Man sollte jedem gegenüber fair bleiben und wenn man das nicht kann,besser auf schließen drücken...
Achso
Ok, ja das ist verständlich.
Mir wurde damals auch ausführlich bei der Stiftung erklärt, dass man nur einmal beantragen darf...
:BIEN:
Die Logik hier ist manchmal wirklich schwer zu durchleuchten;-)
...
Bei dir ist es ja ähnlich... also was dir aufs Brot geschmiert wird, meine ich
Naja
Dann gehst du doch mit gutem Beispiel voran y das ist Doch gut:-) lass dich nicht provozieren!
Also hier
lästern jetzt alle, dass die Userinnen in Orchis Thread so böse waren (u.a. wohl ich, weil ich auch gefragt habe, wieso sie beim Baby als ae gilt) und das ist in Ordnung??
Außer Imascheregen hat keiner, der hier schreibt, für Orchi im entsprechenden Thread Partei ergriffen, aber jetzt sind alle plötzlich auf ihrer Seite? Schon komisch ... Orchi wurde schon so oft angegriffen und hat selbst ausgeteilt, und jetzt ist sie also das Opfer, so schnell geht das hier also.
Sich hier jetzt als Gutmensch hinzustellen ist natürlich einfach. Bei Leuten wie Freiwild z.B. ist das aber wieder gaaaanz anders. Da darf das halbe Forum, inklusive einer Orchi, draufhauen, ne?!
Wie gesagt
Ich weiß nicht was in dem besagten thread alles vorgefallen ist, ich habe nur meine allgemeine Meinung gesagt. Man sollte jedem gegenüber fair sein oder eben auf schließen drücken, wenn es nicht geht. Damit meine ich sowohl orchi als auch jeden anderen und auch mich. Ich wollte niemanden hier angreifen!
:super:
Ja ich geb dir recht, ich denke hier wurde einiges zerpflückt. Ja deswegen wundert mich die Reaktion von Orchideen sehr. Bei Freiwild wurde nu gespart mit harten Worten.
Was solche staatlichen Gelder betrifft, hab ich keine Ahnung! Aber sie meinte ja immer man kann es auch second and schaffen, wunderte mich die Aussage primär auch das sie nur 500 Euro bekommt... Ich weiß nicht wie das ist mit Angaben zum kindsvater :???:
Deswegen hab ich mich da gar nicht erst eingeklingt
Dich
hab ich auch nicht gemeint ...