Ich war damals eher stille Mitleserin, aber wahnsinnig dankbar über Eure Erfahrungen und Tipps. Ich hätte fast keinen GVK gebraucht :-)
Würde gern wissen, was so aus Euch allen geworden ist :lover:
Gibt es hier noch Sept./Okt./Nov. Mamis 2012?
Ja mich z. B.
Mein Sohn Mattis ist im November 12 geboren. Wann ist dein Kind denn zur Welt gekommen?
Meine Kleine
wurde am 25.10. geboren.
Hattest du damals den gleichen Nick?
Damals gab es eine Gruppe für Okt./Nov.
Ganz wenige lese ich hier noch, aber es scheint ja üblich, die Nicks zu wechseln :-)
Also
ich hatte und habe hier nur meinen Flocke-Nick
Hi
Meine kleine kam am 6.10.12 zur welt...
An >Herzmami
erinnere ich mich noch sooo gut!!! :love:
Bebim und Coco (oder Cacaobutter), die dann ausgewandert ist?!
Und in einer Gruppe gab es am Anfang "leonsmama" (auch wechselnde Nicks), die dann aber weg war.
Es hat mir so viel geholfen (gerade in den Sep./Okt.-Gruppen). Z.b. die Tatsache, dass man sich zwischen 15. und 20. Woche "so unschwanger" fühlt und ich wahrscheinlich jeden Tag zum Arzt gerannt wäre. Aber alle hatten das gleiche "Symptom" und es war äußerst beruhigend. Hab ich vorher was von Senkwehen gehört? NEIN! Oder wie das ist, wenn man Wehen hat. Sofort los oder mal abwarten...
Es hat mir extrem viel geholfen, einfach nur mitzulesen.
Ich sag mal: Daaaanke!!!! :love:
:super:
Oktober 2012 :-)
Hatten im Schwangerschaftsforum eine Gruppe mit 8-10,sind dann auf whatsapp umgestiegen und haben dort noch fast alle kontakt :-)
Die leonsdingensmama mit wechselnden Namen war auch mal Gast bei uns,hat sich aber schnell wieder verabschiedet ;-)
Aber wir haben uns ja erst weit nach Schwangerschaft und Geburt kennengelernt :roule:
:super:
Ungefähr als unsere Kinder schon aus dem Gröbsten raus waren. :mrgreen: