Danke dir
:love:
Mein Mann läuft durch die Wohnung und singt "Der Roller gehört diesen Sommer miihiiiiir" :twisted:
:mrgreen:
Danke dir
Mein Mann läuft durch die Wohnung und singt "Der Roller gehört diesen Sommer miihiiiiir" :twisted:
Ja, krass
oder?
Ich mein, B. war ja nicht geplant, also auch sofort schwanger.
Jetzt wieder...
An Silvester sagt die kleine Schwester unseres Patenkindes zu mir: "Du hast ein Baby im Bauch, ich weiß das"
:shock:
Ich dachte, sie sagt das, weil ich halt dick bin...Aber jetzt...weiß nicht...
Herzlichen Glückwunsch!!! :AMOUR:
Bei uns war es so ähnlich. Ich hatte gerade seit 3 Wochen in einer neuen Stelle gearbeitet, als ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt :shock: :AMOUR:
Wir hatten es auch einfach darauf ankommen lassen, aber uns gar nicht groß Hoffnung gemacht, dass es so bald klappen würde, weil ich beim 1. Kind nur mit Hilfe einer Hormontherapie schwanger geworden bin.
Tja, der Kleine ist inzwischen 14 Monate, 22 Monate jünger als sein Großer Bruder :love: .
Ich hab mich vorhin voll vertan :bete: B. wird dann 23 Monate alt sein, nicht 20...
Dann ist dein kleiner so alt wie mein "Großer"?
B. ist Anfang Oktober geboren, ist jetzt dann 15 Monate alt...
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es so schnell geht...
Das Problem ist, in dem Haus wo ich morgen anfange zu arbeiten, werden alle Schwangeren ausnahmslos sofort ins BV geschickt...
:AMOUR:
Oh, dir auch herzliche Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft :happy:
Ach ist das schön :love:
Naja, die Abende an denen wir Sex hatten kann ich auch an einer halben Hand abzählen :shy:
ja, mein Kleiner ist Mitte Oktober geboren
Herzlichen glückwunsch!
:fete:
Zu mir sagte das auch mal ein Kind
Aber weil ich wirklich noch nen 6. Monatsbauch hatte :lol: Kinder haben nen riecher für sowas
Das krasse bei uns:
Mann ist lt. Arzt so gut wie unfruchtbar :shock: unser Sohn hat uns 4 Monate warten lassen und dieses Baby entstand innerhalb 1 Woche
Das sollte man mal dem Arzt sagen der ihm Unfruchtbarkeit diagnostiziert hat :bete:
Danke dir :happy:
Cool :AMOUR:
Dir auch herzlichen Glückwunsch :love:
Dann sind bei uns ja beide Kinder jeweils ungefähr gleich alt :mrgreen:
Mein kleiner wird diese Woche 15 Monate :love:
Wann hast du ET?
:roll:
was soll man dazu sagen... noch nicht mal ein tag gearbeitet und schon schwanger... dein chef wird sich freuen. :roll:
Geh
wo anders stänkern, ja?
Ich habe gearbeitet...5 Jahre bevor mein Sohn auf die Welt kam.
Diese neue Stelle ist eine befristete Stelle während der Elternzeit.
Ich nehme dieses Stellenangebot wahr, um nicht als Beamtin wieder irgendwo hin gesendet zu werden, wo ich wieder 60km und mehr fahren muss...
Mach dir da mal keine Sorgen, ja?
Hm,
wo bin ich denn aggro geworden?
Entschuldige mal, sie stellt Behauptungen auf und ich soll mich nicht dagegen wehren dürfen?
Und was soll man sagen dürfen?
Das der Chef der Arsch ist?
Wenn man sich das ganze mal durchliest steht etwas weiter unten, dass wir es nicht so bald bekannt geben werden.
Das heißt, auch der neue Arbeitgeber wird es erst im Juni erfahren.
Da der Vertrag sowieso nur bis kurz nach Beginn des Mutterschutzes läuft, entsteht für den Arbeitgeber wenig bis keine Nachteile.
Noch was: so wie ich Ano die letzten Tage/Wochen hier zu lesen bekommen habe, kann ich nicht ernsthaft glauben, dass sie sich um meinen Arbeitgeber sorgt...
Ja du,
wie oben ja schon geschrieben, werden wirs erst so im Juni sagen.
Kennst mich ja, so schnell wird man da nix sehen ;-)
Dann beginnt ja bald der Mutterschutz und der Vertrag geht eh nur bis Anfang oder Ende August.
Die Stelle ist ja nur dazu gedacht, ein bisschen Geld zu verdienen...
Ano :shock:
Wieso bist du in letzter Zeit so gemein? Fand dich sls Userin echt mal sympathisch, sber in letzter Zeit bist du nur noch unfreundlich und stänkerst ...
Ano
Nur am rumstänkern...wie so oft in letzter Zeit.
Solch tolle Kommentare von dir... :BIEN:
An die TE:
Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: !