Guten Abend!

Haben um zwanzig nach zehn bestellt und noch ist nichts da. Wie lange wartet ihr so in der Regel?

Mensch, hab doch so Hunger. :mrgreen:

Lg

Nach 1h würde
ich anrufen und nachfragen, wie lange es noch dauert. kann ja sein das du vergessen wurdest...

Wir wohnen
eher ländlich und der Ort, wo es herkommt ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Haben übrigens online bestellt. Hoffentlich war das kein Flopp :-/

Nach einer stunde mal anrufen...
okay, ich wohne auch in der Stadt. meistens dauert es so 30-45 Minuten maximal. zu Haupt Zeiten auch mal 1-1,5 stunden.
aber länger sollte das auf keinen fall dauern...

Und?
Ist es schon da? Um diese zeit hätte ich gar kein Hunger mehr . Aber ich bestell immer gegen 18 Uhr so ist es spätestens um 19 Uhr da . Und ich bestell immer online . Einmal kam es innerhalb 20 Minuten im Hochsommer . Ich guck den Fahrer völlig verdutzt an und meinte wow das ging ja schnell :) Chinesen haben mich einmal vergessen. Da haben wir um 21 Uhr bestellt um 22.30 angerufen und denn hatten die schon zu.

Immer noch kein essen in sicht..
Haben gerade versucht anzurufen - ging niemand dran. Ich glaub das wars mit meiner Calzone :larme:

:arrow:
Bestellbestätigung hab ich bekommen und möglich war es auch noch. Normalerweise bestellen wir beim Italiener im Nachbarort. Der hatte heute aber zu. Naja nochmal werden wir DORT nicht bestellen.

.
01.01. ist bei (fast) allen Lieferservices der umsatzstärkste Tag. Ich hab mal bei Pizza Max gearbeitet und den 01.01. regelmäßig verflucht, haben den Leuten aber gesagt, dasss wir mind. 1 1/2 - 2 Std. Wartezeit haben und ab 21.30 Uhr haben wir keine Bestellungen mehr angenommen (hatten bis 23 Uhr auf). Es war einfach kaum zu schaffen.
Hab aber auch mal am 01.01. bestellt und es hat insg. 4 (!!) Std. gedauert und das Essen war kalt. Mache ich nie wieder.

LG

Es kommt sehr darauf an
wo man wohnt habe ich festgestellt.

Als ich noch in Nürnberg mitten in der Stadt gewohnt habe, waren Lieferzeiten von bis zu 1,5 Stunden möglich. Das geht eigentlich gar nicht, vor allem nicht, wenn der Lieferservice ja kaum Anfahrt hat.

Nun sind wir wieder im Norden und wohnen sehr ländlich. Wir haben hier zwar nur einen Lieferservice der und überaupt beliefert, aber der ist nach maximal 20 Minuten da. Da muss bei denen schon die Hütte brennen, dass es mal eine halbe Stunde dauert.

;-)
Hast du dein Essen noch bekommen?

Bei uns (Stadtrand) dauert es so 30min -1.5h, dann sagen sie aber vorher bescheid.
Und das Essen ist auch meist noch sehr heiß

Der lieferserviece und ich - teil 2
Es gab gestern kein Essen mehr. Heute hatte dann wieder unser Stammlieferdienst offen und siehe da - innerhalb von 30 Minuten stand meine Calzone auf dem Tisch :mrgreen: So lob ich mir das!