• Mein Baby
  • Eine längst überfällige Entschuldigung ...

Mein packl habe ich auch erkannt
deswegen nehme ich mal an, dass es die echte commu ist!
zur ihrer entschuldigung sag ich jetzt mal nicht viel.sicher sind wirst du deine Gründe haben, warum es dir grad nicht so gut geht...aber man stolpert quasi tagein/tagaus über eine unmenge an packl und briefe und dann "vergißt" du es? eine simple pn, egal an wen, hätte gereicht, um zu sagen, das du dich übernommen hast. ich denke da hätten sich einige gefunden, die das dann in die hand genommen hätten! ich bin ja nun wirklich gutgläubig und hab ein ziemlich großes helfersyndrom, aber es tut mir leid, deine entschuldigung ist für mich eine farce oder eine aneinander gereihte aufzählung von komischen ausreden. und auch wenn es jetzt viele als hart ansehen, ich finde es zwar gut, dass du dich meldest und versuchst, etwas klarheit zu bringen, nichtsdestotrotz nehme ich deine entschuldigung nicht an!
was du getan hast, hättest du mit zwei, drei sätzen verhindern können. es war gemein und läßt den guten gedanken, den die versender für sober vermitteln wollten, in den schatten stellen!:-(

@Orchi: deine unterstellung an buttercup sind ziemlich anmaßend und gleichen einer ziemlich üblen nachrede!:-( aber du kannst deine verdächtigung sicher irgendwie "belegen" oder beweisen? wenn nicht bewegst du dich doch auf ziemlich dünnem eis. ich finde es echt schäbig, buttercup soetwas zu unterstellen, weil DU das jetzt so meinst. das ist böse. ..ziemlich böse.

Butter,
hast du nicht schon mal bei irgendnem wichteln mitgemacht? wenn ja, kann ja jemand bestätigen, dass du nicht in h** wohnst. es sei denn natürlich, du hast für deinen dämonischen plan ne zweitwohnung angemietet :mrgreen:

Nicht?
ich dachte irgendwie. ich hab die mail nicht mehr, da ich meinen alten nick gelöscht habe.

Ok
Ich finde es gut, dass du dich endlich meldest! Mein Paeckchen ist auch dabei! Was du schreibst hoert sich fuer mich schluessig an.

Also wenn die Sachen jetzt tatsaechlich doch noch bei Sober ankommen, nehme ich fuer meinen Teil deine Entschuldigung gerne an und wuensche dir alles Gute!

Das Buttercup jetzt als Fake tituliert wird ist einfach laecherlich!

:neutral:
Da ist wohl einiges einfach ziemlich blöd gelaufen...

Trotzdem finde ich es gut (auch wenn es so lange gedauert hat), dass du dich hier meldest und alles aufklärst! Das hat wirklich Rückrat, auch wenn du etwas gebraucht hast dich aufzurichten...

Ich wünsche dir, dass dein Privatleben bald wieder in gute Bahnen kommt. Ja, man hätte es anderst machen können, aber es ist nun wie es ist und ich hoffe, das ganz bald wieder Sonne in dein Leben einkehrt.

Herzlichen Glückwunsch auch zur Geburt deines Kindes! Ich hoffe, dass das kleine Wunder dir viel Freude bereitet! :happy:

Ich denke, du wirst die Päckchen Sober zukommen lassen...

Liebe Grüße
:kikou:

9 Tage später

:shock:
Huch, das lese ich ja jetzt erst :FOU: Hm... ok... gut... ich erkenne mein Paket auf den Bildern.... Sind die Präsente denn jetzt schon weitergeleitet?

Und sonst- ist es natürlich fies, wenn man von so schlimmen Sorgen ergriffen wird, dass alles andere dahinter erstmal weichen muss. Aber eine kurze Mail o.ä. wäre m.E. nach drin gewesen, schließlich hast Du Deinen FB Account genutzt und dort hatten mehrere Personen versucht, Dich zu kontaktieren. Egal, ich betrachte die Aktion mit Eintreffen der Sachen bei Sobi als abgeschlossen.

Kaffee-
meines ist das, was mit zerbrechlichem Inhalt deklariert ist... scheint, als wäre es in den Regen gekommen...

LG!

Puuuuuh
Ich gehöre zwar nicht zu den betroffenen, dennoch finde ich es echt eine schweinerei und frage mich was sie davon hat, dass die pakete noch ungeöffnet bei ihr liegen...Man wird doch wohl ma ne halbe std zeit habe diese zur post zu schaffen... :???:

Sober....was hast du vor, wenn sie die Pakete nicht schickt? Eine Anzeige wegen Betrug??

LG von Jay :)

Sorry aber was hattet ihr erwartet?
Meine güte, ich hatte es ja früher schon geschrieben, da klmmt nichts mehr! Hattet ihr echt gedacht die schickt das jetzt??? :neutral:

:-/
Noch nichts? Liebe sober das tut mir leid! Ich würde es anzeigen.

@TE
Es ist ne riesengrosse Sauerei die du hier veranstaltest, du solltest dich in Grund und Boden schämen!

Also
Ich bin weder betroffen noch hab ich irgendein Paket verschickt. ABER
Ich hab das hier alles verfolgt und hatte auch überlegt ein Pekt zu schicken allerdings gab es da nichts in ihrer Größe in meinem Schrank. Und denn lese ich sowas.
Schade im internet gibt es immer schwarze schafe aber ich habe gedacht hier ist es nicht so. Wozu schreibt man denn hier so einen endlos langen Text wenn man es doch nicht wahr macht?
Warum hier Fotos usw um sich denn nicht mehr zu melden?
Diese Frau hätte wirklich hilfe gebraucht und es haben sich wirklich viele bereit erklärt zu helfen und dann sowas. :roll:
Ne echt versteh ich nicht.
Selbst wenn man es vergisst durch privates schicksal ok hey wir sind menschen. Aber wenn man es denn bemerkt und sogar noch hier ein Thread aufmacht denn möchten doch wenigsten schon die Pakete im Auto auf dem Weg zur nächsten Postfiliale sein..

sweetkitty14

Du
    vermischst glaub ich zwei verschiedene geschichten.

aber schade, ich hatte gehofft, dass die sachen doch noch ihren weg zu sober finden :(

ikraam_11953212

Wieso ? Die Pakete waren doch für eine userein die Hilfe brauchte ? Ne na Wichtel Pakete waren es nicht . Klärst du mich auf bitte ;)

Es sollte
        eine Überraschung für Sobi werden....

Entschuldigung
        Aber wenn ich betroffen wäre, könnte die alte was erleben!!!!!!!!!

Ich ziehe echt meinen hut vor euch Mädels. Dass ihr noch so ruhig bleiben könnt?! Ich hätte längst ihren namen und ihre adresse öffentlich gepostet!!!!

Ich kenn die dame nicht, ist sie ne faketante?
        Sagen wir mal so.. es gibt seiten im Internet, auf denen opfer von Betrügern (zb von ebay) Hilfe finden. Dort werden namen, teilweise kontodaten, Adressen etc veröffentlicht.
        Ich wurde letztens Betrugsopfer bei ebay, es ging um mehrere hundert Euro, deswegen war mir die Angelegenheit nicht egal. Ich habe dort hilfe gefunden, die sache wurde aufgeklärt und ich bekam mein geld wieder.

Überlegt euch mal, ob ihr Madames masche (denn letzten endes ist es doch auch betrug?!) Dort nicht auch mal veröffentlichen wollt. Meinen segen habt ihr!!!! So ein Verhalten geht überhaupt nicht...

sweetkitty14

Die
        pakete waren nicht für die userin, die in geldnot war,sondern für sober - einfach um ihr in schweren zeiten eine freude zu machen. aber nicht, weil sie "bedürftig" ist und kleidung o.ä. braucht.

Wo wohnt sie denn?
          wenn es in meiner Nähe ist fahr ich hin.

Das ist wirklich nicht fair von ihr