Mein packl habe ich auch erkannt
deswegen nehme ich mal an, dass es die echte commu ist!
zur ihrer entschuldigung sag ich jetzt mal nicht viel.sicher sind wirst du deine Gründe haben, warum es dir grad nicht so gut geht...aber man stolpert quasi tagein/tagaus über eine unmenge an packl und briefe und dann "vergißt" du es? eine simple pn, egal an wen, hätte gereicht, um zu sagen, das du dich übernommen hast. ich denke da hätten sich einige gefunden, die das dann in die hand genommen hätten! ich bin ja nun wirklich gutgläubig und hab ein ziemlich großes helfersyndrom, aber es tut mir leid, deine entschuldigung ist für mich eine farce oder eine aneinander gereihte aufzählung von komischen ausreden. und auch wenn es jetzt viele als hart ansehen, ich finde es zwar gut, dass du dich meldest und versuchst, etwas klarheit zu bringen, nichtsdestotrotz nehme ich deine entschuldigung nicht an!
was du getan hast, hättest du mit zwei, drei sätzen verhindern können. es war gemein und läßt den guten gedanken, den die versender für sober vermitteln wollten, in den schatten stellen!:-(
@Orchi: deine unterstellung an buttercup sind ziemlich anmaßend und gleichen einer ziemlich üblen nachrede!:-( aber du kannst deine verdächtigung sicher irgendwie "belegen" oder beweisen? wenn nicht bewegst du dich doch auf ziemlich dünnem eis. ich finde es echt schäbig, buttercup soetwas zu unterstellen, weil DU das jetzt so meinst. das ist böse. ..ziemlich böse.