Oh ja, voll toll...

Ich hab grad von einer Freundin erfahren, dass mein Ex sich ein zweites Benutzerkonto auf Facebook zugelegt hat, nur um mich und meinen Sohn auzuspionieren!!

Oh Gott Leute, wie kann ich uns schützen? Kann ich ihn Anzeigen? :larme: Ich bin grad am verzweifeln :TRISTE:

Glg, Karo

Das habe ich ja eigentlich getan :(
Ich wüsste auch nicht, wer unter meinen Freunden evtl ein Fake Konto sein könnte, da ich eigentlich nur leute drin hab, die ich kenne :O

Ja sowas...
in der art hab ich mir auch schon überlegt :(
Alle raus und Jeden per Sms eine Frage
Ich bin nur so sauer/traurig/niedergeschlagen...weil ich dachte, er lässt uns in Ruhe :(

Zu doof...
Leute wie...
Macht man es das niemand etwas von mir auf fb sieht/mich gar nicht erst bei der suche findet?

Mir niemand eine freundschaftsanfrage schicken kann?

:( :???: :larme:

Kann
    Dir die Freundin nicht sagen wie er heißt?
    Kontrollier erstmal deine Privatsphäre Einstellungen, und wenn du seinen Namen herausgefunden hast, blockier ihn!

Ich habe die Privateinstellungen kontrolliert
    Finde den Fehler aber nicht :(

Meine Freundin weiß es auch nur von seinem offiziellen Konto, da hat er ihr das geschrieben, aber eben nicht wie er heißt

Lass dir das nicht gefallen ! Tu was !
    Vielleicht bin ich da ein gebranntes Kind, aber geh zur Polizei. Die werden zwar eh nichts machen, aber dann ist es dort wenigstens gemeldet. Eine von meinen 2 besten Freundinnen wurde dieses Jahr von ihrem Exfreund im Elternhaus ermordet und das ganze fing auch ganz harmlos an... beobachten, kontrollieren, stalken und und und. Sie hat leider nie auf mich gehört und war nicht bei der Polizei !!!! Und was ist ? Sie kommt nie wieder und er wurde jetzt vor einer Woche für 11,5 Jahre verurteilt ! So ist Deutschland ! Also mach was !!!

:FOU:
    Wenn du dein Profil geschützt hast,kann er auch nix sehen

was soll er also spionieren,es sei denn du nimmst Freundschaftsanfragen von Hinz und Kunz an :???:

Würde an deiner Stelle auch die Füsse still halten,du warst doch die,die den Vater nicht angeben wollte bei den Behörden

Wenn du solche Angst vor Kindsentführung hast,weil er ein Ausländer ist ect.dann solltest du ihn vielleicht nicht reizen,seine Rechte einzufordern :-/

Sicher dein FB Profil,geht ganz einfach unter Privatsphäre dann kann er auch nichts sehen :BIEN:

Ist fb so wichtig?
    Lösch doch dein konto verstehe nicht wo das prob ist.

Lösche dich doch bei fb
    Ich war da noch nie werde dort nie sein und lebe wunderbar ohne