Lass dir das nicht gefallen ! Tu was !
Vielleicht bin ich da ein gebranntes Kind, aber geh zur Polizei. Die werden zwar eh nichts machen, aber dann ist es dort wenigstens gemeldet. Eine von meinen 2 besten Freundinnen wurde dieses Jahr von ihrem Exfreund im Elternhaus ermordet und das ganze fing auch ganz harmlos an... beobachten, kontrollieren, stalken und und und. Sie hat leider nie auf mich gehört und war nicht bei der Polizei !!!! Und was ist ? Sie kommt nie wieder und er wurde jetzt vor einer Woche für 11,5 Jahre verurteilt ! So ist Deutschland ! Also mach was !!!
Kkrista_11891411
- 27. Dez 2013
- Beitritt 7. Apr 2013
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben, mich interessiert wie so eure Hochzeiten aussehen? Also ich heirate am 20 Juli in Polen, weil mein Verlobter und ich dort geboren wurden und die ganze Familie dort lebt. Wir erwarten circa 80 Gäste ... was für polnische Verhältnisse wenig ist :lol: außerdem wird es keine Standesamtliche Trauung geben, denn dort ist es so, dass wir an diesem Tag in die Kirche gehen und gleichzeitig der Papierkram vom Standesamt in der Kirche unterschrieben wird. Gefällt mir sehr gut. Ich fand das immer so doof, dass man schon Monate verheiratet ist und dann noch in die Kirche geht und nochmal so tut als ob man heiraten würde :-/ häää ?! Wisst ihr was ich meine... aber ok so ist das halt :-D ist ja auch nicht schlimm... nur eben nicht meins. Vom finanziellen her hatten wir uns eigentlich gesagt, dass wir nicht mehr als 10.000 bezahlen wollen, aber nun sind wir doch bei 15.000 ohne Kleid und natürlich ohne Hochzeitsreise :roule: Naja aber man kann so schlecht Nein sagen :mrgreen:
Hallo zusammen,
ich bin gerade deprimiert, weil uns viele "Freunde" abgesagt haben und da so blöde Ausreden kommen :shock: ... ich habe immer von einer großen Hochzeit geträumt mit mindestens 100 Gästen ... nun hat leider mein Verlobter keine große Familie und da kommen wir auf dieser Seite auf nur 10 Gäste, der Rest ist dann meine Familie und circa 13 Freunde. Also insgesamt circa 78 Gäste und davon 8 Kinder. Ich weiß, dass die Stimmung nicht von der Anzahl der Gäste abhängt, aber man ist einfach enttäuscht wenn es anders kommt als man denkt. Kennt ihr das?