:fete:
hi mädels!
na, habt ihr schön gefeiert und so wie ich unmengen von plätzchen und nachtisch gegessen? :-).
bei uns war s ein wenig stressig und irgendwie wenig besinnlich, weil die kleine wieder total die koliken hatte und praktisch immer geschrien hat, wenn sie wach war. die bescherung, sowie das essen waren demnach sehr oft unterbrochen und es hat alles ewig gedauert. nachtisch hatten wir glaube ich so um mitternacht oder so ;-).
bin auch total froh, dass der besuch wieder weg ist. war ja total schön, aber irgendwie auch anstrengend. und man merkt halt wenn leute da sind, die selber keine kinder haben. da läuft ständig relativ laut musik und so weiter. die kleine hat erst mal den ganzen tag gepennt heute :-).
und wie war s bei euch? habt ihr schön geschenke gekriegt? :-))
@auszeit:
nachdem mein männchen heute morgen sport gemacht hat, habe ich mir jetzt am nachmittag auch mal eine auszeit gegönnt. eine stunde n u r für mich :-). war erst in der wanne und hab dann noch eine runde geschlafen im bettchen. war super. fühle mich jetzt wie ein neuer mensch.
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es super schwer zu entspannen oder gar zu schlafen tagsüber, seitdem das butzele da ist. bin irgendwie immer unter strom.
wahrscheinlich wäre auch das besser, wenn ich das gefühl hätte mein mann hätte auch ein bisschen mehr einen blick für das was gemacht werden muss und tut das dann auch ohne dass ich ihn drauf aufmerksam mache.
aber das funktioniert einfach nicht, oder??? also ich meine so allgemein bei der spezies mann.
mein bruder nimmt sich immer so jahrsziele vor. wahnsinn, was der so im nachhinein alles geschafft hat in diesem jahr. war mir gar nicht bewusst.
hab mir auch überlegt, was ich mir denn vornehmen soll für das nächste jahr. mir ist nichts eingefallen außer einem gewicht, das ich erreichen möchte und dass es dem butzele gut geht. und evtl ein bisschen weniger geld ausgeben ;-). aber es gibt so viele sachen, die man einfach braucht. ihr wisst, was ich meine?
übermorgen gehe ich zum beispiel mal mit einer freundin shoppen, weil der maus erschreckender weise ihre sachen schon wieder zu klein werden. darf echt nichts mehr in den trockner machen, glaub ich.
irgendwie wachsen die aber auch ganz schön schnell, oder?