:-)
Hi Mädels!
So. Lang ist s her und jetzt melde ich mich auch mal wieder. Mein Gott, die Zeit vergeht so schnell ;-).
Anna ist so ein Schatz und es ist so schön ihr beim wachsen zu zu schauen und ständig passieren neue schöne Dinge.
Wir haben vor zwei Wochen mit dem mittags brei an gefangen, den mache ich ihr immer auf Vorrat im thermomix. Pastinake und süß Kartoffel stehen ganz oben auf ihrer Beliebtheit s Skala :-). Karotte findet sie ekelig. .. und es ist oft eine riesige Sauerei. Aber so langsam haben wir den dreh raus und nächste Woche geht's mit dem nachmittags brei weiter! :-))
Wie ist das bei euch so?
Seit dieser Woche dreht sie sich auch selber. Oh man da muss man jetzt ganz schön aufpassen. Überall Ecken und kanten an denen man sich an hauen könnte.
Nachts ist sie aber sehr unruhig im Moment. Vielleicht wächst sie wieder. Heute Nacht war die 4!! Mal an der brust. Dafür dass sie ja schon durch geschlafen hat ist das echt oft.
Aber irgendwie ist man ja gelassener geworden und nimmt halt alles so wie es kommt ;-).
Versuche sie jetzt ein wenig daran zu gewöhnen, dass sie auch mal ein wenig alleine spielt. 15 Minuten ist so unser Ziel. So langsam kommt mir doch der Verdacht dass ich die kleine fange vielleicht etwas verwöhnt habe. Weil sie ja so schlimm die Koliken hatte habe ich sie halt echt lange Zeit Viel rum getragen. Naja. .. so viel zum Thema man kann nicht zu sehr verwöhnen. Aber mei, sie hats halt gebraucht. Wer wird nicht gern verhätschelt wenn s einem nicht gut geht! ?
Sonst ist bei mir alles ganz gut. Mein Mann ist toll mit der kleinen und wird so langsam immer sicherer. Wenn was ist braucht sie zwar immer noch die Mama zum beruhigen, aber man kann die beiden auch mal ein zwei Stunden alleine lassen :-).
Ich bin jetzt in unserem Dorf in einer privaten krabbelgruppe mit echt netten Mädels und total glücklich dass ich Anschluss gefunden habe!
Seid ihr auf Facebook?
Hab mir so eine dvd gekauft. Fit mit Baby. Ist echt ganz gut und das Baby wird gut ein bezogen. Musste jetzt aber nochmal pausieren weil meine kaiserschnitt Narbe total angefangen hat weh zu tun.
Apropos neues Baby: werden sich Ende des Jahres wieder starten. Wollten eigentlich schon früher aber die hebi meinte das ist nach kaiserschnitt recht gefährlich weil die Narbe reißen kann und dann Mutter und Kind ganz schlechte Chancen haben. :-((. Wusste ich gar nicht...