Und?
Hey littlehope hab erst jetzt deine Nachricht gelesen, vielleicht kann man im Nachhinein noch Daumen drücken?
Wie ist es gelaufen?
Rrian_12266106
- 17. Sept 2014
- Beitritt 8. März 2013
- 2 Diskussionen
- 183 Beiträge
- 0 beste Antworten
Noch was...
Ich hab schon 2 mal impfen lassen. Das dritte mal wird hier in 3 Wochen in Marokko geimpft. Ich habe viel mit befreundeten Ärzten gesprochen und mich letztendlich für die herkömmliche Variante entschieden. Das erste mal hatte er leicht erhöhte Temperatur, das zweite mal hat er gar nicht reagiert, war wie immer. Nur beim stechen hat er geschrieen wie am Spieß.:)
Ich bin 4 Monate hier. Bin gerade in Casablanca bei meiner Schwägerin.
Klappt alles super mit Baby. Kann Reisen mit Baby nur empfehlen :). Der Flug lief auch prima und das Reisen mit dem Auto auch. Bin Profi im auf der Rückbank Stillen :D
Mit dem hartan Racer kann ich sogar durch den Sand bis ans Wasser :D.
Habe gerade voll das Sonnenschein Baby. Der ist so super drauf, lacht und lacht und erzählt ich könnte ihn fressen :D.Endlich mal wieder :)
Sorry habe ewig lang nicht mehr gepostet...
Sind mittlerweile schon seit über 2 Wochen in Marokko. Ilias ist ein richtiger Travel Pro :).
Der Flug lief super, und auch hier hat er sehr gut mitgemacht wenn wir rumgefahren sind.
Das Wetter tut gut, die Sonne scheint tagsüber. Nur nachts war es echt kalt. Hab ihn immer mit im Bett schlafen lassen.
Habe mittlerweile einen richtigen Sonnenschein. Heute morgen wurde ich von seinem Lauten lachen geweckt :).
Das mit dem durchschlafen hat sich bei uns wohl erledigt. Er braucht einfach mehr, kommt so alle 4-5 Std nachts. Hoffe dann mit der beikost, dass er wieder etwas länger schläft. Werde in ca 4 Wochen damit anfangen.
@grösse - wir hatten bei der u4, da war er genau 3 Monate alt, 65cm und 6,3 kg. Er geht eher in die Länge...
So müssen uns jetzt fertig machen. Es geht zum Brunch mit meiner Schwägerin an den Strand. Wünsche euch ein schönes Wochenende!