ich bin seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich hab da ein Problem ich bin sehr eifersüchtig und hab da mal in sein Handy rein geschaut und was hab ich da gefunden??

eine sims von seiner ex da stand dann so was drin:
na hast du wider von mir geträumt hoffe du bist nicht mit einem blauen Auge aufgestanden??
mein Schatz usw

ich habe ihm gesagt das ich in sein Handy nach geschnüffelt hab und es hat natürlich gekracht , ich weiß auch das man so was nicht macht aber mein misstrauen ist nun mal da.
natürlich ist das jetzt ca 2 bis 3 Monate her.
ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte das er ständig mit ihr simst er meinte ok.

jetzt hab ich gestern mal wider rein geschaut und wider eine Sims gelesen von ihr, muss auch sagen das er sich distanziert hat seit ein paar tagen fast er mich nicht mehr an auser, er möchte Sex, ich weiß nicht mehr weiter ich könnte heulen aber das bringt mich auch nicht weiter.

wenn ich mit ihm rede sagt er wider ja ist ok und tage Monate später steht wider was drin im Handy, mir schreibt er keine liebe sms oder ähnliches.

was soll ich machen helft mir ich verzweifle

ich weiß wir sind nicht verheiratet aber wir leben zusammen.

Shy

Hi!
da, ich dich und dein problem sehr gut verstehen kann werden ich dir mal etwas schreiben!

ist allerdings etwas gemein, aber ich habe es auch schon gemacht...:-)

wie wäre es, wenn du der ex freundin schreibst, so ich habe nun eine neue nr. dann gibst du die nr einer deiner freundinnen an! wenn sie danns chreibt könnt ihr euch bestens austauschen, bei mir war es ähnlich allerdings hab ich nur mal so getestet, haben an meinen freund mit fremder nr ne sms geschrieben, gewartet und gewartet, er schrieb jedoch nicht zurück, irgendwann meinte er dann so, ach weißt du wer neulich mal schrieb?
ich so naaaa.... :-)
gemein was? aber er ist ehrlich und erzählt sowas...

naja, oder was eigentlich besser ist, sprich mit deinem freund, sag es ihm, wie du es findest! frag ihn mal, wie er es finden würde, wenn du mit deinem ex sowas schreiben würdest!

kopf hoch!

gruß steffi!

Ich
weiß ja nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast aber ich zitiere es dir noch mal:

wenn ich mit ihm rede sagt er wider ja ist ok und tage Monate später steht wider was drin im Handy.

ich hoffe du hast ihn jetzt gelesen.

wie oft soll ich den noch mit ihm reden wenn er meint er müsse mir nicht zu hören?????????

Shy

Das gehört nicht in dieses Forum
So, das wollte ich mal so dazu schreiben, denn es geht hier um Ehe/Heiraten.
Dafür gibs das Forum untreue, solltest da bitte Posten......

Ich bin...
    in solchen Sachen immer zu radikal.
    Wenn mir einer nicht ehrlich kommt, ist er weg vom Fenster.
    Und wenn er mir nicht sagt, was los ist, und ich merke, dass er sich entfernt, dann sag ich, was ich davon halte. Sagt er dann immer noch nichts: Adios.
    Wenn ich als seine Freundin nicht auch sein Kumpel bin und er mir nichts sagt, dann sind mir diese Spielchen zu blöd.
    Der kann doch nichts gescheites sein!
    Und dieses Gesmsl mit der Ex. Der spielt doch noch.
    Nimm Dir einen aufrichtigeren Kerl!

Zusätzlich möcht ich noch sagen, dass auch ich nicht Spielchen mit meinem Freund treibe, sonst weiß man einfach nicht mehr, wo man steht.
    Bin ich froh einen Gleichgesinnten gefunden zu haben.
    Das Leben ist kompliziert genug!

cili_12365954

Zu dir
    sag ich nur es gibt auch in der ehe solche Probleme und ich mag auch von solchen Frauen ihre Erfahrung und ihre Ratschläge hören.

zumal ist auch in dem Forum ( Psyche und Beziehung sowie in ehe ein Beitrag zu finden) um mehr Ratschläge zu bekommen da nicht jeder in untreu usw rein schaut ;)

so und jetzt sei nicht so eingeschnapt, schau dir andere Beiträge an die haben auch nicht viel damit zu tun ehe Heirat usw möchtest du die jetzt alle anschreiben ??? na dann wünsche ich fingerfertigkeit :)

ist nicht böss geschrieben:)

Shy

an0N_1285036899z

Bin nicht eingeschnappt,
      sollte auch nicht bös gemeint sein von mir, nur finde ich es blöd, wenn manche Foren für anderes benutzt werden, als für sowas wie sie eigendlich da sind, gilt auch für andere Sachen die gepostet werden hier.
      Fand es nur etwas unpassend. Klar gibt es in vielen Ehen Probleme, hab ich auch nicht abgestritten. Und wo du überall schon gepostet hast, weiss ich auch nicht, da ich derzeit eher auf Wolke sieben fliege und mir eigendlich Stress Sachen nicht durchlese.
      Aber ich kenn es, wenn man misstraut. Nur solltest du mit ihn mehr reden und wenn er meint ist alles gut, denn sage ihm, das er dir das auch bitte zeigen soll, ansonsten hat die Beziehung kein WERT, wenn er immerwieder mit anderen so herzlich schreibt, denn das gehört sich nicht in einer Beziehung, wie hier ja auch schon geschrieben wurde, man darf keinen die Kontakte verbieten, klar, wenn es ums Thema Ex geht und liebes oder Flirt SMS sicher, denn da ist misstrauen vorprogrammiert. Gabs ja letzten erst ne Umfrage wegen ins Handy schaun, und das machen die meisten, die schonmal Betrogen und belogen worden sind von dem Partner. Und da ist der Partner schuld und nicht die oder derjenige der ins Handy schaut. Er reagiert mit Stress, ist ein Zeichen, das er was zu verheimlichen hat, wenn er ruhig reagieren würde, dir das erklären, denn könnste du ihm sicher wieder vertrauen schenken.

Ich wünsch dir ales Gute
      Wusel