Vor fünf Tagen habe ich Positiv getestet und für ende Oktober ein Termin beim Fa gemacht und heute steh ich auch mit schlimmen Bauchschmerzen und Blutungen. Bin zum Arzt aber man konnte natürlich noch nichts sehen. Mir wurde Blut abgenommen. Ach ich bin so am Boden.Die Angst ist eingetreten warum. ?
Wieder eine Fehlgeburt :-( Warum?!
Also....
Ich sage mir....
Warum wird immer SO FRÜH getestet???
Hättest Du nicht getestet würdest Du nicht einmal wissen, dass es keine "normale" Regelblutung war!
Auch wenn das hart klingen mag, manchmal verfluche ich diese wilde Testerei.... Es würde manchmal einigen Kummer ersparen, wenn man nicht gleich nach so kurzer Zeit ein Ergebnis bekommen könnte....
Warum früh?
Hab getestet als meine periode ausgeblieben ist. Und ist war bis auf den Tag genau.
aber danke
Ich weiss
das tröstet nicht.
Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Wunsch in nächster Zeit erfüllt bekommst! :super:
:-/
Och je du Arme!
Wie sehen denn die Werte deiner Schilddrüse aus? Ich hatte meine FG wegen schlechter Werte.
Lass sie bitte untersuchen. Eine unbehandelte Unterfunktion kann zu wiederholten FGs führen. Der Wert sollte um die 1,0 liegen.
Oh nein.
Das tut mir sehr leid.
Es kann dir keiner sagen warum.
Es hat oft keinen besonderen Grund.
In einem frühen Stadium passiert das leider ganz oft.
Wie du ja weißt hatte ich selbst mehrere Abgänge und Fehlgeburten.
Ist es sicher oder hat der Arzt dir noch Hoffnung gemacht?
Ach, ich würde dir gerne etwas Tröstliches sagen.
Gib nicht auf. Und verliere nicht den Mut.
Dann klappt es das nächste Mal.
Ich weiß, das kostet Kraft und vielleicht kannst du es dir jetzt noch nicht vorstellen, aber es wird irgendwann klappen.
Fühl dich mal fest gedrückt.
Pupsigel
:TRISTE:
tut mir auch von herzen leid :(
ich hatte 4 fehlgeburten in folge... ich wollte die hoffnung schon aufgeben, wir haben aber gekämpft und in 2 wochen wird meine tochter nun schon 1 jahr alt...
du solltest dich aber lieber beim Frauenarzt einmal durchchecken lassen.
bei mir hatte man die ursache auch finden können!
alles alles liebe!
Wir haben uns ja
schon komplett untersuchen lassen. Die Schilddrüse ist okay und sonst alles unauffällig. Das war auch der Grund warum mein Mann doch noch versucht hat. Gut das ich meinem Mann nichts von der erneuten ss erzählt hab.. für ihn wäre dann jetzt definitiv schluß. .:-(
Der Arzt meine so doll wie es blutut ist wenig Hoffnung. . Ach man ich bin nur so traurig versteh das nicht..
jetzt müssen wir leide pause einlegen. Meine Tochter wird nächstes Jahr eingeschult und ich will nicht das ich dann vielleicht nicht dabei sein kann. Das macht mir so zu schaffen..traurige grüße