Fg dann 9 Zyklen gehibbelt und wieder fg! Ich kann nicht mehr
:triste:
Tut mir sehr sehr leid! :snif:
:-(
Tut mir wirklich leid für dich! Bin "heimlich" am mitlesen in der Gruppe in der du gerade noch warst und hab es da schon mitbekommen.
Auch wenns jetzt schwerfällt, gib es bitte nicht auf, es wird klappen wenn die Zeit soweit ist! Aber lass dich auch mal vom Arzt durchchecken, vll. gibt eine einen simpel zu behebenden Grund für die 2 FGs.
Ich wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und dann auch erst 9 Monate später endet! :happy:
Kann ich verstehen,
tut mir sehr leid!!
Ich kenn die Ursachen dafür nicht, vielleicht gibt es da tatsächlich eine Lösung für.
Hatte mal gelesen, dass eine Frau auch mehrere FG hatte und als sie bei der nächsten SS regelmäßig Magnesium einnahm, gab's keine FG mehr!
Ich drück dir die Daumen!!!
Ohje :-(
das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hatte letztes Jahr im Januar und Mai FGs und kann nachempfinden wie du dich fühlst. :TRISTE:
Wir haben uns dann beide durchchecken lassen und im ersten Moment war es dann ein Schock zu hören, dass wir beide gesund sind und es keine konkreten Gründe gibt.
Aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen alles abklären zu lassen, manchmal kann es ja echt nur an einer Kleinigkeit liegen.
Und um dir ein bißchen Mut zu machen: Wir wollten dann erstmal bißchen warten um meinem Körper Zeit zu geben, allerdings war ich 3 Monate später wieder schwanger und ich bin mit einer Traumschwangerschaft gesegnet und hab jetzt noch 4 Wochen bis ET.
Also verlier die Hoffnung nicht!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffentlich viele liebe Menschen um dich herum, die dir helfen das Ganze durchzustehen!
Und natürlich auch, dass du beim nächsten Mal nach 10 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Oh heidi
* in den arm nehm*
Bleib stark! Ich denk an dich!
Tut mir leid für dich
Das du das auch durchmachen musstest! Es gibt nichts, was man jetzt sagen könnte um dich zu trösten!
Ich möchte dir mit meiner geschichte ein bisschen mut machen:
Ich hatte im April und september 2012 eine FG.
es war die Hölle..
meine FA sagte, wenn wir es nochmal versuchen wollen, gäbe sie mir utrogest mit. Dieses sollte ich einfach ab ca 14 nach der regelblutung einnehmen. ich wollte es noch ein letztes mal versuchen.
Und weisst du was? Bereits im oktober 2012 habe ich positiv getestet und eben dieses krümelchen ist jetzt in der 26. ssw in meinem bauch!
sprich deine FA doch einfach mal darauf an. Es schadet dir auf keinen fall. bei mir hat es ein wahres wunder bewirkt.
ich möchte dir damit sagen, dass es sich lohnt die hoffnung nicht auf zu geben.
ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft und hoffnung!