Hallo ihr lieben. Ich habe eine Frage an euch. Hab vor paar Tagen gelesen, dass man wohl die Mitesser gut mit einer Ölmischung los wird; in den Mix soll Rizinusöl rein. Habe mir disen bei der Apotheke besorgt. Nun bin ich auf einer Seite darauf gestoßen, dass man Wehencocktail mit Rizinusöl manchmal anwendet. Nun habe ich Bammel das ich meine Wehen mit dieser Ölmaske auslösen könnte. Hat einer Erfahrung damit?
Rizinusöl gegen Mitesser
Die Haut nimmt ja auch
den Wirkstoff auf.Ich würds lassen und die Pickel hinnehmen!
Hallo
Wenn ich mich anschließen darf bin Krankenschwester auf der Gynäkologie und kann die nur dringend davon abraten Abführende Maßnahmen können zu Wehen führen und somit zur Frühgeburt bzw zum Abort.Ich selbst habe es bei meiner Tochter zur Geburt getrunken und ich kann sagen es wirkt!!!Wie die Wirkung sich verteilt wenn du es im Gesicht anwendest kann ich nichts zu sagen.
Hi
habe viele Beiträge gelesen in denen stand, dass wenn Haut total "entfettet" wird, fängt sie automatisch mehr Talg zu produzieren. Da bin ich auch auf Oil-Cleansing-Methode gestoßen.
Danke
für deine ausführliche Antwort. Ich werds wirklich sein lassen
Ich finds super
Ich habe mit der OCM gute Erfahrungen gemacht! Hab sie von meiner Freundin Frida empfohlen bekommen. Nachdem sie es dem halben Freundeskreis schon mehrmals erklären musste, hat sie die Anleitung und weitere Tipps und Tricks sowie die Mischverhältnisse in einem Blogeintrag in ihrem Blog www.fridaskleinewelt.blogspot. de festgehalten!