M
melek_12888359

• 17. Aug 2013
  • Beitritt 12. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich auch
    Hallo komme auch aus dem Kreis Osnabrück bin in der 21 SSW mein ET ist der 22.08.2013 achja bin 25 Jahre und es ist mein 2. Kind :-) meine Tochter ist bereits schon 6 Jahre alt.

• Hallo
      Wenn ich mich anschließen darf bin Krankenschwester auf der Gynäkologie und kann die nur dringend davon abraten Abführende Maßnahmen können zu Wehen führen und somit zur Frühgeburt bzw zum Abort.Ich selbst habe es bei meiner Tochter zur Geburt getrunken und ich kann sagen es wirkt!!!Wie die Wirkung sich verteilt wenn du es im Gesicht anwendest kann ich nichts zu sagen.

• :-)
        Wenn ich mich mal wieder zurück melden darf ,also mir gehts zur zeit wirklich gut mein bauch zwickt und zieht aber sonst merk ich kaum was ich hab den vergleich zu meiner Tochter war die erste ss deutlich anders.wie ist es bei euch?

• :-)
        Nee bin Krankenschwester .. also eine EU (Eileiterschwangerschaft) lest sich feststellen durch starke schmerzen im in re bzw. li Unterbauch das hat hat man aber erst so ab 6-8 woche ansonsten sonographisch wenn das Schwangerschaftshormon steigt aber in der Gebärmutter keine Fruchthöhle zu sehen ist... Bisschen kompliziert

• :-D
        Ja das ist auch das beste ...für dich und deinen zwerg.

• ;-)
        Hey ja hab wirklich schon zu viel gesehen mag das hier gar nicht alles erzählen ... also wenn ich ehrlich sein soll hab ich das noch gar nicht erzählt hab morgen erst dienst nach einer woche urlaub werde mich aber dezent zurück halten.Nach den feiertagen war mein plan es öffentlich zu machen werde aber danach sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt.wir haben ja nicht nur die Gynäkologie sondern auch die chirurgie und es ist einfach zu gefährlich dort als schwangere zu arbeiten Infektionsgefahr...

• 2013 Mami
          Hallo ihr lieben möchte mich ebenfalls anschließen habe am 12.12 positiven Test gehabt freuen und riesig habe schon eine Tochter 6 Jahre alt. Zu den Beschwerden begleitet mich leichte Übelkeit über den ganzen Tag verteilt , Brust schmerzen und Unterleibschmerzen . Habe mein Arzt Termin erst am 27.12. dauert also noch ein weilchen. Arbeite selber in der Gynäkologie und somit plagen mich doch die ängste...