DIE Frage für werdende Mamis ;)

Ich suche noch... die eierlegende Wollmilchsau... meine Kriterien sind: klein, wendig, gut für die Stadt und die Öffis, gleichzeitig nicht zu teuer und passend für den Kofferraum eines Opel Corsa :mrgreen: Aber es gibt so viele :roll:

Muss es denn immer ein teurer Hartan oder Teutonia sein oder reicht auch ein ABC Design?

LG Sarah

Wir haben
Abc design
Turbo 4s und den maxicosi als travelsystem . Der ist Super
Stabil. Wie sind sehr zufrieden. Ob Er in einen Corsa passt weiß ch allerdings nicht :-)

Wegen
Trageilfen wollte ich noch gesondert nachfragen ;)

Die von dir genannten Tragehilfen sehen zwar echt hübsch aus und die Videos dazu sahen auch sehr verständlich aus, aber der Preis :FOU: Welche Tragehilfen sind denn noch ab Geburt geeignet?

Hartan
Topline S kann ich nur empfehlen, super wendig , lässt sich klasse schieben sowhl in der Stadt als auch auf Waldwegen :super:
Mit Travelsystem super für schnelle erledigungen ohne Maxi Cosi schleppen :super:
Und er passt problemlos in meinen Opel Corsa, wenn man es geschickt macht sogar komplett in Kofferraum :super:

Kann ihn nur empfehlen auch wenns ein hartan ist und leider teuer aber denke gebraucht bekommt man schon tolle :super:
Ansonsten kann ich dir echt ne Manduca Trage und für den Anfang ein Tragetuch empfehlen :super: super sache und passt garantiert überall rein, finde die Kombi aus Tragen und schieben klasse :super:

13 Tage später

Hartan....
also ich kann den Hartan KiWa empfehlen... die sind zwar etwas teurer aber man investiert ja gerne in sein Baby :)