M
malou_12635594

• 27. Mai 2018
  • Beitritt 19. Dez 2012
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Eine gute freundschaft für mich ist...

- der person 100% zu vertrauen
    - ehrlichkeit
    - in guten und in schlechten zeiten zueinander halten
    - man braucht sich nicht für irgendetwas schämen

Es gibt viele punkte die wichtig sind!

Leider gibt es nicht so viele personen auf die man sich verlassen kann

• esmie_12965308

Huhu
    Wie wird das gerechnet der Betrag pro Monat muss ich den bezahlen? Und ist das das Bruttogehalt nur von mir oder auch von meinem freund? :-/

• Huhu
    Hallo ihr lieben,

wie gehts euch so ?
    Gibt es was neues bei euch ?

Also ich muss sagen das es mir bis jetzt eigentlich wieder gut ging... aber seit paar Tagen hab ich wieder extreme Unruhe und richtige Angstattacken :(
    Keine Ahnung warum...

Hab auch wieder Angst vor dem Winter... :-(

Hoffe euch gehts besser :-*

Liebe Grüße Nicole und Ilyas ( morgen 8 Monate )

• Huhu
    Das kenne ich das hatte ich auch oft....

Viele sagen schreien lassen das geht aber nicht... Probier mal folgendes aus..

Nimm ein schmuse tuch und binde dir das ein tag lang um den hals... Am nächsten tag legst du es unter ihm wenn er schlafen soll...

Oder bade ihn öfters....

Oder leg ihn auf dem bauch...

Es gibt eine kümmelsalbe , massier den bauch damit...

Aber natürlich braucht der kleine dich an erster stelle..!! Er kennt nur dich und dein geruch... Nimm dir die zeit für dein kleinen den haushalt kann man verschieben

• Huhu
    Guten Morgen ihr lieben na wie geht es euch heute? Nach einer fürchterlichen Nacht Gehts mir heute Morgen eigentlich relativ gut! Gott sei Dank musste ich mich nicht übergeben Tut mir leid das ich so ins detail gehe ihr kennt ja meine angst :/

@ Kim: ich würde es auch sehr cool finden wenn wir alle per Whats app schreiben würden dann kann man sich vielleicht auch gegenseitig paar Fotos schicken ....

@All: Na was haltet ihr davon? Man kann dort ja auch ein Gruppen Chat aufmachen :)

@ Alfexw: Ja das merke ich auch immer wieder wie schnell die Zeit vergeht! Meiner ist jetzt vier Monate alt und schon so gross geworden... Ich würde auch gerne ein zweites Kind haben aber ehrlich gesagt möchte ich nicht nochmal schwanger sein! Weil meine Schwangerschaft zum ende hin echt fürchterlich war mit den ganzen Panikattacken :cry:

@ worship: Ich glaube dein beten hat geholfen denn es geht mir tatsächlich ein bisschen besser danke...!

• :-/
    Huhi...

Ja ich versuche mich so gut wie möglich zu schonen! Das einzigste was mir wirklich Sorgen macht es dass ich eventuell weniger Milch habe ich habe Angst das er nicht satt wird Sein Vater ist ja auch da und kümmert sich ganz liebevoll um den Kleinen ich darf aus dem Bett nicht aufstehen hat mein Mann gesagt!

Ich habe so dolle Angst vorm brechen aber bis jetzt Gott sei dank ist es mir erspart geblieben.

Wie alt ist deine kleine?

• Heul
    Hallo

, was soll ich euch sagen mir geht es richtig schlecht! Ich liege im Bett mit 38,9 Fieber und magen da! Das bevor ich am meisten Angst habe! schlimmste daran ist eigentlich das ich jetzt mein Baby ein bisschen vernachlässigen weil ich überhaupt keine Kraft mehr für mich habe! Und ich darf keine Medikamente nehmen weil ich noch voll stille mein kleiner trink überhaupt nicht aus der Flasche:(

Ich bete zu Gott dass es bald besser wird!

• :roule:
    Guten Tag,

das freut mich zu hören das es euch soweit gut geht...

Mir gings ach die letzten wochen gut nu heute hänge ich irgendwie voll in den seilen.. Mein Kreislauf spielt verrückt wegen dem blöden Wetter und ich habe das Gefühle keine Luft zu bekommen.. :/

@ etli: Wow du hast es bald geschafft das ist schönnn :) Ja Herzrasen ist völlig normal das hatte ich auch zu ende der Schwangerschaft .. Meine Ruhepuls lag bei 110-120.. das ist aber nichts schlimmes...! Ja das mit der linken seite verunsichert einen natürlich immer wieder....! Probiere es mal mit Magnesium hat bei mir ein bisschen geholfen...

@ Kim: das freut mich wirklich sooo sehr süße das es dir besser geht... genieße die Zeit geh so oft mit deinen Freundinnen raus wie es nur geht :) Bald hast du nicht mehr so viel zeit dafür ;)

Hast du den Umzug hinter dir?

Ja mit der Angst vor der Geburt wird es leider auch immer ein bisschen schlimmer... Aber denk dir immer: Andere leute haben es auch geschafft... Und ich verspreche dir das du während der Geburt überhaupt kein mal an eine PA denkst :) Du bist so in Trance und es nimmt alles seinen lauf...!

Du bist dort in einem Krankenhaus und in guten Händen... Ich habe es auch geschafft obwohl ich ein mega schisser bin :) Du schaffst das auch!

@ Sonne: Oh man du arme da hast du aber auch was hinter dir ... :( ich denke auch immer ohh nein hoffentlich stecke ich mir nirgendwo an :(

Ja die Impfung hat der gut verkraftet.. nur zur Zeit ist er ein wenig erkältet aber nichts schlimmes... :)

Ich hoffe das alles in Ordung bei deinem Baby ist.. und lass uns wissen was es wird :)

Ilyas ist ein sehr aktives Kind Gott sei dank!! Er lacht sehr viel weint nur ganz selten..! Hält sein Kopf schon lange Zeit eigenständig brabbelt vor sich hin... einfach ein schönes Gefühl so einen kleinen Wurm heran wachsen zu sehen :)

Schönen Tag euch allen :-*

• Hallo ihr lieben :)
    Wie gehts euch so..?

Gibt es neuigkeiten?

Lieben gruß nicole :-*

• Hello :)
    @ Kim: der Alltag ist richtig super geworden... Er schläft jetzt Nachts auch richtig lange immer von 20:00 - 5:00 Uhr .. das tut so gut mal ein bisschen länger zu schlafen :)

Oh man diese Steißbeim schmerzen kenne ich...! Es war bei mir auch richtig schlimm.. ich habe es jetzt immer noch ein bisschen :( kennst du diese Gymnastikbälle? Der hat mir auch super geholfen ...! Weil baden darf mal ja irgendwann nicht mehr so warm :/

Morgen wird Ilyas geimpft :cry: hab bissel angst davor das er fieber kriegt oder so :/

Wir waren gestern wieder schwimmen :) Es war soooo wunderbar und ich fühle mich auch besser :)

@ worship:

Glückwunsch zum Mädchen :)

Ich würde es auch einfach auf mich zu kommen lassen.. wie du sagst man hat keine zeit drüber nach zu denken... Meine angst war immer das ich die geburt nicht schaffen würde wegen meinem Kreislauf... aber als es so weit war habe ich überhaupt nicht dran gedacht das es mir schlecht gehen könnte..! Ich war in trance irgendwie ich habe alles mit bekommen was die hebamme oder arzt gesagt hat aber ich war ruhig und gelassen...

und als das Baby draußen war habe ich mich nach langer langer zeit richtig gut gefühlt...!

@ all: Ich wünsche euch eine super schöne sonnige Woche :-*

• Hallöchen :)

mir gehts jetzt seit 2 Tagen echt gut .. ich will es gar nicht so laut sagen :roll:

Ich war letzte woche Samstag mit dem kleinen das erstemal schwimmen :) :bebe: Es war sooooo schön und es hat mir echt gut getan.

@ Kim: Ohhhh nein ...!!! Du tust mir sooo leid :( ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft das ich einmal fast bewusstlos geworden bin und dann hatte ich immer wieder diese Angst das es mir passieren könnte wenn ich alleine bin... Es ist soooo ein blödes gefühl...! Leider habe ich diese Angst immer noch...

Warum bist du fast umgekippt ..? Zu wenig gegessen oder getrunken?

Ich denke mir aber in letzter Zeit immer öfters... ach mein gott wenn ich bewusstlos werde dann hilft mir schon irgendeiner ... ich versuche das alles ein bisschen lockerer zu sehen und das klappt :) die frage ist nur wie lange :FOU:

Supppper schöner Name :love:

Ja ich bin mit einem Tunesier zusammen :)

Ja es ist schrecklich jeden Tag diese verdammten gedanken zu haben... ich finde das schlimmste da dran ist das es einen so einschränkt man traut sich nichts mehr zu machen :(

@ alfexw: Ja beim nächsten mal komm ich Kaffee (bzw. Tee trinken weil wenn ich Kaffee trinkehab ich angst das ich Herzklopfen bekomme :shy: trinken :kikou: :bravo:

@worship: Herzlich willkommen :)

anfangs hatte ich überhaupt keine angst aber um so näher die geburt kam umso größer waren die gedanken :/ Aber du hast schon 2 Kinder... und man sagt das 1 Kind tut am meisten weh..

Ich drücke dir die daumen das alle gut verläuft ...

Weißt du schon was es wird..?

Hast du jetzt noch Unruhe oder ähnliches oder ist alles komplett weg ..?

Wodurch sind deine Panikattacken ausgelöst worden?

Gute nacht ihr lieben :-*

• Empfehlung für euch
    Guten Tag,

ich bin auf eure Gruppe ausmerksam geworden ... Ich habe auch eine Schwester mit DS... Sie ist so ein Sonnenschein... Nur am lachen tanzen singen :)

Meine Mutter organisiert immer DS Treffen für Eltern mit Kinder die DS aber auch für Schwangere die evtl. fragen oder Unterstützung brauchen...

Schaut doch ma vorbei

https://www.facebook.com/groups/551381911542304/

Lg Nicole

• Hallo ihr Mäuse ;)
    es freut mich das wieder mehr geschrieben wird das lenkt mich immer bisschen ab :) und mich interessiert es natürlich auch wie es euch so geht :)

Aus welcher Stadt kommt ihr?

@ alfexw: Vielen lieben Dank :) Wir waren in Schmidt.. in diesem Wildpark kennste den? Ich wohne in Köln meine Familie kommt aber aus Vettweiß ... kennste das kleine Dörfchen ;)

@ Kim: Den Namen Malik fand ich auch suppper schön aber mein Freund wollte ihn nicht :(

Für Mädchen hatten wir viele Namen... Lamiah... Aaliyah... Nayla ... usw. Bist du mit einem Araber zusammen?

@ etli: Nein denk bitte niemals an den Tod.. Du wirst noch viele wunderbare Jahre vor dir haben... Ich weiß man hat in diesem Moment so viel Ängste aber sterben wirst du nicht..

Ich sage auch sooo oft zu meinem Freund das ich gerne wieder so unbeschwert wie früher wäre... Leider hat deine Freundin recht... wir sind schlau und machen uns zu viele gedanken... Das hat meine Hebamme damals auch schon zu mir gesagt weil ich so eine Angst vor der Geburt hatte.. ! Sie meinte schlaue leute machen sich zu viele gedanken und dumme leute gehen rein ins kh entbinden fertig :)

Mir hilft es auch wenn mein freund mein Rücken massiert dann werde ich auch entspannter...

Redest du mit sonst jemanden über deine Pa? Finde es schade das dein Mann dir nicht dabei hilft.. Er muss dich jetzt in der schweren Zeit unterstützen... Mir hilft auch weinen... Ich weine dann immer und dann ist dieser innerliche druck bisschen besser...

@ all: Ehrlich gesagt kann ich euch schon gar nicht mehr sagen wann ich den letzten Tag hatte wo ich nicht unruhig war oder bisschen angst hatte... soooo lange ist das schon her .. Fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt :)

Liebe Grüße aus Kölle :-*

• @ etli
    oh man du arme.. Ja das ist alles blöd bei dir momentan..!

Hast du nicht vielleicht eine Beste freundin oder deine Mama die dir bisschen unter die arme greifen kann..? Ich kenn das zu gut war auch ganz doll krank und mein freund musste arbeiten war soo froh das meine mama zu mir gekommen ist :)

Weiß dein Mann von deinen Pa?

Mir hilft es immer wenn ihr telefoniere dann entspanne ich bisschen oder wenn ich im internet lese wodurch diese unruhe kommen könnte...

• Guten abend :)
    Fandet ihr die Ostertage auch so schlimm wie ich ?? Ich hatte wieder so eine schlimme Pa ... Wir waren mit meiner ganzen Familie in der Eifel spazieren... ca. 30 leute es war schön hab mich auch lange drauf gefreut.. da es in der Eifel ist und etwas abgelegen ist und ich mal wieder voll erkältet bin hab ich mich natürlich wieder gefragt : Oh ob ein Krankenwagen wohl hier her findet... Naja irgendwann hab ich das verdrängt... Wir haben gegessen waren spazieren... alles war ok... Ja bis dann eine Frau bewusstlos wurde...Dann kam der Krankenwagen und dann war die Panik natürlich da... Ich wollte mir aber nichts anmerken lassen weil meine Familie dann gefragt hätte... Also ich dann mit meinen Freund im Auto saß konnte ich nicht mehr ich habe sooooooo geheulet :(

@ Kim: Haha bei mir war das auch immer ein hin und her ob Junge oder Mädchen:) Wie weit biste jetzt? Habt ihr Namen..?

Wieso hat dir das nicht geholfen? Du hattest dich doch drauf gefreut.. Hast du dich unwohl gefühlt?

Nein hab mir keine Hilfe geholt :( Ja es war wieder eine Zeit besser jetzt fängt es wieder langsam an.. Ich werde jetzt erstmal mein Hausarzt wechseln und mich komplett durch checken lassen... Weil diese unruhe kann durch so viele sachen verursacht werden..

@ alfexw: Vielen lieben Dank :) Er ist ein richtger Sonnenschein :)

Hast du auch diese Pa.? Warum werden sie bei dir ausgelöst?

@ Sonne: Ja ich brauche erst mal einen richtig guten Hausarzt .. und das ist echt schwierig da jemanden zu finden.. :( Medis will ich eigentlich erstmal nicht nehmen...

Wünsche euch allen viel Kraft und Entspannung :-*

• ...
    Es gibt natürlich immer sachen die einen bedrücken oder stressen... Aber das sind eigentlich keine sachen die das in mir auslösen :(

Ich habe das ja auch schon seit Jahren mit diesen Attacken aber es war nie so schlimm..

Ich weiß nicht aber durch diese Angst habe ich mich auch total verändert... ich bin so eingeschränkt... hab angst was zu unternehmen..

aber ich werde mir morgen hilfe suchen .. ich weiß nur nicht wo ich anrufen soll... beim Phychiater..?

Soll ich erst mit meinen Hausarzt reden ? Wie hast du es gemacht Kim?

• :-/
    Danke kim :) deine worte bauen mich wieder auf...

Ich hab angst bewusstlos zu werden oder mich übergeben zu müssen... Man sucht immer die ursache .. Warum gehts mir schlecht usw.

Wenn man in diesem loch drin ist kommt man da nicht mehr so schnell raus :(

Diese gedanken die man sich dann macht machen einem wahnsinnig

Das problem ist ich jammer ihn jeden tag mit irgdenwas voll ... Er merkt es auch sofort wenn ich diese attacken hab...

Nee mache momentan mache ich gar nichts leider... Ich muss mir selber in den arsch treten mal was zu tun :/ man denkt immer ach jetzt gehts mir besser ich muss nichts mehr tun... Aber ich sollte eine therapie machen...

Sport werde ich jetzt bald anfangen

Was machst du gegen deine angst?

• :-(
    Guten tag,

Was soll ich euch sagen? Es fängt schon wieder an bei mir mit diesen attacken :(

Ich fühle mich schlapp ... Und denke das ich nicht genug luft bekomme.. Mein rücken tut weh Und irgendwie fühle ich mich komisch weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Und ständig dieses unwohlsein ... Hab es grad auch und ich halte das nicht mehr aus... Ständig angst das was passieren könnte...

Ich hab so einen beklemmendes gefühl.. Ich bin nicht mehr ich selbst :( ich will doch einfach nur so sein wie früher :,-(
    Ich will es auch nicht mein freund schon wieder sagen weil ich angst hab unsere beziehung damit zu belasten :(

Momrntan macht mir nichts mehr spaß ... Nur mein sohn schafft es mich für kurze zeit ab zu lenken ..

Ich kann mich nicht mehr selbst beruhigen ...

Sorry muss mich mal ausheulen :,-(

• :-)
    Ja wenn man die ersten sachen kauft begreift man das erst richtig ne... Naja was heißt richtig... Ich habe es 1 tag nach der geburt noch nicht begriffen :)

Es ist ein so schönes gefühl gebraucht zu werden..! Und wenn er einen mit seinen hilflosen großen augen anguckt vergisst man die welt um sich herrum :AMOUR:

Ich überlebe auch so eine mutter kind kur zu machen... Aber ich trau mich nicht... Ich muss irgendwie immer mein freund in der nähe haben! :TRISTE:

• Hi Kim

Das freut mich wirklich sehr das es dir besser geht :)

Ein junge wie schön :) ich bin sooo glücklich mit meinem jungen ... Ich bin momentan im shopping rausch :D es gibt soo schöneeeeee sachen

Bei mir ist es besser mit der unruhe ab und zu noch aber das hab ich wieder alles im griff :BIEN:

Ja wir müssen auch bald umziehen aber das hat zum glück noch zeit ... In köln ist es auch schwierig wohnungen zu finden die bezahlbar sind! Hamburg ist richtig tolllll ich liebe diese stadt!

Hast du schon was gekauft fürs baby?

Ganz lieben gruß