Hallo!

Wie findet ihr zB das Babyzimmer Ikea Hensvik? Ist die Qualität gut? Ich habe nicht so viel Geld und vorallem noch weniger Platz :fou: Das Babybwird erstmal bei mir im Schlafzimmer sein und ich würde dann in so einem Jahr entweder umziehen oder ins Wohnzimmer ziehen.

Von daher würde ich auch nur erstmal Babybett (evtl als Beistellbett) und Kleiderschrank brauchen. Meint ihr, dafür reichen die Ikea-Möbel erstmal?

LG Sarah

:-)
also bett und wickelkomode hab ich auch hensvik nur nen schrank hab ich nen anderen genommen weil mir der vom angebot zu klein war und der größere auch nur 130euro gekostet so hatte alles in allem ohne matratze auch nur 280euro gekostet. für mich macht es alles einen sehr stabilen eindruck wie es im alltag wird kann ich leider erst ab märz berichten, aber so bin ich sehr zufrieden :-)

Hallo
Haben die möbel auch von ikea und bin total zufrieden! Inzwischen schläft das zweite kind im hensvik bett (was wir als beistellbett nutzen da man bei unserem hemnes bett die matratzenhöhe verstellen kann), und es gibt nichts zu beanstanden! Dazu haben wir die hemnes wickelkommode und den dreitürigen aspelund kleiderschrank.

Alles gute!!!

Hi!
Hab das Hensvik Wickelregal und na ja- jetzt kann man natürlich keinen Heizlüfter drüber montieren ... und die Standmodelle haben ja leider nicht gerade den besten Ruf. :roll: da hab ich mal wieder nicht weiter gedacht ...

Von der Stabilität gibts kein Problem - natürlich muss mans anschrauben können, weil es leicht nach vorne kippt.
Auch der Schrank ist ok.

Liebe Grüße
Ela

an0N_1273657999z

:roule:
    tja unser mausi wird jetzt auch auf der Waschmaschine gewickelt, weils im Bad viel wärmer ist und der Heizkörper daneben ist - hätt mir das Regal auch sparen können .... :roule:

Ich habe
    Auch das wickelregal und den Kleiderschrank. Beffchen haben wir ein anderes.

I h finde die Sache ob wirklich schön und stabil. Bei. Wickeltisch kann man keinen Heizlüfter montieren; aber das hatten wir sowieso nicht vor. Da der kleine erstmal bei uns schläft im beitsellbett, können wir ins seinem Zimmer die Heizung voll aufdrehen sodass es auch ohne Heizlüfter schön warm ist.

Wir haben und in einem teuren Modegeschäft ungesehen und die Sachen dort waren- zu unserem erstaunen- viel klappriger und billiger gemacht als die Ikea Möbel!