Sie brüllt... immer. Immer wenn sie einschlafen will. Sie hält nicht einfach den Mund und schläft ein, nein, sie brüllt!
Sie schläft ganz toll und normal ein, dann wacht sie nach 10 minuten wieder auf und brüllt mir die Hütte zusammen und packt es einfach nicht wieder einzuschlafen. Weder auf dem Arm noch sonstwo. Es nervt! Den ganzen Tag brüllt das Kind, ist sie einmal gut gelaunt und wach, habe ich Angst davor dass sie wieder müde wird. Das Hinlegen klappt prima... und dann wacht sie auf und schreit... oder schläft wieder kurz ein und brüllt eben dann. Sie hat tagsüber absolut keinen langen Schlaf. Kein Mittagsschlaf, nichts!!!! Immer nur mal hier 10 Minuten und 2 stunden später wieder 15 Minuten. Ich krieg' die absolute Krise! Ich hab hier noch nen 2 Jährigen um den ich mich überhaupt nicht richtig kümmern kann weil das Mädel nur am brüllen ist, weil sie es einfach nicht packt den Mund zu halten und weiter zu schlafen. Ich weiß einfach nicht was das soll... Sie ist schon fast 3 Monate alt...