• Mein Baby
  • Ich dachte ich stell mich mal vor ..,

Hallo ich bin missesmoh.
Seit 2011 bin ich bei gofem angemeldet und habe im sommer 2011 meinen 1. sohn geboren.
Jetzt ist der zweite 4 wochen alt und seit dem frühjahr bin ich hier wieder unterwegs und lese mit.
Bin nicht so die grosse schreiberin und immer nur mit smartphon on.
Aber ich finde euch echt klasse und gebe ja ab und an doch mal meinen senf dazu....
Bin 29 und seit 2004 glücklich verheiratet.

Also auf ein gutes miteinander
Mm

Meine
Beiden sind bis auf eine woche auch genau zwei jahre auseinander :-D

Und imoment ist es recht anstrengend.
Der grosse muss sicj erst an die neue situation gewöhnen und testet gerade extrem seine grenzen aus :FOU:

Aus welcher gegen kommst du den?

Wir aus rp

Ich hab die hoffnung
Dass es besser wird.
Er ist beim streichen inzwischen auch etwas vorsichtiger. Am anfang war es eher ein Gepatsche.

:arrow:
Herzlich Willkommen!

Meine beiden Söhne sind auch fast genau 2 Jahre auseinander. Wir fanden es perfekt. Mittlerweile sind sie 3 und 1 und langsam wird es entspannter. Bzw. Nein, eigentlich verlagert sich der Stress nur... Der Größe hat bis vor 3-4 Monaten immer Super geschlafen. Nun hat er nachts Angst und will zu uns... Auf Dauer blöd... Und tagsüber? Naja, wenn er ausgelastet ist, ist alles prima, aber wenn ihm anteilig St macht er nur Unsinn... Aer das Schöne ist: die beiden spielen miteinander :). Z.t. Stundenlang! Also hat der altersabstand doch was für sich :).

Ich wünsche euch alles Gute!

Hallöchen
und willkommen.

ah und übrigens, ich bin mir ganz sicher, von dir schon was gelesen zu haben. dieses bild kenn ich und der name auch!