Also ich such mich ja wahnsinnig im Internet.
Ich möchte gerne einen Menskalender der auch den Eisprung mit anzeigt. Allerdings so das ich meinen Zyklus über mehrere Monate eingeben kann.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es wird ja immer nach Tag der letten Regel und Zykluslänge gefragt. Ich möchte aber gerne die letzten Monate auch mit eingeben können.

Ich hoffe auf viele Tipps, euch einen entspannten Sonntag!

Eine app
Ich kann dir eine app empfehlen. Den period tracker. Der ist in der einfachen version kostenlos und da kannst du auch die letzten monate eingeben. Er sagt dir dann auch wann du vorraussichtlich das nächste mal deine tage bekommst und sowas... Ich find den toll :-)

(Jetzt hoffe ich nur noch das du ein smartphone hast ;-) )

.
    meinst du jetzt als app fürs handy, oder am pc?

auf dem handy hab ich "period tracker" find ich super :)! es zeigt annwann ca. die fruchtbaren tage sein müssten,wann ES, wann die mens wieder losgeht .. auserdem kann man einfügen wann man geherzelt hat (an dem kalendertag ist dann ein kleines rotes herz zu sehen ) :)
    und du kannst auch einige monate zurück gehen und deine daten eingeben.
    lg :)

Supi :-D
    Die App ist klasse :super:
    Danke euch, ich habs allein irgendwie nicht hinbekommen :roule:

Eine
    frage hab ich noch, wie kann ich denn dieses kleine Herz in den jeweiligen Kalendertag einsetzen? :shy: :lol:

:)
    du klickst den kalendertag an.. dann lädt es meist kurz, dann steht unten "intimes heute" und da ziehst du rechts diesen "schalter" nach rechts und dann oben rechts auf speichern :)