Hämorrhoiden sorry weis ned ob ma des ao richtig sxhreibt!!! Habe heute direkt bei meinem A... Beim duschen bemerkt dass da a bisserl weh tut hab dann mein freund geholt und der hat gesagt ne hämorrhoide!!

Was mach ich den jetzt morgen zum Arzt oder reicht die Apotheke um ne salbe zu holen!!! Woher kommtn dass?!? Ich hatte dass doch noch nie :-( :-( !!!!!

Salbe aus der apotheke
Und wenn es nicht besser wird bzw in zukunft oft wiederkommt zum arzt..

Huhu
Peinlich muss dir das nicht sein.
Kenn das Problem.
Allerdings gibt es noch die Möglichkeit, dass es eine Anal(venen)thrombose ist.
Die sind ganz plötzlich da und sehr schmerzhaft.
Das Problem habe ich leider seit meiner Schwangerschaft.
Vielleicht googlest mal und schaust, welches von beiden da eher auf dich zu trifft.

LG

nellie_12242140

Also
    Hab dass jetzt gegoogelt aber schlauer bin ich noch nicht ich hab dass knubbelchen gleich beim ausgang drin! Hmm is ma schon ein bisschen unangenehm wenn ich da zu ha gehe!! :-/

soyala_11981844

Mmh
      Ok ich kann das auch nicht beurteilen :cool:
      Wenn ich Beschwerden habe, hilft auf alle Fälle eine Salbe ( Faktu Lind -Apotheke) und Sitzbäder.
      Aber im Zweifelsfall immer nen Arzt aufsuchen, aber das weißt ja auch allein ;-)

Gute Besserung

nellie_12242140

Sorry
      Wenn ich mich einklinke...
      Hab seit zwei tagen eine analvenentr.
      (sagt dr. google)
      Was machst du dagegen?ich dachte die gehen von alleine weg!?*heul*

gretta_12728084

Ja
        sie gehen auch von allein wieder weg, das dauert halt eine gefühlte Ewigkeit.
        Die Maßnahmen sind lediglich um die Schmerzen erträglicher zu machen bzw. das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben. :-/
        Mir persönlich hilft halt cremen, Sitzbäder, kühlen und gaaaaaaanz viel jammern :-D

gretta_12728084

;-)
          Glaub ich dir, obwohl wir Frauen da ja eigentlich abgeklärt sein sollten ...
          ob nun vorn oder hinten :-/
          Wir müssen schon echt was mitmachen :shy:

Auch dir Gute Besserung

nellie_12242140

Aber wirklich...grummel
            Hab das gefuehl bei einer geburt gibt man seine wuerde an der klinikpforte ab,soviele leute wie einem da in saemtl oeffnungen gucken.und dann hat man noch nicht mal danach seine ruhe
            :mrgreen:
            Dir auch gute besserung