• Mein Baby
  • :shock: todesanzeige in der zeitung,kann ich das verhindern?

An wen kann ich mich wenden?Hilfeeeee :evil:
Darf mein EX einfach ohne mein Einverständnis(ich hab das alleinige Sorgerecht) einfach J.alina mit in die Traueranzeige schreiben? Bin gerade stinkwütend.Ganz sauber ist der im Kopf nicht und poster bei Facebook den Text der Todesanzeige für seinen Vater und da steht doch tatsächlich liebervoller Opa :shock: gehts noch? Und bei den Namen steht seine Mutter,mein Ex und Enkeltochter J.alina :NON:
Das geht doch nicht,die können sowas doch nicht winfach schreiben,was mach ich denn jetzt? Sich einen Dreck um die kleine scherren, aber liebevoller Opa und J.alina in die Anzeige schreiben wollen.
Ahhhh,was kann ich machen?

:BIEN:
Genauso seh ich das auch.

Und ich persönlich würde wahrscheinlich nichts weiter dazu sagen, klar ist es für dich ärgerlich, aber der Tod eines Menschens ist schlimm genug.
Ist meine Meinung.

Ganz ehrlich,ob ich die karte nachdem jetzt überhaupt
    schicke,weiß ich nicht.Ich reg mich da grad so auf, die wollen nix von der kleinen wissen,er hat nicht einmal die Vaterschaft anerkannt und dann aber J.alina in eine Traueranzeige schreiben?Ich finde das unverschämt.Die ganzen Kommentare die seine Freunde und Bekannte da jetzt drunter schreiben, ich könnte platzen vor Wut.
    Die Karte hab ich nur in meinem Namen geschrieben und hab J.alina nicht erwähnt.
    So wie die gerade posten,muss er ganz arge Lügengeschichten über die kleine und mich erzählt haben

an0N_1212181299z

Mein voller ernst.er war kein opa.
    Weder er noch seine Frau noch mein EX kennen die kleine.Sie haben sich für sie nicht einmal interessiert.Ich find es ne Frechheit jetzt auf liebevollen Opa,Oma und Vater vor den anderen zu machen

mysie_12361866

So stehen lassen kann und will ich das nicht.
    Er stellt sich da jetzt als der arme Kerl hin der seinen Vater verloren hat und die Beerdigung ohne sein (ja da schreibt er sein Kind aber Vaterschaft will er nicht anerkennen)Kind stattfindet welches ihm Trost spenden kônnte.Ich kotz gleich

Sie hat nur geschrieben
    Das er kein liebevoller Opa war. Aber es war ihr Opa.

Sich um einen Namen auf einer Todesanzeige (auf einen verstorbenen!) zu streiten, geht garnicht.

R.I.P

Hm,da geb ich dir irgendwo recht, nur es ist
      in meinen Augen auch unter aller Sau nun von einem liebevollen Opa zu schreiben und meine kleine anzugeben.

an0N_1212181299z

Ne er war kein opa, weser ein liebervoller noch sonsteiner.
      Ich find das nicht okay.Die Gene allein machen einen weder zum Opa,noch zur Oma,noch zum Vater.

Es gab garkein verhältnis.j.alina ist nun 11 wochen alt
      weder mein EX,noch seine Eltern kennen sie, niemand von denen hat sich während der SS und nach der Geburt für die kleine interessiert.

Natürlich ist es schlimm und es tut mir auch leid,aber da jetzt einen auf Mitleid zu machen und meine Tochter reinzuziehen,geht einfach nicht.Er stellt sich da jetzt als der arme Kerl da,der seinen Vater verloren hat und auch sein Kind nicht bei sich hat usw

Oh du glaubst ja garnicht wie gerne ich
      genau deinen Text jetzt unter diese Postings schreiben würde :twisted:

Das kriegt er jetzt erstmal per PN.

Bisher bin ich ihm sehr entgegengekommen
      wenn er allerdings J.alina in der Anzeige erwähnt werde ich damit zum Jugendamt gehen und dann sowohl den Unterhalt als auch eine Vaterschaftsanerkennung einklagen lassen.Wenn er sie in der Anzeige erwähnt kann er auch normal zu ihr stehen und für sie mitaufkommen

Also
      erst fragst du ob du ne Beileidskarte schicken sollst und nu stört dich dass der Name in der Anzeige steht? :-/

robin_12682434

Ja? das eine hatte mit dem anderen ja nichts zu tun
        Die Karte wäre nur von mir gewesen,da hätte ich J.alina nicht erwähnt

Ja das weiß ich und da hätte ich wahrscheinlich
        auf euch hören sollen. Ich will mir von ihm jetzt weder die Taufe noch den Urlaub in Amerika versauen lassen.

Deine Probleme hätte ich auch gerne......
        Außer Dir interessiert sowieso niemanden, ob in dieser Todesanzeige unter anderem auch noch Jalina steht.

Machen kannst Du Gott sei Dank nichts........und das ist auch gut so.

Ärger dich nicht
          es ist sinnlos...du kannst nichts dagegen machen..

genieß doch einfach die zeit mit deiner tochter..sie wird nicht ewig so klein bleiben..
          reg dich nicht über ne anzeige auf, in der um einen alten mann getrauert wird.
          und das du deinem ex jetzt geschrieben hast, naja, was erwartest du von ihm..er hat seinen vater verloren...er wird sicher nicht schreiben "tut mir leid, nehme den namen raus"

was er gemacht hat ist unterste schublade...aber scheiss drauf....
          über solche kleinigkeiten sollte man sich nicht aufregen...dafür is das leben zu kurz