Hi, er muss dir nur 225 euro zahlen nicht 317
wegen dem hälftigen Kindergeld. Er muss dir den Unterhalt komplett bezahlen
Ffulvia_12649361
- 9. Mai 2013
- Beitritt 12. Jan 2013
- 41 Diskussionen
- 468 Beiträge
- 0 beste Antworten
Pilotenbrille von rayban
Ich liebe sieIch hab es gelesen als e-book und kann es nur empfehlen
es ist wirklich krass was da drin steht und man sieht Silvia mit ganz anderen Augen.Sie wurde nicht betrogen, Silvia zog aus in eine höhere Etage und als Dieter sich neu verliebte lebten er und Silvia schon 1 1/2 Jahre getrennt.
Es ist vieles ganz anders als es Silvia in der Serie dagestellt hat.Jeremy ist auch nicht ausgezogen,sie schmiss ihn raus weil er seinem Vater beim Auszug geholfen hatte.Als Hetemy wieder zurückging, kam er nicht alleine.Dieter zog mit ein und wollte es der Kinder zuliebe mit Silvia nochmal versuchen, sie machte es ihm aber unmöglich es lange im Haus auszuhalten.Er wohnt nun bei Jessica der ältersten Tochter.
Da stehen soviele schockierende Sachen drin:roll:
Warte doch einfach ab, wenn sie sich morgen nicht melden,ruf Montag an.Post liefert auch noch am SamstagSchieb
hat keiner mehr ne Idee?Ich schieb mal
Die Geldbörse wirkte neu oder super erhalten und sah edel aus- honori_12160777
Ich hab schon bei amazon,ebay de,ebay com
und google geschaut, ohne Erfolg - honori_12160777
Hm hab zwar schon bei fossil geschaut
aber hat deine einen bestimmten Namen? - jerri_12691362
Weder guess noch
Juicy Couture :-( Aber danke Gestern beim Einkaufen sah ich sie.Leider war die Frau so schnell weg, ich konnte sie nicht mehr fragen welche Marke ihre tolle Geldbörse ist.
Vielleicht sagt euch die Beschreibung etwas und ihr könnt mir helfen.
-Farbe war Khaki
- längliche Börse wie GGL cashmere/cashmore
-rundum Reißverschluss
-vorne zur Zierde 2 kleine Reißverschlüsse die auf der Vorderseite links ubd rechts so / \ waren in silber- an0N_1273208299z
:-/ du hast aber in dem anderen thread geschrieben
sie sagten sie rufen dich bis Ende der Woche an - an0N_1273208299z
:shock: das hat schon nichts mehr mit ungeduld zu tun
das ist nicht mehr normal.Wenn sie sagen sie melden sich telefonisch bis Ende der Woche dann wird wohl kaum was mit der Post kommen :shock: bist du nicht schwanger? mit zwillingen?
Und hast ein Baby zuhause?- an0N_1273208299z
Eher per telefon
aber wenn sie dich anrufen wollen,wird ne Zu oder Absage per Telefon erteilt Es ist doch erst montag, übermorgen ist feiertag
warte bis Freitag und dann kannst ja anrufen und nachfragen wenn du so ungeduldig bist :mrgreen:
Interesse zeigen schön und gut aber aufdringlichkeit wird auch nicht gern gesehen.Hab im netz was entdeckt
Private Autoverkäufer können die Sachmängelhaftung(tacho) vertraglich ausschließen.Das macht die Rückgabe eines Fahrzeugs mit geändertem Tachostand schwieriger,aber nicht unmöglich.Der Käufer muss dem Verkäufer dafür beweisen,dass dieser von der Manipulation gewusst und diese arglistig verschwiegen hat.Ich drück dir die daumen fürs gespräch
Kannst dich ja melden und berichten was rauskam :-)- dilsah_12633801
Und wann hab ihr den wagen gekauft?
Wenn es schon ein halbes Jahr her ist,habt ihr euch da noch nicht an einen Anwalt gewendet? - lilian_12476046
Das hat ja nix damit zu tun ob ihr der platz zusteht
der Vertrag läuft noch 8 Wochen und wenn die nicht mehr zur Arbeit geht,lässt sie ihr Kind zuhause bevor es vielleicht ihre Kündigung zu spüren bekommt.Ob jetzt oder in 8 Wochen,raus muss ihr Kind ja eh Alle 3 varianten werden eine sperre bedeuten
Am besten du lässt dich kündigen, mit ganz normaler Kündigungsfrist und lässt dich aber sofort krankschreiben