Immer das gleiche!
Ich finde es ja vollkommen in Ordnung wenn Menschen keine Hundefreunde sind... Aber müssen bestimmt 70% davon immer gleich auf allen Hundebesitzern rumhacken?! :evil:
War gerade noch mit meiner Hündin fix ne kurze Runde drehen... Ohne Leine (Jaaa dududu :NON: ich weiß, aber sie hört! Sie guckt andere Menschen und Hunde nicht mal an quasi ohne Erlaubnis also finde ich es okay :!!!: )
Naja auf jeden Fall kam da so ein Herr mit seiner Frau um die c.a. 50 Jahre.. (Spazieren um kurz vor 23 Uhr?!..naja!)
Meine Hündin setzte sich gerade auf die Wiese und hat Pipi gemacht :roll:
Da meckert der mich an, dass es ein unding ist den Hund da hin scheißen zu lassen und weiter zu gehen?! :shock: (Ich habe IMMER! eine Tüte mit und mache es weg)...
Als ich ihm in Ruhe erklärte dass des ein Weibchen ist und die nur gepinkelt hat meckerte er wir Hundebesitzer meinten auch Leute ohne Hund seien Dumm und er würde das melden... Seine Frau bemerkte nur nebenbei wie ekelig Hunde seien und dass man die alle abschaffen sollte die (Achtung, ich zitire!! ; Rabattenscheißer!!... Nett :roll: )
Habs ignoriert und bin gegangen :twisted:
Aber sowas eh und das passiert mir so oft das ich wegen dem Hund doof angesehen oder angemacht werde :NON:
Wie gesagt ich finds okay, wenn man Hunde nicht mag usw aber muss man immer SO reagieren?! Unnötig!!
Wa das regte mich so auf!! Musste es mal loswerden :cry: :pcbreak:
Gott bin ich sauer...