vorab, ich möchte niemanden irgendwie in eine schublade stecken, vor allem hege ich keinerlei negativen meinungen über irgend wen und schon gar nicht, wenn beide frau und mann sehr glücklich sind...
mein mann und ich haben uns heute darüber unterhalten...wir kamen durch ein lied darauf... eine frau sagt " du bist 13 und ich 43 und wir fliehen bla bla bla " ich mein, darüber halte ich nichts gutes , ganz einfach in dem alter ist es einfach nur abstoßend...ich musste an meine ehemalige freundin denken, die sich mit 13 oder 14 von ihrem klassenlehrer hat bügeln lassen :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: und dachte daran, dass sie zehn jahre danach immer noch sehr interessiert an alten oder älteren männern ist.
ihr vater starb als sie noch sehr jung war.
einer meiner besten freunde sagt selber offen, sie habe einen vaterkomplex und stehe deshalb auf ältere männer...
und ansonsten kenn ich noch zwei oder drei mädels, die mit viel älteren männern zusammen sind, die ne sehr schwierige oder gar keine bindung zu ihrem vater haben.
ich sagte dann zu meinem mann, das ich nicht wüsste, wie ich darauf reagieren würde, wenn meine töchter mit einem sehr sehr viel älteren mann zusammen wären, quasi im selben alter wie wir dann oder wenn sie zb seine tochter sein könnte.
er meinte dann, dass würde sicherlich nicht passieren, da die meisten frauen doch sicher einen vaterkomplex hätten und sich deswegen ersatz suchen.
nun würde mich interessieren wie ihr das so seht.
liebe grüße