Morgääääähhhhhnnnnnnn
Na ihr Lieben, gut geschlafen oder diese Nacht auch wieder unruhig??
:::SCHLAF:::
Vorletzte Nacht hab ich es doch glatt geschafft bis um halb acht liegen zu bleiben und nur zweimal aufzustehen um Pipi zu machen.. Heut nacht war damit um halb vier wieder Ende.. :cry:
:::VORSORGETERMINE U CTG:::
Also mir is das auch mehrfach aufgefallen, das die Termine nur noch auf das Minimum gelegt werden, wobei mein Gyn schon extra Ultraschallbilder gemacht hatte und jetzt kommt nix mehr.. Find ich gerade jetzt ziemlich schade, weil man das Gesicht doch gut erkennen könnte.. (naja gut, mein Sohn hat die Plazenta vorm Gesicht.. Anscheinend steht er auf Kissen :lol: )
:::KINDSBEWEGUNGEN:::
Sagt man nicht normalerweise, wenn man erkältet ist, dann sammelt das Baby auch Kräfte für die Geburt und wartet damit bis das es sich aufn Weg macht??
Jetzt gibt es da ne Freundin, die ist Krankenschwester, die meinte das dass garnicht so wäre, sondern das Baby, wenn es Lust hat, sich trotzdem auf den Weg macht..
:::VORSCHLÄGE FÜR WEHENFÖRDERUNG:::
Habt ihr vielleicht Vorschläge für die Wehenförderung, bis auf folgendes:
- Treppenlaufen
- Sexeln / Herzeln
- Warme Bäder am Abend
(ich weis das es Cocktails gibt, aber die sollen wohl widerlich sein.. Und ehrlich gesagt will ich ja meinem Sohn nix zumuten, was ich nicht selbst mag)
:roule:
:::HAUSPUTZ:::
Ich hab die Motivation nicht gefunden die Fenster gestern zu putzen, dafür hab ich dann nen Spaziergang zu ner Freundin aufn Kaffee gemacht und muss sagen: Nachdem ich wieder hier war, hatte ich nen gutes Stechen untenrum in den Schambereich und nen gutes nettes Ziehen im Rücken.. Keine Ahnung was das genau war, auf jedenfall gefiel es mir garnicht und ich hab mich direkt wieder hingelegt!
LG Tina aus Neuss