:roule:
Hallo Mädels, nun hab auch ich ein paar Minuten Zeit um mich zu melde :-D
also ja mit unserem neuen Auto hat alles geklappt, wir können es heute abholen *ich freu mich schon voll*, es ist ein Ford C-Max, da passt der Kinderwagen gut rein und der Hund hat auch noch platz *ist ganz wichtig* :roule:
ja zum Putzfimmel: es geht eigentlich erwisch mich immer mal wieder dabei, aber wenn ich zu viel machen dann bekomm ich immer einen harten Bauch und wenn ich mich dann ne paar Minuten hinlege guckt unser Hund mich immer ganz vorwurfsvoll an und mein Mann meckert dann auch immer, also lass ich es gleich und mach das worauf ich wirklich lust hab und was nicht so anstrengend ist.
so haben wir jetzt eigentlich alles zuhause nur unser Laufgitter fehlt noch, war mir ganz wichtig wegen unserem Hund damit eins da ist und ich nicht immer den Hund raussperren muss wenn ich mal nicht mit im Raum bin.
Wickeltasche: da haben wir uns eine von BabyButt gestellt die ist Lila und da kann man auch später ganz normal als Handtasche benutzen, also sehr praktisch.
meine Tochter ist letzte Woche 3 Jahre geworden und die kann es garnicht mehr abwarten das ihr kleiner Bruder zur Welt kommt, weil wir ihr immer gesagt haben, wenn sie Geburtstag hatte dann kommt das Baby, naja das hat sie sich doch mehr gemerkt als gedacht.Nun fragt sie jeden morgen wenn ich sie wecke *Mama heute Baby???* ist voll süß :AMOUR: und im Kindergarten sagt sie immer meiner Baby ;o)
ja mein Mann ist auch schon voll Hibbelig da er ja doch etwas älter ist als ich und schon eine große Tochter hat und mit meiner kleinen Tochter super umgeht. Und nun wo unser gemeinsamer Sohn zur Welt kommen soll ist er total hibbelig und kann es kaum abwarten :o)
Naja wir haben ja noch 11Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt und da unser Zwerg nicht die Anzeichen macht das er früher kommen will, wird es wohl dabei bleiben.
war am Dienstag das letzte mal zum CTG bei meinem Arzt und Montag nochmal zur Hebamme CTG und sonst ist alles super unser Zwerg wiegt jetzt ca. 3500g und ist ca. 48cm groß, bin ja gespannt was bei der Geburt nun genau rauskommt.
Meine Tochter hatte 4200g und 53cm also auch nicht grad klein.
So glaub das reicht völlig aus und ihr habt erstmal ne bissel was zum lesen :roule:
Lg Franzi mit dem kleinen Krümel *wir hibbeln noch 11 Tage*