Ooooooh!!!! :love:
Das ist ja so Toll! alles alles Gute Jujulinchen und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! Bin ganz gerührt...
@Senkwehen: denke auch, dass ich am WE welche hatte. Da hatte ich auch den Eindruck, der Bauch senkt sich ein bisschen - aber nach dem schlafen sah das wieder anders aus. obwohl der Druck aufs Becken beim Laufen mehr wird... morgen mal die Hebamme fragen, ob sie was tasten kann :???:
@Susi: Schlafen wird bei mir auch schwieriger - bin auch fast jede Nacht am geistern, entweder in mein altes Bett (jetzt Gästebett) oder auf die Couch. Die ist zwar nicht so gut für den Rücken, weil recht weich, aber dafür passt es sich an den Bauch super an, was die Schlaflage vereinfacht...
Akupunktur war ich gestern auch zum ersten Mal, konnte aber keine Wirkung feststellen... naja, schaden tuts ja auch nicht, vielleicht braucht das auch einen Gewöhnungseffekt.
@nancy und Schnitte: Ich drück euch beiden die Daumen! Klingt nicht so fein...
@me: Hab gestern Vormittag das Eisfach im Kühlschrank enteist, gesäubert und aufgeräumt - werde jetzt die nächsten Tage ein paar Sachen kochen und jeweils einen Teil einfrieren. Gestern einen großen Topf Bolognese fabriziert, heute eine Gulschsuppe. Außerdem ist das Tragetuch angekommen, das hab ich heute auch abgeholt, Und ich habe ich alles an verfügbaren Decken im Haus nochmal gewaschen bzw. die großen flauschigen sind noch in der Reinigung.
So langsam wird die Liste kürzer...
LG
Lizarch