Hallo Mädels :kikou:
@schnitte: Mensch, das tut mir aber echt leid! Vor allem finde ich es einen total blöden Zeitpunkt! Ich wünsche Dir viel Kraft, du schaffst das! :BIEN:
@niki: Mensch, das ist ja traurig mit deinem Schwiegeropa. Ich finde immer man darf auch dann sehr traurig sein, wenn es für denjenigen eigentlich das beste war, weil es ihm/ihr nur noch schlecht ging! Ich kann das gut verstehen. Ich tröste mich damit, dass er von oben zusieht und sich freut! Das ist halt der Kreislauf des Lebens, einer stirbt, einer wird neu geboren.
@lizarch: Ist ja auch schön so ein ruhiges Wochenende. Bei mir ist es aber im Moment immer relativ ruhig. :rigole: Lasse mich einfach nicht mehr stressen und nehme mir nicht zuviel vor. Ich hätte mir ja noch unheimlich gerne im Kino Twilight 4.2 angesehen, aber der kommt erst um meinen ET herum raus. :bete:
Meine FA guckt immer gar nicht so genau. Die interessiert sich für den Urin und den Blutdruck und dann muss ich sie schon mit Fragen bombardieren, damit sie noch mehr Infos rausrückt, wie Kind schon im Becken?
@me: Im Moment geht's bei mir immer schlechter. Kann kaum noch was machen, ohne dass der Bauch hart wird oder ich Rückenschmerzen bekomme. Meine Füße sind dick. Kann gar nicht meine Winterschuhe anziehen, obwohl hier Schnee liegt. :larme: Meine Hände schlafen ständig ein. Ich muss nachts 2-3 mal raus und sowieso ständig aufs Klo, manchmal für nix. Laufen wird auch immer doofer. Hab dann das Gefühl, dass Madame mit ihrem Kopf voll in meiner Blase steckt. Und es sind ja immer noch 3 Wochen.
Ansonsten kippe ich Schwangerschafts- und Himbeerblättertee in mich hinein, mache Heublumendampfbäder und lasse Schatzi Dammmassage machen und hoffe, dass das alles auch was bringt.
Morgen bin ich dann mal wieder bei der Akupunktur. Danach gibt es bestimmt 'ne fette Babyparty in meinem Bauch!
Liebe Grüße
Susi
37+0