Ein Lebenszeichen
Die App spinnt! Ich habe gestern Nacht 4x versucht eine Nachricht zu senden und konnte diese nicht sehen. Auch hier am PC finde ich meine Nachrichten nicht.
Kurzgefasst:
Ich drücke alle wartenden die Daumen, dass es bald los geht :super:
Wir haben in der Schwangerschaft über Probleme in der Schwangerschaft geredet und mit der Geburt gehts dann weiter.
Ich habe Probleme mit der Wundheilung. Die Naht ist ok, aber darunter fühlt man was, was nicht hingehört. Entweder hat sich dort Wasser angesammelt oder es ist was anderes. Der Faden wurde zu stramm gezogen, so daß ich die ganze Zeit eine Spannung spüre und ich merke leider erst bei Schmerzen, dass die Harnblase voll ist bzw. ich Stuhlgang machen muss. War direkt nach der OP nicht der Fall, daher hoffe ich, dass es sich wieder von allein erledigt.
Bei Celine sind beide Augen verklebt, da die Tränenkanaäle verstopft sind. Der Kinderarzt wartet etwas ab und möchte noch keine Medikamente verschreiben.
Ich stille sie, aber die pennt an der ersten Brust ein und somit wird sie nicht satt. Sie möchte dann alle 2 Stunden an die Brust.
Manchmal bin ich so fix und fertig und habe teilweise noch Schmerzen, dass ich weinen muss. Mein Mann hilft mir, wo er kann, aber ich habe ja noch 2 andere Kinder und möchte mich auch um sie kümmern.
Gratulation an Maja und Nicki, obwohl ich schon mal gratuliert habe. Kann aber mal an der App liegen, dass ich nicht posten kann.