:super:
Guten Morgen Ihr Schreibwütigen Mitschwangeren :taquin:
So, jetzt nachdem ich die Beiträge soweit es ging alle gelesen habe, hoffe ich erstmal das ihr einigermassen gut schlafen konntet..
Naja, wie ihr wieder seht: vier Uhr und ich bin wach.. Also hat das ganze wohl doch nix gebracht.. :shock: (die schlaflosen Nächte zuvor damit man vielleicht mal etwas mehr schläft)
Doch nun mal zu den Themen:
:::FA-TERMINE:::
Das wurde mir beim letzten mal auch beim Gyn gesagt.. Nur drei Ultraschalltermine und ich könnte ja froh sein das wir schon welche ausserplanmässig gemacht hätten.. Woraufhin ich dann nur mal argumentiert habe: Sie sehen aber das meine beiden Töchter dabei sind und die sicherlich ihren kleinen Bruder aufm Bildschirm sehen wollen und ich möchte unter anderem schon gern in Erfahrung bringen ob alles ok ist mit ihm oder ob ihm etwas fehlt..
Wenn etwas nicht stimmen würde, dann sollte ich doch bitte ins KH.. Na da war ich ja dann wohl dank seiner Überweisung!! Und gesehn hab ich meinen Sohn auch!! Nur leider ohne meine Mädels.. Und das fand ich eher traurig.. :-/
:::STIMMUNGSSCHWANKUNGEN UND SCHMERZEN:::
Apropo traurig.. Ich könnte hier mittlerweile häufig sitzen und einfach nur heulen.. Meist etwa morgens früh direkt nachm aufstehen oder aber Nachmittags, weil ich total erledigt bin..
Gestern Abend war ich baden, weil ichs vor Spannen in de Beine Richtung Rücken nicht mehr ausgehalten habe.. Konnte weder sitzen, noch liegen, geschweige denn weiter auf und ab laufen.. Still sitzen oder liegen ist eh nicht drin.. :roll:
Seit vorgestern hab ich z.B: (vielleicht liegt das aber auch an den ständigen CTGs und Untersuchungen) Unterleibziehen bzw. Drücken nach unten u Rückenschmerzen + seit einigen wenigen Wochen Wassereinlagerungen in den Beinen..
:::HAUSARBEIT U CO:::
Normalerweise halt ich mich ja mit sowas echt zurück.. Aber ich hab das die letzten Tage total häufig: Ich hab mich gestern wieder dabei ertappt, wie ich den Kinderwagen neu bezogen habe, den Wickeltisch neu sortiert habe und u.a. etwas gekrost hab in Bens Zimmer..
Dann ertapp ich mich selbst dabei wie ich immer wieder am putzen bin.. Klar mag ich meine Wohnung sauber, aber muss sie deswegen steril glänzen und dann hör ich mich selbst bei der Aussage (die mich jetzt im Nachhinein etwas schockt wenn ich ehrlich bin) das die Wohnung erst dann tagtäglich verlassen wird, wenn sie pikobello sauber ist..
Dann die Einkäufe: Ich will grundsätzlich soviel hier haben das meine Töchter gut verpflegt sind und garnicht erst verhungern könnten.. Dabei hab ich die Schränke voll..
WAT IS NUR MIT MIR LOS????????
(ach ja, ich bin im Endspurt werdet ihr jetz sagen :pdr: )
:::AUSSEHEN UND WOHLBEFINDEN:::
Habt ihr das auch, das ihr euch wenn ihr euch nicht wohl fühlt, nicht schminkt?? Oder aber nicht ausm Haus geht, ohne vernünftige Klamotten anzuziehen, wobei die Männer dann immer mit dem Satz kommen:
"Schatz, zieh doch was bequemes an!"
Woraufhin ich dann nur die Augen :FOU: roll und mir denke: ALTAAAAA!! Bist du mit der Kugel geschmückt und möchtest sie gern schick präsentieren oder ich??
:::VERMEHRT HERZELN:::
Merkwürdig find ich auch das ich jetzt grad im Moment noch mehr Lust habe auf Herzeln.. Trotz der dicken Kugel.. :love:
Nunja, jetzt so um kurz vor fünf und gefühlten zwanzig Tassen Kaffee (es war nur eine!) sollte ich mal gucken was meine Planung für heut so vorsieht.. (mach mir mittlerweile wenn ich morgends aufstehe, direkt nen Tagesplan mit den Dingen die ich noch erledigen möchte.. wie z.b. staubwischen, saugen, einkaufen etc.)
Und ich muss sagen: Es tut meinem Ego gut zu sehen was ich heut dann schon alles gemacht habe.. Da weis ich dann wieso ich Schmerzen am Nachmittag habe..
Problem nur::: Die Ärztin sagte ich sollte mal etwas zurücktreten.. WITZIG!!!! :pdr: "Schonmal versucht hochschwanger Hummeln im Hintern los zu werden?!? Und nix unfertig zu lassen??" das war meine Aussage und daraufhin kam von ihr ein: "Nein war ich nicht, aber sie sollten an sich und ihre Ruhephasen denken!" Daraufhin wieder ich kurz vorm lauten Gelächter: "Ruhen kann ik noch wenn ik alt und grau bin, wobei Grau werd ik ja schon :rigole: "
So ihr Süssen, ich hoffe weiter von euch viel viel viel zu lesen :bravo: :bravo: :bravo:
Ganz ganz liebe kugelige Grüsse aus Neuss
von der Tinaaaaaaaaa (Schnitte)